24 / Dominick Drexler 18-19

  • Wer im Glashaus sitzt...
    So hat man sich öffentlich nicht zu äußern.
    Das war nicht gut von Drexler.
    Bei allem Frust, manchmal sollte man den Mund halten, besonders wenn man selber keine Bäume ausgerissen hat.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Doch, das ist durchaus so. Er liefert schon über die ganze Saison top Leistungen.

    Echt? Findest du?


    Also er ist klar einer der Besseren, aber ohne die von ihm genannten "Stars" wäre das auch nichts.


    Zudem gibt es da schon einige Spiele, wo ich mir wegen ihm die Haare gerauft habe.


    Egal, ich hoffe, dass die sich wieder ein kriegen und wieder auf die Spur kommen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich glaube so schadet es mehr als es hilft.

    Das glaube ich nicht.


    Erinnert euch ein Jahr zurück. Da haben wir uns über zu viele, zu brave "Mainstream-Profis" geärgert, die in den Interviews nur Allgemeinplätze zur Wahrung der "political correctness" zum Besten gaben. Da wollten wir wieder Eier, echte Kerle, Drecksäcke.


    Vielleicht ist Drexler kein Drecksack, aber ich glaube er hat definitiv Eier. Nachdem die sportlichen Wachrüttler der letzten Wochen immer nur kurze Zeit gewirkt haben, versucht er es jetzt mit einem verbalen Wachrüttler. Legitim, wie ich finde. So ein kurzes Interview ist 1.000 Mal mehr Wert als ein 10 Min.-Statement voller Phrasen. Weil es uns so viel mehr über den Zustand der Mannschaft sagt. Weil es Ausreden nimmt. Weil es mit 4 Worten die Seifenblase zum Platzen bringt, in der sich Einige vor der (berechtigten) Kritik von Außen schützen.


    Schönreden war gestern. Heute ist Tacheles. Das ist Drexlers Message. Und wenn die richtigen Leute zu- und hinhören, dann kann diese Message durchaus mehr helfen als schaden.


    Meine Meinung.

  • Dann soll er in der Kabine rumbrüllen meinetwegen. Aber nicht ins hingehaltene Mikro.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann soll er in der Kabine rumbrüllen meinetwegen. Aber nicht ins hingehaltene Mikro.

    Das müssen die Muscheltaucher abkönnen.


    Wenigstens einer der nicht nur das sagt was der Pressersprecher vorgibt.

  • Super Dominik. Hab Dich durch die Mangel gedreht. Sorry dafür. Mach ruhig Dein Maul auf. So muss es sein, dammit es mal knallt. Da muss einer das Maul aufmachen, wenn es ein anderer nicht hinbekommt zu fordern, zu vereinen, zu kitzeln, und genau sowas zu verhindern, das es in der Truppe kracht. Top-Spieler. Guter Charakter. Weiter so.

  • Dann soll er in der Kabine rumbrüllen meinetwegen. Aber nicht ins hingehaltene Mikro.

    Vielleicht hatte er das schon gemacht? Nach dem Duisburg-Spiel? Und gleich nochmal, nach dem HSV-Spiel? Und es hat (offensichtlich) nicht gewirkt? Und vielleicht sind in der Kabine nicht die Leute zugegen, die es hören sollen?


    Intern war letzte Saison. Alle ham die Klappe gehalten. Das Resultat ist bekannt. Warum nicht mal was Anderes probieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckl ()

  • Er hat keinen einzelnen Namen genannt. Nur auf seine Art zum Ausdruck gebracht, dass die Führungskräfte mehr Verantwortung übernehmen müssen. Und das in der Aufregung nach dem verlorenen Spiel. Da habe ich heute ganz andere Dinge gesehen, über die ich mich aufregen kann. Er hat Mumm und Leidenschaft und wer sich von dem Spruch angesprochen fühlt, der wird einen Grund dafür haben. Es wird meines Erachtens wieder mal ein Nebenkriegsschauplatz von der Presse aufgebauscht und es springen welche auf diesen Zug auf.

  • Echt? Findest du?
    Also er ist klar einer der Besseren, aber ohne die von ihm genannten "Stars" wäre das auch nichts.


    Zudem gibt es da schon einige Spiele, wo ich mir wegen ihm die Haare gerauft habe.


    Egal, ich hoffe, dass die sich wieder ein kriegen und wieder auf die Spur kommen.

    Ich habe mich auch oft geärgert, gerade diese Theatralik und sicher hat er nicht in jedem Spiel geliefert, das macht ja keiner, aber über die Saison durchaus.


    Hier, im konkreten Fall, finde ich es auch nicht toll, dass er das vor der Kamera macht. Vielleicht geht es beim FC auch nicht anders.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das was mich stört an solchen Aussagen ohne konkret zu werden ist das dann von außen...zb.auch hier über Spieler spekuliert wird die er meinen könnte.
    Das nutzen dann wieder andere die eh schon negativ auf diese zu sprechen sind um entsprechend ihr bestes zu geben.
    Ob die dann auch gemeint waren weiss kein Schwein.
    :angry_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wer in der Truppe Eier hat, spricht Drexler drauf an, wen er gemeint hat und dann wird er es intern auch sagen und die können sich wie Männer die Meinung sagen.


    Wird er nicht drauf angesprochen, fehlen der Truppe mehr Eier, als die heute am Ostersonntag hätten suchen können!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Man kann darüber streiten, ob das jetzt gut war von Drexler oder ob er es besser hätte lassen sollen. Aber es zeigt eines deutlich: Drexler hat Bock auf die Bundesliga, Drexler ist geil auf Siege und Drexler macht den Mund auf, wenn es offensichtlich nicht richtig läuft. Davon könnten sich die hochdekorierten Führungsspieler mal eine Scheibe von abschneiden. Denn sind wir ehrlich: von den Spielern, die bei solchen Spielen wie heute eigentlich hätten voranschreiten müssen, hört und sieht man nichts!

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn im privaten Leben jemand ein Problem mit mir hat, dann wünsche ich mir das die Person mir das direkt ins Gesicht sagt und nicht hintenrum.


    Für mich hat Drexler aber genau das heute getan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn im privaten Leben jemand ein Problem mit mir hat, dann wünsche ich mir das die Person mir das direkt ins Gesicht sagt und nicht hintenrum.


    Für mich hat Drexler aber genau das heute getan.

    Und wenn du noch 1000 mal schreibst was DU von Drexler hältst, es ändert nichts daran dass einige Andere eine andere Meinung haben. Dein Drexler Bashing nimmt ja schon Groteske Züge an.
    Nix für ungut, aber das musste mal raus.

  • Habe ich nicht gesagt, dass ich eure Meinung akzeptiere? Dann akzeptiere doch auch meine auch wenn Sie dir und anderen nicht gefällt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich hab kein problem mit dir. Dafür bist du nir zu unwichtig da nicht persönlich bekannt. Ichchabe allerdings ein problem mit deinem geschreibsel in zwei Fäden. Im einen ist der protagonist ein heiliger in einem anderen der judas. Du polarisierst bis zum.gehtnichtmehr. und genau in diesem fäden ist am.meisten zunder drin. Und dabei spielst du die hauptrolle. Im.modestefaden wäre die Rückkehr unter den forumsbrüdern hier wesentlich unspektakulärer gelaufen. Das kreide ich dir an

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Habe ich nicht gesagt, dass ich eure Meinung akzeptiere? Dann akzeptiere doch auch meine auch wenn Sie dir und anderen nicht gefällt.

    Das ist auch gar nicht der Punkt. Ich schätze und respektiere deine Beiträge, aber gefühlte 50 Beiträge zu ein und dem selben Thema in kurzer Zeit ist dann etwas too much. Für mich zumindest.