24 / Dominick Drexler 18-19

  • Nimm es mir nicht übel, aber deine besondere Abneigung gegen Drexler gleicht ja fast schon einer Hexenjagd. Wie man sieht, kann man dich ja nicht mal mit Zahlen umstimmen.

    was sagst du den nun zahlen von heute?? Das möchte ich mal gerne wissen und du kannst Scorerwerte der 1 Bundesliga wohl kaum mit denen aus der 2 Liga vergleichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was soll ich denn zu den Zahlen von heute sagen? Dass Laufaufwand und Ertrag in keinem Verhältnis standen bzw. Drexler heute mehr schlecht als recht war?


    Er zählte heute für mich zu den ganz Schwachen, ja. Bei dir allerdings vergeht ja nun kaum ein Spieltag an dem du es nicht erwarten kannst ihm verbal eins rüber zu dreschen.
    Das ist das was extremst nervt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich verschweige halt nicht wenn er schlecht spielt und das kommt eben sehr häufig und es ist absolut ungerecht gegenüber anderen wie ein Koziello das er dauerhaft spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich verschweige halt nicht wenn er schlecht spielt und das kommt eben sehr häufig und es ist absolut ungerecht gegenüber anderen wie ein Koziello das er dauerhaft spielt.

    also bei allem Respekt, dass Drexler spielt kann man ihm nun nicht vorwerfen. Soll er sagen "nee Trainer, mein letztes Spiel war nicht so gut, ich schaue heut lieber zu"?


    Ich werd mit der Art und Weise, wie Drexler spielt, auch nicht so richtig warm, seine Fallsucht ab und an nervt mich. Aber der hängt sich in der Tat rein, und so lange er Scorer generiert, solls mir Recht sein. Dann straft er mich eben Lügen.
    Ihm aber vorzuwerfen dass er aufgestellt wird, also bei aller Liebe ...

  • wenn uns am Ende der Saison ein Spieler, wie Koziello wegen zu geringen Spielzeiten verlässt, dann ist das einfach ein Skandal! Drexler hätte man nicht holen dürfen, die Summe, die gezahlt wurde, hätte man besser in einen LM Spieler gepackt. Drexler ist seit Wochen unterirdisch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn uns am Ende der Saison ein Spieler, wie Koziello wegen zu geringen Spielzeiten verlässt, dann ist das einfach ein Skandal! Drexler hätte man nicht holen dürfen, die Summe, die gezahlt wurde, hätte man besser in einen LM Spieler gepackt. Drexler ist seit Wochen unterirdisch.

    Trotzdem kannst Du einem Spieler nicht vorwerfen, aufgestellt zu werden.

  • wenn uns am Ende der Saison ein Spieler, wie Koziello wegen zu geringen Spielzeiten verlässt, dann ist das einfach ein Skandal! Drexler hätte man nicht holen dürfen, die Summe, die gezahlt wurde, hätte man besser in einen LM Spieler gepackt. Drexler ist seit Wochen unterirdisch.

    Mensch Grischa, wenn uns Koziello wegen zu geringer Spielzeiten verlassen sollte, liegt es doch aber nicht am, sowieso positionsfremden, Einsatz Drexlers.


    Koziello ist, wie schon oft durchgekaut, einer für die 6 bzw. 8. Beileibe aber keiner für die offensiven Außen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Drexler ist auch kein AUßenbahnspieler, obwohl er dieses desöfteren spielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein in der Mitte. Da, wo Drexler spielt, sobald wir mit dreierkette spielen.


    Um es kurz zu machen. Drexler gehört auf die Bank.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drexler wird für mich hier unverhältnismäßig schlecht bewertet. Wenn viele schwach spielen, wird auf ihn eingeschlagen. Selbst wenn er gut spielt, wird er hier kritisiert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mensch Grischa, wenn uns Koziello wegen zu geringer Spielzeiten verlassen sollte, liegt es doch aber nicht am, sowieso positionsfremden, Einsatz Drexlers.
    Koziello ist, wie schon oft durchgekaut, einer für die 6 bzw. 8. Beileibe aber keiner für die offensiven Außen.

    Verfolgst du den FC? Drexler hat ca 70% der Spiele genau auf der 8er Position gespielt. Genau das ist die Position von Koziello.


    Es werden hier seine Scorerwerte aufgeführt. Vielleicht sollte man mal dazu sagen, dass in letzter Zeit bis auf ein Scorer gegen Dresden kaum bis gar nichts gekommen ist und der großteil davon, aus zwei Spielen gegen Bielefeld und einem Amateur Verein im Pokal entstanden sind.


    Drexler spielt nur weil er Anfangs Liebling ist und hat nicht ansatzweise das Niveau eines Koziellos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut korrekt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mir Koziello allerdings deutlich defensiver als Drexler wünschen. Als vorgeschobener 6er, der einen aktiveren Teil am Spielaufbau hat. Das würde uns sehr viel stärker machen.


