FC Saisonprognose 2018/19

  • Na,dann will ich euch mal erleuchten :thumbs_up:


    ganz Deutlicher Erster


    Mere und Sörensen(sofern er bleibt)- Mere wird eine Klasse an den Tag legen wie sie die zweite Liga lange nicht gesehen hat.Söre wird die Chance nutzen beide neuen RV sind verletzt,er findet wieder zur Form von vor 2 Jahren zurück.


    Die Enttäuschung.. hmm befürchte aus Gesundheitlichen Gründen auch Risse das es zum Stammplatz nicht reichen wird-aber er wird immer Einwechsler bleiben und einige Tore schießen .
    der zweite Sobiech wird einen Bankstammplatz haben


    Torjäger? nochmal Hmm ich denke da wird keiner herausragen,wir werden 4 oder 5 Spieler haben die mehr als 10 Tore machen-
    Topscorer Drexler

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tabellenplatz am 34. Spieltag : Wenn sie das spielen was sie können ganz klar ERSTER , wenn sie das spielen was sie letzte Saison gespielt haben ....... ne ich will garnet dran denken :face_with_tears_of_joy:


    Überraschung : Guirassy bleibt gesund und wird der alles Weghauen ....... das FC-Brett wird geschlossen eine Saison lang nicht über die Verantwortlichen schimpfen :face_with_rolling_eyes:


    Enttäuschung : Muss jemand sein ,den ja jetzt alle für ganz toll halten , ich hoffe nicht Mere , aber ich befürchte es wenn er bleibt .


    Torjäger : Guirassy


    Topscorer : Drexler oder Guirassy

  • das FC-Brett wird geschlossen eine Saison lang nicht über die Verantwortlichen schimpfen

    da schreit einer ganz laut nach Nordkorea... @Oropher oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nöööö verstehen Himmelhorst... wir schimpfen nicht, wir diskutieren :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie sieht eure Prognose für den FC aus?
    Die Liga wird vom 1.-34. Spieltag dominiert.


    Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?
    Wir heißen nicht umsonst ERSTER FC Köln.


    Wer wird die Überraschung der Saison?
    Özcan, er nutzt seine Chance während Höger verletzt ist und zeigt uns wieso er die Fritz-Walter-Medaille bekommen hat.


    Wer wird die Enttäuschung der Saison?
    Özcans Erfolg wird Höger nicht helfen.


    Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
    T-Rod und Clemens

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wie sieht eure Prognose für den FC aus?


    eine durchwachsene Saison, mit vielen Rückschlägen


    Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?


    Platz 4 bis 9


    Wer wird die Überraschung der Saison?


    Guirassy


    Wer wird die Enttäuschung der Saison?


    da Clemens ja niemanden mehr wirklich enttäuschen kann, wird es Timo Horn, der uns mit seinen unnötigen Patzern wichtige Punkte kosten wird


    Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?


    Guirassy und Drexler

  • @Mach et Otze


    Mach es noch einmal frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?
    > Platz 1


    Wer wird die Überraschung der Saison?
    > Guirassy / Córdoba


    Wer wird die Enttäuschung der Saison?
    > Özcan (ich hoffe natürlich nicht)


    Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
    > Terodde / Schaub

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)


  • Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?


    Platz 1


    Wer wird die Überraschung der Saison?
    Horn2 (falls er bleibt) denke Joni geht irgendwann ins DM und dann kann Horn2 zeigen was er kann



    Wer wird die Enttäuschung der Saison?
    Keiner, da wir eine gute Runde spielen werden, und in einem funktionierenden Team wird es keine Enttäuschung geben



    Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
    Guirassy / Drexler

  • Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?



    Platz 1



    Wer wird die Überraschung der Saison?
    Rafael Czichos (weil ihm viele das gerade absprechen, dass er eine Verstärkung werden kann



    Wer wird die Enttäuschung der Saison?
    Enttäuschung wäre, wenn einer die jetzigen Erwartungen nicht erfüllt = sehe da im Moment keiner, der Trainer macht alle, die wollen, besser; wenn z.B. Jannes Horn nicht besser wird, dann ist das für mich keine Enttäuschung, sondern, dass was ich bei ihm erwarte




    Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
    Guirassy / Drexler / Terodde / Hauptmann....es verteilt sich auf viele Köpfe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie sieht eure Prognose für den FC aus?
    Holterdiepolter... eventuell reicht es für Platz 1. Wenn es "normal" läuft wenigstens auf 2 gesetzt. Es darf nicht viel schief gehen sonst wird es böse enden.


    Welchen Tabellenplatz belegen wir am 34. Spieltag?
    2.


    Wer wird die Überraschung der Saison?
    Ich war von Drexler schon jetzt überrascht und ich glaube das wird die Saison über anhalten. Besserer Mann als ich anfangs vermutet hatte. Das ist einer!


    Wer wird die Enttäuschung der Saison?
    Özcan, Sobiech, Schmitz, Horn wären meine Kandidaten


    Wer wird unser Torjäger und wer Topscorer?
    Terodde / Drexler - aber ich glaube wir werden einige Tore machen und es wird sich auch endlich mal verteilen, weil ein deutlich stabileres MF da ist.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Naja. Wenigstens mit Platz 1/2 und Terodde als Torjäger richtig gelegen. Aber so wahnsinnig schwer waren beide Vorhersagen ja nun auch nicht...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • den ersten.

    Ich hoffe mal auf Cordoba, glaub aber eher das die Spieler die Erwartungen erfüllen und niemand wirklich zur Überraschung wird.

    Risse befürchte ich.

    Terodde/Schaub

    ich würde mal sagen das war nicht übel :grimacing_face: