FC II Saisonthread 2018/19

  • Bekommt die Zweite jetzt LP´s zu Meditation und Leistungssteigerung?


    Ich glaube das Thema geht ein wenig am Threadtitel vorbei :winking_face:


    ALLEZ FC

  • nur mal so:


    gibt es da wo ihr anderen wohnt (also Nicht-Köln) keine Langspielplattenläden?

    Ne, bei uns jibbet nur Plattenläden, weil die nämlich auch Kurzspielplatten haben. Ich hab mal gefragt und die sagten mir, Lang- und Kurzspielplattenladen wäre ihnen zu lang. :woman_facepalming:
    Mich brauchste das auch nicht fragen. Ich bin alt und war früher Stammgast bei Saturn und Rhein-Radio am Rudolfplatz. Jeden Donnerstag gab's neues Vinyl. Nä wott wor datt schön!



    ... und hier in Köln ist mindestens einer, direkt nebem dem Comic-Laden meines Vertrauens. :thumbs_up:

    in Köln kann ich Dir auf Anhieb 10 Läden aufzählen. Und es gibt bestimmt deutlich mehr!




    Ich glaube das Thema geht ein wenig am Threadtitel vorbei :winking_face:

    Ach ja, aber es ist ja auch kein richtiges Thema. Und quasi schon vorbei. Also nur kein Aktionismus hier, Chef!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • dann ist ja gut
    mein post war nur zu dem Thema, dass Oro dies ja nicht kennen würde (oder so ähnlich) :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 16'


    Tor!1. FC Köln IIAdrian Szöke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://geissblog.koeln/2018/1…k-die-aufholjagd-starten/



    zudem scheint Wattenscheid Zahlungsunfähig sein. Wenn dem so ist, stünde Wattenscheid als Absteiger fest. Auch, wenn es gut für den effzeh wäre, hoffe ich, dass Wattenscheid es packt. Wäre ein Traditionsverein weniger und das ist schade.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und 1:3 hinten,mit den neuen Trainer wird das auch nix,einfach zu schlecht der Kader und das seit Jahren :woman_facepalming: :zany_face: selbst die hochgelobten Talente kommen in der Regionalliga nicht zurecht grübel :face_with_raised_eyebrow:

  • Lächerlich ist das!!! Gibt’s niemanden, der wirklich fähig ist, zu handeln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich war heute dabei gewesen. Also bis zum 1:0 und kurze Zeit später als der Lattentreffer kam war der FC ganz gut und
    auch völlig verdient in Führung gegangen. Als aber nach einem Ballverlust das 1:1 kam, haben die völlig den Faden
    verloren. In der zweiten Halbzeit ging das dann so weiter und die Fehler (Fehlpässe/Ball zu lange halten, dribbeln) häuften
    sich und deswegen geht der Sieg auch in dieser Höhe für Kaan-Marienborn völlig in Ordnung.


    Edit: Chris Führich war in der ersten Halbzeit noch gut drauf, später hatte auch er nichts mehr was da geholfen hätte. :schnuffi:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Gibt’s niemanden, der wirklich fähig ist, zu handeln.

    Hab leider keine Kapazitäten mehr frei. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn das heute nicht gewonnen wird dann bitte schnell handeln und abmelden :face_with_tears_of_joy:


    Dann halt dich jetzt auch bitte an dein Wort und meld dich hier schnell ab. :middle_finger:


    Da ich mit Sharky beim Spiel war kann ich dessen Eindrücke nur bestätigen, wir kamen gut rein, haben folgerichtig die Führung erzielt und dann kam der Lattenkracher, kurz danach das 1 zu 1 und das wars.


    Ich schätze mal nach der Hinrunde sind die Jungs mental angeschlagen, denn das sie durchaus gut Fussball spielen können haben sie bis zum 1 zu 1 gezeigt.


    Das Pawlak die aber nicht in einer Woche wieder aufrichtet war klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.