24 / Dominick Drexler 18-19

  • Bemerkenswert wie viele hier auf die zündelei vom Exzess anspringen. :woman_facepalming:

    Das habe ich mir auch gerade gedacht, wobei ich mich dabei nicht raus nehme.


    Habe gestern etwas dazu geschrieben und gerade darüber nachgedacht, ob man auf den zornigen Satz evtl. zuviel Beachtung gibt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • war ja vielleicht auch der frust, weil sonst nach siegen die bekannten gesichter gefragt werden bei niederlagen soll er dann rede und antwort stehen


    diese fragerei nach dem spiel ist eh quark, weil überwiegend floskeln gesagt werden, höre ich mir eh nicht an, weil man die antworten schon kennt, denken von spiel zu spiel etc. werden alles reinhauen, ebenso wie die pks vor dem spiel, große worte manchmal wenig taten und die presse macht dann den rest daraus

  • weil sonst nach siegen die bekannten gesichter gefragt werden bei niederlagen soll er dann

    Wurde jetzt aber auch schon ein paar Mal so erwähnt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das habe ich mir auch gerade gedacht, wobei ich mich dabei nicht raus nehme.
    Habe gestern etwas dazu geschrieben und gerade darüber nachgedacht, ob man auf den zornigen Satz evtl. zuviel Beachtung gibt

    Zu viel Beachtung.


    Das dieses schmierblatt das dankend annimmt und wie man hier sieht die breite Masse darauf anspringt ist echt erschreckend.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lt. Express war Drexler wegen der Aussage bei Veh zum Rapport.
    Im 4 Augengespräch geklärt. Er wollte niemand bestimmtes damit angreifen.
    Lt. Veh darf ein Spieler der über die Saison gesehen seine Leistung bringt auch mal den Mund aufmachen wenn er meint das etwas im Argen liegt.
    Für Veh ist das geklärt und es gibt diesbezüglich keine Geldstrafe o.ä.

  • So finde ich das richitg. Es wird mit ihm geredet. Er erklärt isch und die Sache ist gegessen. Ich finde gut, dass er den Mund aufgemacht hat und dabei keine Einzelperson öffentlich angegriffen hat.

  • Für mich: Kindergartenkacka...sind das Kinder oder Männer?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Krass, normalerweise gibt es in einer solchen Szene die kurze Entschuldigung vom Schützen. Das spricht schon Bände. Vor allem von so einem Heiopei, der neu in der Gruppe ist und zusätzlich gar nichts gerissen hat.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Krass, normalerweise gibt es in einer solchen Szene die kurze Entschuldigung vom Schützen. Das spricht schon Bände. Vor allem von so einem Heiopei, der neu in der Gruppe ist und zusätzlich gar nichts gerissen hat.

    Ganz genau. Nich derjenige dem da wunderbar den Ball reingespielt werden kann muss sich da hinterher was anhören...sondern derjenige der da so einen Mist fabriziert, auch noch frech wird, und bis dato nix beigtragen hat.

  • Kainz muss da nur kurz den Arm heben Richtung Drexler und Ende...aber vielleicht sind sich die beiden ja nicht grün und er hat ihn absichtlich geschnitten?!? Keine Ahnung...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kainz muss da nur kurz den Arm heben Richtung Drexler und Ende...aber vielleicht sind sich die beiden ja nicht grün und er hat ihn absichtlich geschnitten?!? Keine Ahnung...

    Und wenn dem so ist, ist es nicht mannschaftsdienlich. Damit wäre Kainz bei mir erstmal raus. Persönliche Eitelkeiten haben da nix verloren.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hat sich sowieso erstmal erledigt, da er nun gesperrt ist und wenn Schaub ihn vernünftig ersetzt wovon ich ausgehe, dann wir Kainz es sowieso schwer haben wieder reinzukommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!