24 / Dominick Drexler 18-19

  • Ich sage mal so, ohne Horn, Höger und Hector stünden wir nicht schlechter da aber ohne Drexler garantiert.

    Stimmt und hätte ich das nach den ersten Spielen niemals gedacht. Der Junge hat sich sehr gut entwickelt und ist neben Cordoba der wichtigste Spieler für mich in der Offensive.

  • Ich bin Drexler für den Spruch sogar dankbar, denn es zeigt uns, dass irgendetwas nicht stimmt in der Mannschaft. Und vielleicht hören dann endlich mal einige auf mit dieser Wohlfühloase FC.

  • @FCLER21: Armseelig, nichts anderes ist das was Du hier machst. Ich habe es gewusst und vorhergesagt, sobald Du eine Chance siehst drischt Du sofort wieder auf ihn ein, das ist so durchschaubar und lächerlich. Der Mann ist einer von 2 - 3 Spielern diese Saison, der sich aufgrund seiner Leistungen bisher auch mal solche Worte erlauben darf aus der Emotion heraus. Der will nämlich wirklich aufsteigen, bei einigen anderen bin ich mir da nicht mehr so sicher!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • waren bestimmt die schlimmsten wochen für dich nicht mehr über drexler bashen zu können. Muss ja wie ein.orgamsus für dich sein endlich mal wieder etwas über dein hassobjekt nummer eins schreiben zu können. War klar. Ekelhaft. Und damit meine ich nicht diesen Eintrag sondern dass du offensichtlich keine möglichkeit auslässt ihn zu denunzieren. Was hat er dir getan?

    Frag doch mal bei Armin Veh nach, ob er über die Aussagen erfreut ist? Klar, aber mir geht's wie immer nur darum Drexler fertig zu machen. :woman_facepalming:


    Lasst gut sein wenn wir ihr glaubt das das öffentliche kritisieren der eigenen Mitspieler richtig und wichtig ist, dann erfreut euch wieder am 1.FC Chaos Club in Köln wie in den besten Zeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21: Armseelig, nichts anderes ist das was Du hier machst. Ich habe es gewusst und vorhergesagt, sobald Du eine Chance siehst drischt Du sofort wieder auf ihn ein, das ist so durchschaubar und lächerlich. Der Mann ist einer von 2 - 3 Spielern diese Saison, der sich aufgrund seiner Leistungen bisher auch mal solche Worte erlauben darf aus der Emotion heraus. Der will nämlich wirklich aufsteigen, bei einigen anderen bin ich mir da nicht mehr so sicher!

    lächerlich von dir zu behaupten das es Spieler geben soll die nicht aufsteigen wollen. Wir sind immer noch erster und daran haben sehr viele Spieler Anteil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21 anstatt hier jetzt alles runter zu machen, gehe doch mal in den Modeste-Thread und schreib mal was über
    seine (Nicht)Leistung zur Zeit. :popcorn:

  • @FCLER21 anstatt hier jetzt alles runter zu machen, gehe doch mal in den Modeste-Thread und schreib mal was über
    seine (Nicht)Leistung zur Zeit. :popcorn:

    dann kann ich ja heute bei jedem reingehen außer Cordoba und Horn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann kann ich ja heute bei jedem reingehen außer Cordoba und Horn.

    Es ging nicht "nur" um Heute sondern auch was in dem/den letzten Spiel/Spielen war. :winking_face:
    Ich glaube der Herr Modeste könnte auch Eigentore schießen und dann würdest du ihn noch abfeiern...

  • Im Nachhinein waren Vehs Worte in der Öffentlichkeit genau richtig. Wenn Drexlers Worte gleichen Effekt haben... alles richtig gemacht.

  • Es ging nicht "nur" um Heute sondern auch was in dem/den letzten Spiel/Spielen war. :winking_face: Ich glaube der Herr Modeste könnte auch Eigentore schießen und dann würdest du ihn noch abfeiern...

    ach komm lass gut sein mit deinem Vergleich. Wenn ihr der Meinung seid, dass die Art und Weise des kritisieren richtig ist, dann lasse ich euch diese Meinung, ich sehe das geschieden anders. Die Presse hat jedenfalls schon jetzt Spaß daran und macht ein riesen Fass auf und bestimmt auch in den nächsten Tagen inwiefern uns das jetzt helfen soll weiß ich jedenfalls nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bezeichnenderweise bist du seit Spielende aber grösstenteils hier im Thread. Könntest auch die anderen 10 Kicker mal etwas schärfer kritisieren. Das war aber halt wie immer nicht der Fall.

    hab ich den Drexler heute für seine Leistung kritisiert?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hab ich den Drexler heute für seine Leistung kritisiert?

    Spielt das eine Rolle ?


    Muss man sich jetzt derart echauffieren, wegen diesen 4 Wörtern ?


    War das jetzt wirklich der AUFREGER, der dich am meisten seit MONATEN beschäftigt ?


    Es wird STÄDNIG gefordert, das die Führungspieler und LEISTUNGSTRÄGER voran gehen sollen und auch mal auf den Tisch hauen sollen. Drexler ist sogar beides, was man von den elteingessesenen mit Stallgeruch NICHt sagen kann.

  • Spielt das eine Rolle ?
    Muss man sich jetzt derart echauffieren, wegen diesen 4 Wörtern ?


    War das jetzt wirklich der AUFREGER, der dich am meisten seit MONATEN beschäftigt ?


    Es wird STÄDNIG gefordert, das die Führungspieler und LEISTUNGSTRÄGER voran gehen sollen und auch mal auf den Tisch hauen sollen. Drexler ist sogar beides, was man von den elteingessesenen mit Stallgeruch NICHt sagen kann.

    ja, weil ich glaube bzw. die Befürchtung habe das es die Mannschaft außeinanderbringen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube der Satz zeigt, dass diese Mannschaft schon auseinander ist. Und ich denke, dass die Szene mit Kainz und Drexler zeigt, dass es auch schon Thema intern war. Von daher sind die Worte öffentlich genau richtig. Denn nur bei einem unbedingten Willen zum Erfolg kommt sowas dann auch mal raus. Siehe Bayern seit 30 Jahren. Da ist sowas in wirklichen Schwächephasen normal und hat immer einen reinigenden Anteil.

  • ja, weil ich glaube bzw. die Befürchtung habe das es die Mannschaft außeinanderbringen wird.

    der Satz klingt schon nach internen Problemen. Und die dürfen ruhig angesprochen werden. Jeder wünscht sich doch Mal Leute der klareren worte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ok ok ich akzeptiere eure Meinung und es geht mir auch nicht darum das er hier etwas hier kritisiert, dass möchte ich mal klarstellen. Was mir missfällt ist, dass er es öffentlich macht. Ich glaube so schadet es mehr als es hilft.


    Wie gesagt, wenn ihr das anders seht ok, ich aber nicht und dazu stehe ich auch. Ich denke genug für heute dazu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht ist das aber einfach Mal nötig damit manche Herren im Team aus ihrer Komfortzone rauskommen. Ist ja zum Kotzen diese Einstellung. Die brauchen Mal einen Hans Meyer oder Felix Magath um zu sehen wie gut die es haben.

    Fehlt noch Stevens in der Liste...Und wie dieser performt sieht man ja

  • Sorry, ich finds auch kacke. Der soll seine Klappe halten, ist ja nicht so, als wenn er über die ganze Saison eine top Leistung abruft.


    Muss er aber auch nicht. Er hat die letzten Spiele gut gespielt und sich jedes Mal verbessert,


    Es geht auch nicht darum, dass er was gesagt hat , sondern diese herablassende Aussage finde ich nicht gut.
    Sowas sagt man nicht ohne Grund, da brodelt was. Und das bestimmt nicht erst seit heute.
    Teamchemie ist aber Anfangs Aufgabe


    Und dass Drexler wichtiger als Hektor, und Co. ist, ist ja wohl spekulativ, es spielt ja nicht alleine.


    Was mit ein wenig fehlt ist der Punkt, das man gemeinsam gewinnt, aber auch gemeinsam verliert. Zumindest nach außen hin.


    Ich verstehe das er zornig war, aber das hätte er auch anders lösen können.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....