FC II Saisonthread 2018/19

  • böse böse Gott

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freitag geht's weiter.
    Heimspiel gegen Rödinghausen.
    Platz 7 holen. :grimacing_face:

  • korrekt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist der Klassenerhalt! 6 Punkte und höre und staune, 34 Tore Vorsprung.
    Was doch ein Trainerwechsel für Kräfte freisetzen kann :clown_face: :face_with_tears_of_joy: Spaß beiseite. Was Pawlak da bewirkt hat! Mehr als bemerkenswert :thumbs_up:

  • Rödinghausen führt zur Pause mit 3:0


    3 Tore in 4 Minuten, haben wohl etwas zu lange gefeiert.
    Schwaches Spiel unserer Zweiten.

  • Ist dabei geblieben, somit die erste Niederlage seit Februar.


    Katterbach, Sonnenberg und Szöke haben nicht gespielt und sind vielleicht im Kader gegen Regensburg?

  • Mysteriös. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können die nicht noch U19 spielen?


    Die U19 hat morgen ein wichtiges Spiel gegen die Jungpillen und sollte das besser gewinnen um unter den ersten Zwei zu bleiben (Endrunde für die Meisterschaft)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Katterbach, Sonnenberg und Szöke haben nicht gespielt und sind vielleicht im Kader gegen Regensburg?

    Wenn das so wäre, dann würde ich echt staunen. Ob ich das so gut finden würde? grübel


    Der Kader besteht aus 18 Mann. Da Matze wohl zu 100 % drin ist, da Abschied, ist die große Frage welche 3 vom Montag da raus fliegen.


    Das Team für Fürth
    Tor: Timo Horn, Thomas Kessler
    Abwehr: Benno Schmitz, Lasse Sobiech, Rafael Czichos, Jonas Hector, Jorge Meré
    Mittelfeld: Marco Höger, Marcel Risse, Johannes Geis, Louis Schaub, Salih Özcan, Vincent Koziello, Dominick Drexler, Florian Kainz, Matthias Lehmann, Niklas Hauptmann
    Sturm: Simon Terodde, Jhon Cordoba
    Nicht dabei sind: Jan-Christoph Bartels, Brady Scott, Frederik Sörensen, Jannes Horn, Matthias Bader, Noah Katterbach, Christian Clemens, Nikolas Nartey, Anthony Modeste


    Katterbach und Sonnenberg sind ja Abwehr und Szöke Mittelfeld. Einzig Szöke könnte, in meinen Augen für Hauptmann oder Geis in den Kader.


    Wir werden sehen.


    ALLEZ FC

  • Können die nicht noch U19 spielen?


    Die U19 hat morgen ein wichtiges Spiel gegen die Jungpillen und sollte das besser gewinnen um unter den ersten Zwei zu bleiben (Endrunde für die Meisterschaft)

    Könnte sein.
    Zumindest Katterbach kommt, glaube ich, aus der A-Jugend.

  • War gestern ein Spitzenspiel der Rückrunde, was unsere dann verloren haben...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht wurde der Kader auch einfach nur angepasst, weil einige Spieler gestern verabschiedet wurden und diese dann noch einmal zum Einsatz kommen sollten?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Durch einen 4 zu 2 Auswärtssieg in Wuppertal hat man heute Platz 9 gehoolt und beendet die saison auf ebendiesem.


    Hätte man letzte Woche nicht so abgeschenkt und zumindest einen Punkt geholt wäre man sogar auf Platz 7.


    Schade, aber trotzdem großen respekt für den Rückrundenmeister. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da einige sich ja fragten wie wichtig so eine Rückrundenmeisterschaft für eine größtenteils noch junge Mannschaft schon sein kann:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1130176194106843137


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Mit Marius #Laux und Philipp #Höffler haben ein U21-Routinier und ein Nachwuchstalent ihre Verträge beim #effzeh verlängert.''


    https://fc.de/fc-info/news/det…und-hoeffler-verlaengern/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Die #U21 des #effzeh ist in dieser Woche mit ihrem neuen Trainer Mark #Zimmermann in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen.Bei den sonnigen Temperaturen kamen die Jungs ganz schön ins Schwitzen.''


    https://twitter.com/fckoeln/status/1141042991513165826


    @grischa: Mach mal neue Threads auf. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.