    Alternativ, wenn Anfang darauf besteht mit einem 6er zu spielen, wäre er meiner Meinung nach auch der bessere 6er als Höger. Höger mag zwar etwas zweikampfstärker als Koziello sein, durch seine Arbeitsverweigerung im Spielaufbau ist er für unsere Spielweise aber kontraproduktiv. Da muss ein Mann spielen, der sich anbietet, das Spiel ordnen kann und Ruhe auch bei stark pressenden Gegnern reinbringt. Koziello könnte das alles leisten.

  • Es werden hier seine Scorerwerte aufgeführt. Vielleicht sollte man mal dazu sagen, dass in letzter Zeit bis auf ein Scorer gegen Dresden kaum bis gar nichts gekommen ist und der großteil davon, aus zwei Spielen gegen Bielefeld und einem Amateur Verein im Pokal entstanden sind.


    Drexler spielt nur weil er Anfangs Liebling ist und hat nicht ansatzweise das Niveau eines Koziellos.

    Hör mit den Interpreationen auf und konzentriere Dich auf das was geschrieben wurde. Alle sind schlecht im Mittelfeld, Schaub finde ich bislang unterirdisch. Aber es war einfach klar und erwartbar, dass Du nur Drexler rauspickst.

    Verfolgst du den FC? Drexler hat ca 70% der Spiele genau auf der 8er Position gespielt. Genau das ist die Position von Koziello.
    Es werden hier seine Scorerwerte aufgeführt. Vielleicht sollte man mal dazu sagen, dass in letzter Zeit bis auf ein Scorer gegen Dresden kaum bis gar nichts gekommen ist und der großteil davon, aus zwei Spielen gegen Bielefeld und einem Amateur Verein im Pokal entstanden sind.


    Drexler spielt nur weil er Anfangs Liebling ist und hat nicht ansatzweise das Niveau eines Koziellos.


    Dein krankhaftes Drexlergebashe ist unsäglich. Heute spielt das komplette Mittelfeld in HZ 1unterirdisch. Schaub hat nichts auf die Reihe gebracht. Risse ebenfalls. Höger mit dem Ball ebenso. Drexler ebenso.
    Wen sucht unser guter alter fcler raus. Natürlich Drexler. Wie immer.
    UNd nein er hat nicht gut gespielt, war aber auf jeden Fall nicht schlechter wie die anderen aufm Feld. Wn triffts: Drexler.
    Ich bin auch nicht restlos überzeugt. Was mir aber an ihm gefällt: er macht strecke und er ist ein Ekel auf dem feld. Sowas fehlt uns. Darüber hinaus noch einige scorer...
    Aber wie gesagt mittlerweile lese ich deine posts als gute slapsticknummer. Ein neverending running gag.
    Und ja ich muss sagen deine Drexlerposts haben bei mir auf deine anderen posts abgefärbt. Irgendwie kann ich sie alleasmt nicht mehr so ganz ernst nehmen. eigentlich schade. war mal anders.


    Aber wie gesagt: Jedem, der es benötigt, sei seine Sau gegönnt, die er durchs dorf jagen muss. Traurig aber wahr


    Pedantismus ist schwer zu therapieren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich Frage mich eher warum unsere Jungs so wenig laufen? Das war meiner Meinung auch gestern wieder ein Problem, weil dadurch unser Spiel zu statisch und leicht ausrechenbar wirkt. Es fehlen einfach die Anspielstationen. Grade in Halbzeit eins wurde viel lang Holz gespielt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jedem, der es benötigt, sei seine Sau gegönnt, die er durchs dorf jagen muss. Traurig aber wahr

    wenn du es so siehst, dann finde ich es mega schade. Niemand will die "Sau" durchs Dorf treiben. Aber auch du müsstest doch sehen, dass er einer von wenigen ist, die ausnahmslos spielen dürfen. Andere Spieler werden auch mal ausgewechselt, aber Drexler ist der Spieler, der mit am meisten Spielminuten. Zu Beginn der Saison hat er zwar auch nicht gut gespielt, aber eine wichtige Scorer gemacht. Jedoch spielt er seit Wochen eine Grütze zusammen und da kommt nur noch wenig zusammen. Selbst bei dem 8-1 kam von ihm wenig bis gar nichts. Und da muss man auch mal klar sagen, dass er aktuell nicht in der Startelf stehen sollte. Wer keine ansprechende(n) Leistung(en) bringt, gehört auf die Bank.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil er nunmal gestern mit J. Horn der schlechteste war ganz einfach und ja die anderen waren nicht wirklich viel besser, aber die haben immer gute Szenen wie Schaub oder Risse weshalb Sie zurecht spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!