24 / Dominick Drexler 18-19

  • Mit Cordoba für mich Spieler der Saison. Terodde natürlich toremäßig überragend, aber Cordoba und Drexler geben immer ALLES, in jedem Spiel und das auch noch auf gutem Niveau!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • einer, der auch klar sagt, dass die Leistung in der zweiten Halbzeit nicht gut war. Der Rest labert nur dummes Zeug und sucht nach Ausreden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht rotiert Anfang ihn jetzt raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und bringt dafür ML33...einfach weil er es kann... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Um Ruhe ins Spiel zu bringen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum NEUNTEN Mal in der Elf des Tages beim Kicker!


    Chapeau

    Das heißt er stand ZWANZIG! Mal nicht in der Elf des Tages? grübel


    am Ende der saison verschenken den Mann- mit dem wird das nichts mehr :face_with_symbols_on_mouth: :clown_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ach schau mal, dann ändert der kicker anscheinend doch noch mal die Elf des Tages...wenn gute Spieler am Montag Abend da waren


    wir hatten mal vor einiger Zeit darüber geschrieben und ich dann: nö, die Spieler vom Montagsspiel spielen dort keine Rolle - war also falsch, was ich geschrieben hatte. Montag Mittag waren noch 2 andere benannt, die dann ihre Nominierung verloren haben


    Douglas Santos hatte dann auch noch einen Platz ergattert (zum 5. Mal)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man bedenkt, wie er hier zu Saisonbeginn kritisiert wurde, dann muss man sagen: er hat die richtige Antwort auf dem Platz gegeben und seine Kritiker verstummen lassen.


    Laut Express soll es bereits Interessenten aus der oberen Hälfte der Bundesliga und der Premier League geben. Gut, es ist eine Meldung vom Express und muss daher nicht der Wahrheit entsprechen. Vorstellbar ist es aber. Gottseidank hat er wohl einen Vertrag ohne AK. Er wird auch nächste Saison wichtig für uns!

  • jup, bei der Leistung musste irgendwann kommen, wer ihn alles will.


    Ich hatte auch null Verständnis für den Transfer und war voller Vorurteile. Aber er hat es allen gezeigt. Was mich wundert, ich werde nicht warm mit ihm, obwohl ich genau den Spielertyp mag.


    Rennt, ackert, trifft, bereitet vor und das wichtigste, sucht keine dummen Ausreden, sondern legt den Finger in die Wunde. Also Top Typ :winking_face:


    Hoffe, dass er in Liga 1 weiter seine Qualitäten zeigt.

  • Kritisierer gab es teilweise. Was ok ist.
    Und einen Superhater der keine Möglichkeit ausgelassen hat ihn zu denunzieren.
    So wie er einen in den Himmel lobt so disst der den anderen.
    Beides mal masslos überzogen.


    Drexler ist mir auch nicht supersympatisch. Muss er aber auch nicht.
    Was aber auch unfair ist, da ich ihn ja nicht persönlich kenne.


    Aber was er an Leistung bringt ist unglaublich.
    UNd da meine ich nicht nur seine Scorer.


    Für mich mit Cordoba die absolute positive Überraschung in dieser Saison

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nach seinem Interview nach dem Spiel gegen den KSV bei mir einige Sympathiepunke gewonnen.


    Ehrgeiz macht einen zwar nicht zum „everybodys darling“, ist aber absolut geil fürs Team.


    Siehe Effe, Ramos, Ronaldo usw.

  • Also wenn da wirklich Interessenten sind und er keine AK hat würde ich allen unter 25-30 Mio den Vogel zeigen!
    Das mag vielleicht zu viel sein, aber erstens kann man momentan einfach wahnwitzige Preise verlangen und zweitens ist er für uns immens wichtig! Wenn wirklich Mere, Córdoba und drexler begehrt sind, dann bräche uns da eine Achse weg.
    Die drei sollten dann aber auch insgesamt 90-100 Mio bringen.... und alleine wo ich das schreibe wird mir schlecht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: