24 / Dominick Drexler 18-19

  • Lasst es krachen und reißt euch dann zusammen.


    Auch wenn ich es nicht unbedingt gut finde, dass er das öffentlich macht, so hat er sich das diese Saison erarbeitet, auf die Kacke hauen zu dürfen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Er hat einfach seit Wochen mit guten Leistungen geliefert und hat das Recht, auch Dinge kritisch anzusprechen oder kein Interview geben zu wollen! Und auch sein Kommentar ist okay. Er ist wenigstens sauer und lässt es auch raus. Anderen ist es scheinbar egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Von denen kommt gar nichts. Für mich hat sich Drexler sehr gut entwickelt und ein klarer Führungsspieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist schon schlimm wenn man sich ärgert freistehend nicht angespielt zu werden, wenn der Teamkollege den Ball "verballert" 8)


    ALLEZ FC

    ne ganz im Gegenteil. War schon ok da soll man sich sogar ärgern, für mich nachvollziehbar. Aber Kainz hat dies wohl nicht gefallen, dann sollte Drexler dies ihm aber intern sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber Kainz hat dies wohl nicht gefallen

    er hätte spielen MÜSSEN und Drexler hat das Recht, ihm das auch direkt zu sagen, dass er frei gestanden ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Intern, auf dem Platz? Wie geht das?


    Ich glaube die Szene und das Interview (habs noch nicht gelesen), verschwimmen zu sehr.


    ALLEZ FC

  • Es war ok das er bei der Szene sauer war. Aber er muss nicht später interviews verweigern und auf Stars verweisen die das machen sollen. Wenn ihm Kainz Reaktion nicht gefallen hat, soll er dies nach dem Spiel machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, die Situation mit Kainz war richtig, wie er es gemacht hat. Daran sollte man sich jetzt nicht festhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es geht darum das er anschließend nach dem Spiel öffentlich Interviews verweigert und sagt das sollen die Stars machen, dass geht nicht! Das um die Kainz Szene geht ist für mich naheliegend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar kann man das man sollte nur wissen was man damit intern und öffentlich in der Presse auslöst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht ist das aber einfach Mal nötig damit manche Herren im Team aus ihrer Komfortzone rauskommen. Ist ja zum Kotzen diese Einstellung. Die brauchen Mal einen Hans Meyer oder Felix Magath um zu sehen wie gut die es haben.

  • Klar kann man das man sollte nur wissen was man damit intern und öffentlich in der Presse auslöst.

    Dass der letzte endlich auch mal aufwacht und sich nicht mehr vom Tabellenplatz täuschen lässt.


    Kann es sein, dass du einen Narren an Drexler gefressen hast?

  • Dass der letzte endlich auch mal aufwacht und sich nicht mehr vom Tabellenplatz täuschen lässt.
    Kann es sein, dass du einen Narren an Drexler gefressen hast?

    Er hat ein Problem mit Drexler... ja... und zwar schon seit Saisonbeginn... in den letzten Monaten hat Drexler ihm zum Motzen keine Gelegenheit gegeben... dafür stürzt er sich umso lieber auf das Interview... Drexler runter machen...endlich.

  • Aber die Aussage zeigt was in dieser Mannschaft nicht stimmt. Und das sieht man auf dem Platz. Es wird schon die ein oder andere Reizfigur mit schwierigem Charakter geben. Ich denke da an 2 Personen aus dem Sturm und einem Spieler auf der rechten Seite. Aber das gibt es in fast jedem Team. Dann muss der Trainer handeln. Aber auch da sehe ich Defizite. Er hat seine Meinung gesagt, und das finde ich gut. Wollen wir nun wieder Spieler die ihre Meinung sagen oder doch lieber Weicheier?

  • Meine Güte so kurz nach so ner Scheisse kann man Mal einen raushauen! Ist immer noch Fussball und kein Buch-Zirkel!

    Eben, wenn es nach solchen Leistungen wie heute nicht kracht, wann dann. Kann auch sein, dass er von den "Stars" schon intern gesagt bekommen hat, er solle sich zurückhalten... er ist halt stinkig mit solchem Murks.

  • Aber Intern eben und nicht öffentlich. Komisch Veh darf dies nicht aber ein Spieler schon wow, was sind das hier für Machtverhältnisse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die ganz woanders spielen könnten. Sollte dankbar sein das solche Leute auf mehr Geld und Bundesliga verzichtet haben um den FC wieder in die Erste Liag zu führen. Unsäglich sind für mich solche Aussagen besonders öffentlich zu äußern.

    waren bestimmt die schlimmsten wochen für dich nicht mehr über drexler bashen zu können. Muss ja wie ein.orgamsus für dich sein endlich mal wieder etwas über dein hassobjekt nummer eins schreiben zu können. War klar. Ekelhaft. Und damit meine ich nicht diesen Eintrag sondern dass du offensichtlich keine möglichkeit auslässt ihn zu denunzieren. Was hat er dir getan?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Aber Intern eben und nicht öffentlich. Komisch Veh darf dies nicht aber ein Spieler schon wow, was sind das hier für Machtverhältnisse.

    Ich erwarte von einem Geschäftsführer (leitender Angestellter) das er mehr nachdenkt als ein Spieler (einfacher Angestellter) unmittelbar nach so einer Schande. Das solltest selbst du unterscheiden können oder nicht?