24 / Dominick Drexler 18-19

  • 24 - Dominick Drexler

    im Verein seit07/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20221. BL- / -
    Position:Mittelfeld2. BL97 / 23
    18/1933 / 9
    Geburtstag:26.05.1990, Bonn
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,82 m / 72 kg
    Karriere
    07/1995 - 06/20001. SF Brüser Berg
    07/2000 - 06/2007Bonner SC
    07/2007 - 08/2007Alemannia Aachen
    08/2007 - 06/2010Bayer Leverkusen
    07/2010 - 06/2013Rot-Weiß Erfurt
    07/2013 - 06/2014SpVgg Greuther Fürth
    07/2014 - 06/2016VfR Aalen
    07/2016 - 06/2018Holstein Kiel
    07/2018 - 07/2018FC Midtylland
    07/2018 - 06/20221. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es verkündet wird, ist der Thread offen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nettes kleines Video zum Transfer....


    Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands und viel Erfolg im Trikot mit dem Geißbock auf der Brust, Nr. 24.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Willkommen, wünsche ihm alles gut bleibe aber dabei, dass mich dieser Transfer nicht überzeugt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: Deutschlands, beim geilsten Verein :FC: der Welt mit dem geilsten Wappentier :hennes: des Universums. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich willkommen in Köln, Herr Draxler. Ich erhoffe mir von Ihnen eine ähnliche Leistung wie damals bei Schalke - die lustlosen Auftritte wie in Wolfsburg, Paris oder zuletzt bei der Nationalmannschaft möchte ich aber nicht sehen.



    Gruß und Kuss,
    Dein Millhouse

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Herzlich willkommen in Köln, Herr Draxler. Ich erhoffe mir von Ihnen eine ähnliche Leistung wie damals bei Schalke - die lustlosen Auftritte wie in Wolfsburg, Paris oder zuletzt bei der Nationalmannschaft möchte ich aber nicht sehen.



    Gruß und Kuss,
    Dein Millhouse

    Du Schelm :thumbs_up:

  • Nettes kleines Video zum Transfer....


    Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands und viel Erfolg im Trikot mit dem Geißbock auf der Brust, Nr. 24.

    Nettes Video? Ich find's total Kacke


    ALLEZ FC

  • Herzlich Willkommen! Auch dich kenne ich nicht...aber das ist bisher bei allen Neuzugängen der Fall... :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Yeah Yeah Yeah.... Gott sei Dank ...waren die Faxgeräte in Ordnung...


    ;-);-);-)


    Herzlich Willkommen ...


    Es gehen doch noch Wünsche in Erfüllung.....