FC II Saisonthread 2018/19

  • Fuck, grade gesehen das wir, mit dem Spiel heute, in 9 Spielen noch gegen die komplette Top 5 der Liga spielen. :zany_face:


    Immerhin schon eins dieser Spiele gewonnen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja


    jetzt Dortmund zu hause und dann Stadtderby Viktoria Köln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    jakobs war es dieses mal

    grischa der Prophet :winking_face:



    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr gut, Endstand 3:0. Irgendwie seltsam das diese Mannschaft eine Hinrunde braucht um konkurrenzfähig zu sein. grübel

    vielleicht liegt’s auch daran dass der Pawlak auch ein vernünftiger Trainer ist ?!

  • Spiele von heute


    Wiedenbrück - Oberhausen 0-1
    Dummdorf - Wattenscheid 2-2


    Stand



    PlatzVereinSPDiffP
    13.Bonn24-629
    14.Wattenscheid25-727
    15.Köln26-726
    16.Wiedenbrück24-1423
    17.Kaan22-722
    18.Herkenrath23-389



    26.03. / Wiedenbrück - Aachen


    Kaan - Lippstadt
    Kaan - Aachen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du musst dann schon auch die Nachholspiele der Teams vor uns schreiben. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • neeeee :winking_face: Denke Wattenscheid oder Bonn holt man noch... mindestens einen. Dann sollte nichts mehr passieren!


    Aachen sollte bitte beide Spiele gewinnen, sowohl gegen Wiedenbrück als auch gegen Kaan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Spiele heute


    Wattenscheid - Rödinghausen 1-3
    Wiedenbrück - Bonn 1-1
    BVB II - Kaan (abgesagt)



    13Bonn25-630
    14Wattenscheid26-927
    15effzeh26-726
    16Wiedenbrück25-1424
    17Kaan22-722
    18Herkenrath24-3810



    26.03. / Wiedenbrück - Aachen


    Wiedenbrück sollten wir damit haben, selbst, wenn die das Spiel am Dienstag gewinnen sollten, was ich nicht glaube/hoffe...


    Kaan hat 4 Spiele weniger!
    Gegen BVB II, Aachen, Lippstadt und?


    Da müssen wir echt hoffen, dass die davon auf jeden Fall 2, wenn nicht sogar 3 verlieren!


    Wattenscheid hat nur noch einen Punkt Vorsprung, das ist machbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Nachrichten vom Nachholspiel
    Wiedenbrück - Aachen 0-2



    13Bonn25-630
    14Wattenscheid26-927
    15effzeh26-726
    16Wiedenbrück26-1624
    17Kaan22-722
    18Herkenrath24-3810



    09.04.Kaan-Aachen
    01.05.Kaan-Herkenrath
    08.05Kaan-Lippstadt
    kein TerminDortmund II-Kaan


    Denke, dass die 4 Punkte Rückstand von Kaan aufgeholt werden könnten, da Herkenrath sicher geschlagen wird. In den anderen drei Spielen ist da gegen Aachen oder Lippstadt auch etwas drin! Aber mehr als 6 Punkte sollten sie nicht holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spiele vom Wochenende waren wieder positiv für uns.


    Herkenrath - Aachen 1-2
    kaan - Viktoria Köln 1-3
    Wuppertal - Wattenscheid 3-2
    Dummdorf - Wiedenbrück 2-1


    Heißt morgen besteht die große Chance gegen Dortmund an Wattenscheid vorbei zu ziehen. Ein Punkt reicht schon.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen das Spiel gegen Dortmund II
    Gibt es bei Sport 1 zu sehen (19:55)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einfach irgendwie Punkten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tor, Führich. Direkter Freistoß

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 2-0, was für ein TW-Patzer

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII