24 / Dominick Drexler 18-19

  • Ihr bzw. du führst seine Scorerwerte an. 7 Scorer in 14 Spielen ist in Ordnung, aber man muss die Tendenz sehen. Davon gehen 3 Scorer auf eine Partie in Bielefeld aus den letzten 6 Spielen gehen gerade mal 2 Scorer hervor und ein Tor hat er auch noch nicht erzählt (Pokal mal außen vor).


    1: Er hat gegen Schalke getroffen, nur wollte der Hurenso*n von SR das nicht anerkennen.


    2: Wenn seine Mitspieler nicht so hirnrissige Aktionen versuchen würden wie der von dir, wie immer, gelobte Risse gestern hätte er schon mindestens 2 Tore in der Liga gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was passiert wohl wenn Drexler immer noch aufm Platz steht und Modeste sich 90 Minuten warm macht grübel :winking_face:


    By the way. Ich kann mit Drexler auch nichts anfangen, aber mir geht es eh eher um Bauchgefühl als um Statistiken.
    Wenn ich Trainer wäre würden meine Lieblinge Koziello und Schaub spielen :red_heart:


    ALLEZ FC

  • Eventuell ist es auch so, dass Drexler zu viel läuft und dadurch außer Puste ist, wenn er die Kugel erhält. Jeder, der mal Fuppes oder eine andere laufintensive Mannschaftssportart mit Ball gespielt hat, dürfte das Phänomen kennen, dass dann deutlich weniger gelingt als nach richtig geilem "Positionsspiel", auch Rumstehen genannt. :winking_face:


    Ist nur so eine Idee, die von mir aus von @FCLER21 oder anderen Insidern zerpflückt werden kann. :thumbs_up:

  • Schreib endlich mal was er denn da so geschrieben hatte, du hattest ja nur mal verlinkt auf die Seite wo seine Posts aber schon alle weg waren...

    hab ich doch damals bereits geschrieben. Es ging um einen Post von Höger wo er sich mit einem Fan angelegt hat und dann wohl irgendwie geschrieben hat das er soviel Geld hat und das Leben dieses Fans kaufen könnte und sich deswegen von solchen Leuten die 16€ ausgeben sich nichts sagen lassen müsste.



    Es ist schon Wahnsinn, was man sich manchmal anhören muss von Leuten, die 20 Euro für einen Stehplatz zahlen und glauben, alles machen zu können, was sie wollen“

    hier so eine ähnliche Aussage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • So langsam glaube ich wirklich @FCLER21, @Rodi hat Recht: unverbesserlicher Verschwörungstheoretiker. Sag mal, sitzt Du zufällig mit selbstgebasteltem Alu-Hut im Keller und wartest auf den Erlöser, während Du Dir das alles zusammenreimst? Das ist ja alles soweit weg von der Realität, dass man für jedes einzelne Deiner „Argumente“ ein eignes Posting bräuchte, um gesondert auf diese sehr eigene Weltsicht einzugehen.


    Ich würde ja sagen, mach was Du willst, aber das Problem ist leider, dass Du das immer wieder hier mitteilst in der Hoffnung, je öfter Du diesen Blödsinn schreibst, desto salonfähiger wird diese lächerliche Gebashe eines Spielers. Wie ich aber der großen Mehrheit der Reaktionen anderer User hier sehe, wird das zum Glück hier nicht akzeptiert. Also, entweder sind 99 % der User hier inklusive der Medien und des Trainers vollkommene Idioten, wenn es um eine realistische Einschätzung von Drexler geht. Oder irgendjemand anders ist da, nun ja sagen wir, intellektuell sehr begrenzt unterwegs grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ja wie bei Modeste ne, war ja dann auch alles blödsinn ach ne der hat ja jetzt einen 5 Jahresvertrag unterschrieben :woman_facepalming: . Das wird mir zu blöd ehrlich, verteidigt ihr weiter euren Drexler und gut ist belassen wir es einfach dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ging um einen Post von Höger wo er sich mit einem Fan angelegt hat und dann wohl irgendwie geschrieben hat das er soviel Geld hat und das Leben dieses Fans kaufen könnte und sich deswegen von solchen Leuten die 16€ ausgeben sich nichts sagen lassen müsste.

    Höger... Drexler... keine Quellenangaben... Ich fürchte, ein Akademiker wird aus dir nicht mehr. :face_with_tears_of_joy:

  • Höger... Drexler... keine Quellenangaben... Ich fürchte, ein Akademiker wird aus dir nicht mehr. :face_with_tears_of_joy:

    Drexler hat seinen Account gelöscht deswegen kann man es nicht mehr nachlesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe es auch gelesen und es war unterirdisch, total daneben und über seine Rechtschreibung schweige ich mal besser, denn er ist ja zum Kicken hier.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • dann hätte ich noch nen lösungsvorschlag.
    ein schlichtungsversuch.


    du wirst einfach kiel fan.
    dann hast du viele mitstreiter, welche in dasselbe horn blasen.
    die ursache ist zwar eine andere warum die pfeiffen, die fanden ihn wohl somit eher gut, das resultat aber dasselbe.


    dann wärst du nicht mehr so ganz allein in dieser thematik.


    positiver nebeneffekt wäre noch, dass du keinen spieler deiner eigenen mannschaft durchs dorf treiben würdest


    eine winwin-situation sozusagen


    warum bin ich da nicht früher draufgekommen grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • und über seine Rechtschreibung schweige ich mal besser, denn er ist ja zum Kicken hier.

    Ja, eben. Und wenn jemand glaubt, sonstige Profis, die frühzeitig von der Schule abgegangen sind, um fette Kohle als Balltreter zu machen, wären gebildeter, kann mir Beispiele ohne PR-Agentur und Account-Betreuung aufzählen.


    Weltfremd und ungebildet sind die fast alle, denen wir zujubeln.

  • ja wie bei Modeste ne, war ja dann auch alles blödsinn ach ne der hat ja jetzt einen 5 Jahresvertrag unterschrieben


    Darauf habe ich gewartet :thumbs_up:


    Bei Modeste ein Feuer entfacht mit der "Weisheit" das er unter Vertrag genommen wird, von einer selten dämlichen Quelle, die durch geschickte Befragung so ne Info raushaut :woman_facepalming:


    Und jetzt meinen das man nach der Aktion das Patent auf alleiniges Fachwissen hat :face_with_tears_of_joy:


    Wie gesagt, Drexler wird nicht mein Lieblingsspieler und gehört für mich auf die Bank, aber Deine Logik @FCLER21 ist exklusiv.


    ALLEZ FC

  • hab ich doch damals bereits geschrieben. Es ging um einen Post von Höger wo er sich mit einem Fan angelegt hat und dann wohl irgendwie geschrieben hat das er soviel Geld hat und das Leben dieses Fans kaufen könnte und sich deswegen von solchen Leuten die 16€ ausgeben sich nichts sagen lassen müsste.


    hier so eine ähnliche Aussage.

    So ganz Unrecht hat er ja nicht !

  • Gegenvorschlag: Ihr habt alle Ahnung ich nicht so wie die 18 Bundesliga Manager die ihn nie verpflichtet haben. Damit kann ich mehr als gut leben. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • geht es hier um ahnung haben oder darum wie man mit den eigenen spielern umgeht?


    vllt muss ich als fan auch gar nicht viel ahnung haben. ist ja freiwillig und jedem seine entscheidung einen verein zu umterstützen.


    Genauo wäre es auch freiwilig die spieler mit respekt zu behandeln, vor allem wenn sie sich nichts gravierendes zu schulden kommen lassen


    Aber wie gesagt ist dein ding wie du in deinem Ritterkosmos lebst.
    Musst halt damit leben dass andere dies als nicht korrekt ansehen und sich gfls für spieler ihres vereins einsetzen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

    2 Mal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Ihr habt alle Ahnung ich nicht so wie die 18 Bundesliga Manager die ihn nie verpflichtet. Damit kann ich mehr als gut leben.

    Menno, geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus!


    Dein Gestammel ist ja nicht mehr zum Aushalten. :crying_face:

  • Höger... Drexler... keine Quellenangaben... Ich fürchte, ein Akademiker wird aus dir nicht mehr. :face_with_tears_of_joy:

    Da muss ich dem @FCLER21 mal zur Seite stehen,


    es existierte bei Instagram tatsächlich ein Post von Drexler, der ich glaube, dem User Varanus Macraai (dem ein - oder anderen aus dem EffZeh-Forum noch bekannt) galt.
    Den Inhalt kann ich leider auch nicht mehr wörtlich wiedergeben.


    Höger kommentierte s.ä. wie "es würde jetzt wohl reichen und es wäre besser, DD würde diesen Post so schnell wie möglich löschen".
    Drexler machte Nägel mit Köppen und löschte dann halt seinen ganzen Account.


    Ist für mich aber immer noch kein Grund jetzt unverhältnismäßig auf einen Spieler einzuprügeln. Wenn er dadurch Sympathien einbüßt ist das völlig verständlich, aber kein Grund ihm in sämtlichen Freds die Leistung abzusprechen.


    Dass viele Fussballer nicht mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet sind ist ja weitreichend bekannt, die ist ja dafür hier weitreichend vertreten :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Den Inhalt kann ich leider auch nicht mehr wörtlich wiedergeben.


    Selbst, wenn er Allah und den Papst in einem Atemzug beleidigt haben sollte, interessiert mich das nicht die Bohne. Der Typ ist doof und oberflächlich, so wie ca. 70 Prozent der Typen, denen wir im Fuppes zujubeln.