24 / Dominick Drexler 18-19

  • Risse spielt halt lieber Football als ihm einen aufzulegen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er will halt andauernd das Tor des Jahres erzielen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er ist blockiert glaube ich. Es würde ihm gut tun, wenn er mal draußen wäre. 1-2 Spiele mal maximal von der Bank kommt. Alternativen sind Koziello und Hauptmann. Er wirkt überspielt, platt und planlos. Anfang tut ihm und sich selber keinen Gefallen, ihn immer durchspielen zu lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jein. Einigen wir uns darauf, dass er niemandem einen Gefallen damit tut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er ist blockiert glaube ich. Es würde ihm gut tun, wenn er mal draußen wäre. 1-2 Spiele mal maximal von der Bank kommt. Alternativen sind Koziello und Hauptmann. Er wirkt überspielt, platt und planlos. Anfang tut ihm und sich selber keinen Gefallen, ihn immer durchspielen zu lassen!

    Özcan hast du als Alternative vergessen finde ich. Und vielleicht ist er überspielt, aber vielleicht ist das auch einfach sein normales niveau? Danach sieht es für mich eher aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Salih sehe ich etwas defensiver, aber ja, er kann das genauso spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder der Spieler beim FC, der am meisten gelaufen ist. Der Express schreibt zudem: „Schickte Schaub steil vor der Führung. Haut sich stets rein mit allem, was er hat. Auch defensiv sehr fleißig.„


    Aber klar, das übliche Drexler-Schwurgericht des FC-Bretts sieht ihn überspielt oder zweifelt an seinem Niveau :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieder der Spieler beim FC, der am meisten gelaufen ist. Der Express schreibt zudem: „Schickte Schaub steil vor der Führung. Haut sich stets rein mit allem, was er hat. Auch defensiv sehr fleißig.„


    Aber klar, das übliche Drexler-Schwurgericht des FC-Bretts sieht ihn überspielt oder zweifelt an seinem Niveau :woman_facepalming:

    Dann hätten wir auch Jojic behalten können der ist genauso viel gelaufen hatte da die besten Werte überhaupt und konnte zudem auch Fußball spielen.


    Laufen alleine reicht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In 16 Pflichtspielen 12 Scorer. So weit ich mich erinnere, hatte Jojic in seiner Zeit bei uns nicht eine Quote in diesem Bereich.

    Jojic hatte auch nie einen Dauerabo Platz in der Startelf und zweitens hat Jojic mit dem FC Bundesliga gespielt und nicht 2 Liga, also ein Vergleich der überhaupt nicht zieht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nimm es mir nicht übel, aber deine besondere Abneigung gegen Drexler gleicht ja fast schon einer Hexenjagd. Wie man sieht, kann man dich ja nicht mal mit Zahlen umstimmen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wieder der Spieler beim FC, der am meisten gelaufen ist. Der Express schreibt zudem: „Schickte Schaub steil vor der Führung. Haut sich stets rein mit allem, was er hat. Auch defensiv sehr fleißig.„


    Aber klar, das übliche Drexler-Schwurgericht des FC-Bretts sieht ihn überspielt oder zweifelt an seinem Niveau :woman_facepalming:

    WOW die Laufleistung von Drexler war heute zwar die höchste von allen FC-Spielern, allerdings auch nur 10,8 Km, was ein sehr niedriger Wert ist und auch zeigt, dass dieses Spiel ein wenig Laufintensives Spiel war und noch mehr wird die Laufleistung relativiert durch Terodde, welcher 10,6 Km gelaufen ist, also nur 200 Meter weniger und der hat nur die 4. höchste Laufleistung...


    Dann 33 Ballkontakte sind verdammt wenig, die 2. wenigsten aller Feldspieler, nur Terodde hatte weniger....


    Zweikampfquote von 23% was die schlechteste von allen war


    Die Passquote von 95% war dafür ganz gut bei 21 gespielten Pässen...


    Also wer hier von einem guten Spiel spricht, der hat das Spiel nicht gesehen, denn der Pass auf Schaub war auch nicht grade ein Kunstwerk vor dem 1:0

  • Nimm es mir nicht übel, aber deine besondere Abneigung gegen Drexler gleicht ja fast schon einer Hexenjagd. Wie man sieht, kann man dich ja nicht mal mit Zahlen umstimmen.

    Zahlen sind ein guter Indikator, allerdings hat er schon recht, der Unterschied zwischen Bundesliga und 2. Liga ist gewaltig, weshalb er da schon recht hat, dass die Zahlen so nicht mit Jojic vergleichbar sind

  • @FCALPAY


    gebe ich euch Beiden ja bedingt recht. Selbstverständlich besteht da ein immenser Unterschied.


    Allerdings ist es nun hypothetisch zu sagen, mit Jojic wären wir qualitativ genauso gut bzw. besser aufgestellt gewesen.


    Dass Drexler die hochgesteckten Erwartungen zur Zeit nicht so erfüllt wie von vielen gewünscht, ist unübersehbar. Ihn jetzt allerdings stets und ständig als Sündenbock und schlechtesten Spieler rauszupicken, empfinde ich aber als Antipathie dem Spieler gegenüber und kann ich dann auch nicht wirklich ernst nehmen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Natürlich ist es Quatsch zu sagen, dass es mit Jojic besser wäre, denn auch für ihn gilt das selbe, andere Liga und somit kein Vergleichskandidat zu Drexler mMn...


    Allerdins war Drexler heute wirklich der schlechteste Spieler auf dem Feld zusammen mit J. Horn, da muss man dann doch schon ehrlich sein, seine Statistik in diesem Spiel ist für diese Position zum Haare raufen schlecht...


    Drexler hat zwar viele relativ viele Scorer, allerdings war er doch eher selten ein entscheidender Faktor