24 / Dominick Drexler 18-19

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn im privaten Leben jemand ein Problem mit mir hat, dann wünsche ich mir das die Person mir das direkt ins Gesicht sagt und nicht hintenrum.


    Für mich hat Drexler aber genau das heute getan.

    Über wen (ganz konkret) hat Drexler denn "hintenrum" etwas gesagt?


    Ich kann diese Frage nicht beantworten. Daher bin ich vorsichtig mir als Außenstehender irgendein Urteil zu erlauben.

  • Also, erstmals mag ich Typen, und vor allem keine aal glatten.
    Und wenn man auf dem Feld sieht, wie die Spieler sich mit Drexler freuen,
    dann glaube ich schon, dass er unangenehm sein kann,
    aber dennoch im Team anerkannt.


    Was das interview betrifft, was ich nicht selbst gesehen habe:


    Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,
    aber wenn er antwortet, oder nicht antwortet,
    mit dem Verweis, dass es die Stars tun sollen,
    dann finde ich das objektiv betrachtet nicht in Ordnung.
    Ist kein feiner Zug gegenüber seinem Teamkamaraden.


    Sowas kann man intern sagen, aber nicht öffentlich.


    Hauptsache er sieht es ein, entschuldigt sich,
    und die Sache ist dann vom Tisch.

  • Unabhängig davon ob man die Aussage von drexler nun gut oder schlecht findet, sollte sie zu denken geben.


    Drexler scheint mir nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Das was er sagt oder macht ist durchdacht.


    Und wenn er sowas loslässt, dann kommt nur das nicht so vor, als wäre es einfach nur so aus der Emotion heraus.


    Irgendwas scheint im Busch zu sein...im Team/im Club...keine Ahnung.


    Habe langsam das Gefühl, dass es nach dieser Saison einen Big Bang geben wird (Anfang/veh...)...ist einfach nur so ein Gefühl, mal schauen.

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn im privaten Leben jemand ein Problem mit mir hat, dann wünsche ich mir das die Person mir das direkt ins Gesicht sagt und nicht hintenrum.


    Für mich hat Drexler aber genau das heute getan.


    Wer weiss von uns ob er zuvor auch intern Mal etwas angesprochen hat und die jenigen damit auch wissen wer gemeint ist.


    Mal ganz davon abgesehen das es auch rein aus der Emotion mit nee Menge Adrenalin nach dem Spiel gesagt wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In dieser Truppe stimmt nichts mehr.


    Drexler ist für mich der Spieler der Saison. Der hat Geissbock im Blut.


    Gier, Lust und Emotionen.


    Ich will mehr von diesen Spielern.


    Schluss mit Schwiegersöhnen.


    Wenn ich in den letzten Spielen Hector, Geis oder Terodde gesehen habe, könnte ich :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es ging nicht "nur" um Heute sondern auch was in dem/den letzten Spiel/Spielen war. :winking_face:
    Ich glaube der Herr Modeste könnte auch Eigentore schießen und dann würdest du ihn noch abfeiern...


    Für was soll man Modeste denn in den letzten Spielen (vor heute) kritiseren?


    Denn für Heidenheim wurde er genug kritisiert.


    Nicht in Duisburg eingewechselt worden zu sein?


    Nur 15 Minuten gegen den KSV spielen zu dürfen als nichts mehr nach vorne ging?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber wenn im privaten Leben jemand ein Problem mit mir hat, dann wünsche ich mir das die Person mir das direkt ins Gesicht sagt und nicht hintenrum.

    ...mach ich. Komm einfach mal gegen Regensburg ins Playa!

  • dann müsste er ja aus seiner inkognitodeckung raus und somit die komfortzone vetlassen. Bin skeptisch

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich würde mal sagen dem FCler21 geht es ähnlich wie mir. Wenn er was im Drexler-Thread schreibt schrillen sofort die Alarmglocken, da er ja kein Freund Drexlers ist. Bei mir ist das im Modeste-Thread so, auch wenn ich von je her die Art und Weise und nicht den Spieler Scheiße fand. Aber egal, hier gehts um Drexler.


    Auch wenn hier kein einziger Profispieler postet, viele von uns haben schon selbst Fußball gespielt oder tun es noch.


    Folgende Konstellation. Du spielst mit Deiner Mannschaft gegen eine, nominell und auf dem Papier, schwächere Mannschaft. In Deinen Augen hast Du alles versucht um das Spiel zu gewinnen, findest aber das der ein oder andere Mitspieler dies nicht getan hat.
    Es hat sich auch schon das ein oder andere Mal die Presse sehen lassen, aber meist die "Stars" der Mannschaft zu den Ergebnissen befragt.
    Nun verlierst Du das Spiel und einer von der Presse kommt um die Ecke und will wissen warum. Du hast absolut keine Lust etwas zu sagen, zumal es auch unbedacht sein könnte. Also sagst Du dem Presse-Fuzzi das er die "Stars" fragen soll und gehst.


    Genau jetzt beginnt das, was dann immer am besten passt. Die Presse springt drauf an und weiß genau das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt und der geneigte Fan ist sauer, weil der Spieler sowas öffentlich sagt und somit Unruhe rein bringt.


    Wie gesagt, ich war nie Profi-Fußballer (wobei die Straßenkicker und Amateurspieler meist ja noch die ehrlicheren Spieler sind), aber wenn ich sauer bin und mich einer fragt warum könnte ich auch patzig reagieren.


    Ich finde die Aussage absolut nicht dramatisch, da in meinen Augen viel intepretiert wird.
    Mir gehen da Aussagen á la Czichos "Wir haben nur 10%......" oder á la Anfang "Es hat an vielem gefehlt......." ohne das genauer zu benennen eher auf den Sack.


    Was Drexler angeht. Ich fand ihn von Beginn an nicht so toll und seine Flugeinlagen (hat er wohl eingestellt) gingen mir extremst auf den Sack, aber er hat sich (wie Cordoba) zu einer konstant festen und guten Größe im Kader entwickelt.


    ALLEZ FC

  • Das sollte nur ein Vergleich aus dem Real Life sein, es geht hier um Drexler. Das andere können wir gern per PN klären.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe das wie Mainbock. Es ist etwas faul im Staate Dänemark. Und zwar gewaltig. Die Mannschaft zeigt regelmäßig, dass sie könnte, wenn sie denn wollte. Erste Halbzeit gegen den KSV und die 15 Minuten gegen Duisburg sind Beleg genug, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist.


    Die Frage ist nur, weshalb will sie scheinbar nicht, dass wir locker aufsteigen und alle von der heilen Welt ausgehen.


    Drexler hat in der Tat mit dem Statement offenbart, dass es intern heftig brodelt. Und da sollte schnellstmöglich eine Bereinigung stattfinden. Sowas nimmt man sonst ganz schnell mit in Liga 1.

  • Wie gesagt, nicht zu hoch aufhängen, aber der Neugierde wegen...wen meint er mit „Stars“?


    Denke mit Terrode und Cordoba kommt er sehr gut aus was man so aufn Platz sieht. Czichos ist sein Buddy von früher. Mere ein Stiller.
    Clemens eher introvertiert.
    Hector hat eh keine Starallüren.



    Bleiben nur noch Horn, Höger und Modeste...wäre mein Tipp.

  • Mit Clemens ist er anscheinend sogar befreundet die hängen öfters zusammen ab. Fang mal bei Kainz an und die Szene von gestern an. Mit Höger hat er am Montag noch heftig gejubelt, bleibt also vermutlich noch Horn, Modeste und vielleicht Geis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Welche Szene war das?


    Wo Kainz mit dem Finger auf dem Mund zeigt nach dem Motto: sei ruhig.

    Genau.


    Drexler stand rechts frei und Kainz zieht drauf. Drexler hat sich wohl lautstark beschwert und auf den Boden gehaut, woraufhin Kainz den Finger auf den Mund legt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie gesagt, nicht zu hoch aufhängen, aber der Neugierde wegen...wen meint er mit „Stars“?

    Vielleicht war dies auch gar kein Seitenhieb in Richtung seiner Teamkollegen... vielleicht galt dieser Spruch ja auch der Presse?


    Bei guten Spielen interviewt die Presse immer Czichos, Terodde, Horn, Hector... dabei glänzt oftmals Drexler in diesen guten Spielen als Vorbereiter oder teils Torschütze. Drexler taucht aber wenig in der Presse auf obwohl genau er derjenige ist, der die anderen gut aussehen lässt.


    Wenn es dann schlecht läuft wie in den letzten 3 Spielen, dann soll Drexler vors Mikro... vielleicht hat er sich gedacht "So nicht liebe Presse... an solchen Tagen könnt ihr auch eure Lieblinge mal vors Mikro holen"

  • Bemerkenswert wie viele hier auf die zündelei vom Exzess anspringen. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig