U19 Saisonthread 2018/19

  • außer Pawlak taugten die U21 nicht viel, muss man auch mal erwähnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute sind unsere U19 in Gladbach zu Gast und führen mit 0:2,Tore vielen in 16 min und 20 min,Torschützen werden nachgereicht :kissing_face: :face_with_rolling_eyes: :grimacing_face:
    0:1 Müller und das 0:2 Matter
    edit sagt 0:3 in 67 min durch Curlinov :grimacing_face: :thumbs_up:


    mm 1:3 in 77 min,Torschütze intressiert nicht


    und gewonnen,das nächste Spiel ist gegen Doofmund,wird schwer grübel :face_with_raised_eyebrow: :candle:

    4 Mal editiert, zuletzt von oldboy ()

  • Ein Trainer der es kann...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Köln-Elgert entwickelt sich :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mehrere Orden wurden heute verteilt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine Frage an die regelmäßigen Gbh-Besucher:


    War eine ganze Weile nicht mehr am Geißbockheim und möchte am Samstag zum Spiel der U19 gegen den BVB gehen.


    Da ich von auswärts komme, muss ich mit dem Auto anreisen.


    Meine Frage(n):


    (1) Gibt es den Waldparkplatz hinter dem Geißbockheim noch?
    (2) Wenn ja, ist er zu empfehlen, wenn man früh genug da ist?


    Falls (1) und (2) nicht zutreffen, gibt es andere (legale!) Parkmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung des Geißbockheims?

  • Den Parkplatz gibts noch, die Dortmunder bringen aber warscheinlich wieder gut Fans mit, daher müsstest du wohl wirklich sehr früh anreisen, als der Waldparkplatz letztens zu voll war bin ich einfach die Straße noch etwas hochgefahren und habe dort noch einen Parkplatz gefunden, es gibt da schon einige kleinere in der Nähe, man muss dann halt nur weiter laufen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Erst einmal vielen Dank für die Info, Oropher!


    Was heißt "sehr früh anreisen"? Um 10 Uhr da sein oder früher?


    Gibt es "die Straße rauf" wirklich noch Parkplätze, wo man ohne Knolle und ohne Gefahr, aabgeschleppt zu werden, parken darf?


    Und wo genau sind die?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

  • Im Grüngürtel gibts halt überall kleinere Parkplätze.


    Erstmal ist ja auch direkt vor der Einfahrtstraße zum GBH ein kleinerer Parkplatz gegenüber, da müsstest du halt Glück haben das irgendein Grüngürteljogger/hundgeher/wasauchimmer grade rausfährt, der Vorteil an dem Parkplatz ist, je nachdem ob du etwas kreativ Platz ausnutzen kannst, das dort keine Parkwächter stehen und dich weiterwinken sollte er ''voll'' sein.


    Der auf dem ich aber letztens geparkt habe ist so zu erreichen:


    Wenn du von der Autobahn runterfährst musst du ja eh erstmal zur Kreuzung mit den Bahngleisen, da gehts dann nach links auf die Straße die zum großen Waldparkplatz führt, da der voll war wurde ich durchgewunken und bin einfach noch etwas witergefahren bis zur nächsten Kreuzung, da war dann links ein mittelgroßer Parkplatz wo wir noch ne Lücke gefunden haben, waren dann etwa 10 Minuten zum GBH zu Fuß.



    Edit: Das ganze dürfte aber eher doch kein Problem werden, ich hatte das irgendwie mit der U21 heute Abend durcheinandergebracht, ich schätze heute dürften viele BVBler kommen, wie deren U19 besucht ist weiß ich nicht, aber da am Samstag Abend ja auch das Spiel in München ist dürftest du wenn du zwischen 10 und 10.30 kommst keine Probleme beim parken haben, außer es ist sehr schön und alle fahren früh in den Grüngürtel zum relaxen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ganz lieben Dank für Deine ausführlichen Informationen, Oropher!


    Ich werde berichten, ob es so (oder ähnlich) geklappt hat, wie Du es beschrieben hast!

  • Spielen gut. Ziemlich druckvoll. :grimacing_face:


    Mist, fast :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dortmund führt 1-0 :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kommt jungs klasse Leistung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super Aufholjagd da haben ganz viele Jungs eine große Zukunft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!