U19 Saisonthread 2018/19

  • Die A-Jugend führt zur Pause mit 2:0 gegend Rödinghausen.


    Churlinov hat in der 20. Minute mit seinem 14. Saisontreffer das 2:0 gemacht.

  • Endstand 5:0


    1:0 Tim Lemperle
    2:0 Darko Churlinov
    3:0 Darko Churlinov
    4:0 Sebastian Müller
    5:0 Anil Aydin

  • schon beeindruckend, was wir spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zur Halbzeit noch 0:0 jetzt Doppelschlag in der 50 und 52 Minute. 2:0 Führung gegen Essen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und 3:0 überragend was die abliefern.


    Uuuuund 4:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Dortmund nur mit einem UE in Bochum, damit haben Ruthe und seine Jungs die Tabellenspitze erobert. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist 5:0 gegen Essen ausgegangen.
    Richtig richtig stark, was die A-Jugend da abliefert.


    Einen Punkt vor der in dieser Gruppe eigentlich übermächtigen Dortmunder A-Jugend und damit Tabellenführer!


    Freut mich sehr für Ruthenbeck!


    Die A-Jugend-Bundesliga West vor Dortmund und Schalke zu gewinnen wäre herausragend!!

  • Die A-Jugend-Bundesliga West vor Dortmund und Schalke zu gewinnen wäre herausragend!!


    Und in der B-Jugend sind wir auch nur einen Punkt hinter den Mini-Zecken. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der A-Jugend am 31.3. Derby in Gladbach und dann am 6.4. zuhause das wichtige Spiel gegen Dortmund.


    Das könnte vorentscheidend sein.


    Ich denke, gegen Dortmund werde ich mir das mal live anschauen.

  • Ich muss auch mal gucken wie die mit den Profispielen zusammenfallen, vielleicht sieht man sich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dortmund nur mit einem UE in Bochum, damit haben Ruthe und seine Jungs die Tabellenspitze erobert. :prost: :FC: :prost:

    Tja,ein Top Mann auf dem Trainerposten-schade das der Scheinheilige Ö-streicher Ruthe die Profi Trainer Karriere versaut hat mit der Konditionsschwachen losen Truppe :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ...lieber auf Elgert Spuren wandeln, als auf denen der Zinnbauers und Co‘s....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man sollte sich die Mannschaft ganz genau ansehen und endlich mal den Arsch in der Hose haben und einige Spieler zu Bundesligaminuten verhelfen! Warum immer teure Spieler einkaufen, wenn man mit etwas Geduld diese Spieler auch im eigenen Nachwuchs hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • offiziell wurde zu dem Thema in den letzten Monaten vom FC mal gesagt: wir wollen, dass die jungen Spieler Erfolgserlebnisse in ihrer Altersklasse haben und führen diese Spieler langsam an die Profimannschaft heran (ich weiß, dem Brett gefällt dies nicht :face_with_rolling_eyes: ).
    Churlinov hatte selbst nach dem Trainingslager gesagt, dass es bei den Profis noch ganz anders wäre, als bei den Jugendmannschaften zu spielen, aber es wäre für ihn und seine jungen Mitspieler eine gute Erfahrung gewesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • niemand Gott, niemand.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke