24 / Dominick Drexler 18-19

  • nur mal so nebenbei
    Drexler war zu Beginn nicht so gut wie jetzt
    hätte ihn Anfang jedes Mal heraus genommen oder nicht in die Startelf genommen: hätte er dann so schnell das jetzige Level erreicht :question_mark:
    (so heißt es doch immer bei den anderen :slightly_smiling_face: )


    Aber die Lehmann Angst, gepaart mit der Skepsis gegenüber dem Trainer haben dann zu den bekannten Reaktionen geführt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist ne Menge dran.
    Und wenn Mere so oft eingesetzt worden wäre wie viele User hier Anfang der Saison gewünscht hätten (nämlich am besten gar nicht wegen seines Fehlers in den meisten Spielen), würde er dann inzwischen so gefeiert werden?
    OK, zu der Maßnahme wurde MA auch zT gezwungen (Verletzung Sobiech), aber das Ergebnis ist dasselbe! Und bei Drexler konnte er die Entwicklung ja auch durchaus eher erahnen.

  • stimmt, MA wußte ja schließlich viel besser was er kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch heute wieder insgesamt ne ordentliche Leistung, wieder mal - wie fast immer - der Spieler, der am meisten gelaufen ist, dazu das Tor: 5 Tore, 11 Assists nach 22 Spielen, immer unterwegs und extrem unbequem für den Gegner. Für mich ein sehr guter Einkauf, der dieser Mannschaft offensiv richtig hilft. Vieles fokussiert sich auf die Stürmer, deren Auftritte oft spektakulärer sind, aber Drexler ist aus meiner Sicht eine ganz wichtige Säule für die Mannschaft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vieles fokussiert sich auf die Stürmer, deren Auftritte oft spektakulärer sind, aber Drexler ist aus meiner Sicht eine ganz wichtige Säule für die Mannschaft!

    99,99 Prozent des Forums stimmen dir zu, schätze ich mal. Wer das 0,01 Prozent ist, darüber veranstalten wir demnächst ein lustiges Ratespiel. :winking_face:

  • FCler21!!!


    Wo ist mein Trikot :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och menno... :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meinst sicher 2013, denn 2014 war er Königsblau. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja dann 2013 genau und 2012 auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 2013 wollte ich ihn draufflocken bis ich dann im Shop ankam, dann wurde es irgendwie Jonas Hector. :face_with_tears_of_joy:


    (Kannst dir denken das ich die Entscheidung bis heute nicht bereue) :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Immer dieses Gelaber von dem, selbst bei so einer klaren Szene...das war dunkelgelb.

  • richtig, absolut Recht. Der soll solche Sachen lassen und sich nicht immer laut beschweren! Die Geste, wenn der Schiri diese sieht, ist das der sichere Platzverweis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke