24 / Dominick Drexler 18-19

  • Also wenn da wirklich Interessenten sind und er keine AK hat würde ich allen unter 25-30 Mio den Vogel zeigen!
    Das mag vielleicht zu viel sein, aber erstens kann man momentan einfach wahnwitzige Preise verlangen und zweitens ist er für uns immens wichtig! Wenn wirklich Mere, Córdoba und drexler begehrt sind, dann bräche uns da eine Achse weg.
    Die drei sollten dann aber auch insgesamt 90-100 Mio bringen.... und alleine wo ich das schreibe wird mir schlecht!

    Recht hast du! Die Kuh sollte aber dann gemolken werden..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ja ne ist klar, bestimmt förderlich da nun noch zu hetzen, fördert bestimmt den Teamgeist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meint bestimmt die überbezahlten Horn, Hector und Höger....

    die ganz woanders spielen könnten. Sollte dankbar sein das solche Leute auf mehr Geld und Bundesliga verzichtet haben um den FC wieder in die Erste Liag zu führen. Unsäglich sind für mich solche Aussagen besonders öffentlich zu äußern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die ganz woanders spielen könnten. Sollte dankbar sein das solche Leute auf mehr Geld und Bundesliga verzichtet haben um den FC wieder in die Erste Liag zu führen. Unsäglich sind für mich solche Aussagen besonders öffentlich zu äußern.

    Haben eben nicht darauf verzichtet, wird bei Aufstieg nachgezahlt.

  • Sehr gut Herr Drexler! Solche Worte höre ich gerne! Ehrliche Worte! Keine Ausreden!


    Und jetzt mal alle zusammen setzen und die Probleme ansprechen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben eben nicht darauf verzichtet, wird bei Aufstieg nachgezahlt.

    so ein quatsch. Hector hätte vielleicht sogar beim BVB spielen können und garantiert mehr bekommen als nun und nächste Saison beim FC. Spielt ja auch keine Rolle, die Aussage von Drexler ist absolut bescheuert, heute war er keinen Tick besser als alle anderen da brauch er sich nicht dort hinzustellen und die anderen Kollegen so dermaßen anzugreifen. Das sorgt nur für Unruhe und Ärger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr gut Herr Drexler! Solche Worte höre ich gerne! Ehrliche Worte! Keine Ausreden!


    Und jetzt mal alle zusammen setzen und die Probleme ansprechen!

    Was bitte soll daran gut sein, öffentlich seine Teamkollegen zu kritisieren? Wenn dann gehört so etwas intern. Das geht richtung Vehs Aussagen und der wurde auch dafür demontiert, dass er es öffentlich gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Drexler ist ein giftiger Typ. Der will gewinnen. So einen Typ haben wir uns eigentlich immer gewünscht. Der war nach diesem Spiel gefrustet bis unter beide Arme und hat dabei einen Spruch rausgehauen. Das sollte man nicht überbewerten und es ist gut, wenn es nach so einer Nichtleistung auch mal kracht. Dass es in der Mannschaft zur Zeit nicht stimmt ist offensichtlich und wird nicht an einem einzelnen Spieler liegen.

  • Klar wir wünschen uns ja alle einen ruhigen FC wie nicht alles außerhalb diskutiert wird. Inwiefern nun das öffentliche ankreiden der Teamkollegen bei seiner genauso nichtleistung heute gut sein soll, lässt sich für mich nicht nachvollziehen. Nur die Presse wird sich freuen ist wieder wie damals als alles öffentlich kritisiert und diskutiert wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was bitte soll daran gut sein, öffentlich seine Teamkollegen zu kritisieren? Wenn dann gehört so etwas intern. Das geht richtung Vehs Aussagen und der wurde auch dafür demontiert, dass er es öffentlich gemacht hat.

    lieber so, als würde intern nicht geredet... wenn immer nur Ausreden zu hören sind, bringt das nichts. Jetzt muss man intern sprechen, es war der Stein, der alles ins Rollen bringt. Und auch mit der Aussage hat er zu 100 Prozent Recht.


    Ich erwarte, dass man sich jetzt zusammen setzt und alles klärt. Für mich muss es Konsequenzen geben! Nicht für Drexler, sondern der Trainer muss weg. Zudem muss jetzt ein Ruck durchs Team gehen und ich erwarte, dass die Mannschaft den Fans die Reise bezahlt. Zudem sollte Veh jetzt auch schon klar sein, dass er neben neuen Spielern, auch ein neuen Trainer braucht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lieber so, als würde intern nicht geredet... wenn immer nur Ausreden zu hören sind, bringt das nichts. Jetzt muss man intern sprechen, es war der Stein, der alles ins Rollen bringt. Und auch mit der Aussage hat er zu 100 Prozent Recht.
    Ich erwarte, dass man sich jetzt zusammen setzt und alles klärt. Für mich muss es Konsequenzen geben! Nicht für Drexler, sondern der Trainer muss weg. Zudem muss jetzt ein Ruck durchs Team gehen und ich erwarte, dass die Mannschaft den Fans die Reise bezahlt. Zudem sollte Veh jetzt auch schon klar sein, dass er neben neuen Spielern, auch ein neuen Trainer braucht.

    Erkläre mal inwiefern er mit der Aussage recht hat? Er sollte wohl ein Interview geben und hat für mich trotzig wie ein kleines Kind reagiert, indem er sagt das sollen die Stars machen. Wie gesagt man ja mal Sauer auf seine Teamkollegen sein, aber dass öffentlich zu äußern ist für mich immer das letzte. Für mich zeigt dies, dass er da wohl neidisch auf Teamkollegen ist die mehr vom Kuchen abbekommen.


    Übrigens für mich relativ klar wenn er da meinte. Man brauch sich nur die Szene mit Kainz anzuschauen wo er auf den Boden schlägt und ihm was zuruft und dieser den Finger auf den Mund legt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist schon schlimm wenn man sich ärgert freistehend nicht angespielt zu werden, wenn der Teamkollege den Ball "verballert" 8)


    ALLEZ FC