FC Bayern München

  • Und trotzdem finde ich die Bezeichnung Schwerstkriminell fehl am Platze.

    Ob man die Bezeichnung mag, soll jeder selbst entscheiden.


    Für mich ist Steuerhinterziehung ein Verbrechen, das gegen die Gesellschaft als Ganzes verübt wird. Denn der gesamten Bevölkerung wird Geld vorenthalten. Und damit sehe ich eine besondere Schwere bei solchen Taten vorliegen. Denn es geht nicht gegen einzelne Personen, nicht gegen eine Gruppe von Menschen - sondern gegen die gesamten Bürger eines Landes.


    (Das war übrigens schon vor Hoeneß meine Meinung.)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist halt Definitionssache.


    Sicherlich hast du da Recht @Millhouse.


    Das ist ein Verbrechen an allen Bürgern der Republik.


    Dennoch sind für mich Gewaltverbrechen wesentlich schlimmer angesiedelt, bspw. Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder.


    Und da benötigt es in meinen Augen deutlich rigoroseres Durchgreifen der Justiz. Der Kinderschänder gehört länger hinter Schloss und Riegel als der Steuerhinterzieher!!!


    Aber zu den Bayern:


    Hoeness und Rummenigge haben verlängert.


    Da scheinen die Zwei aber den Umbruch selber leiten zu wollen und mit einer besseren Wahrnehmung in der Öffentlichkeit als zuletzt, abtreten zu wollen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt 33 Mio plus Boni für Odoi geboten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du glaubst die Fahnenstange ist irgendwann mal erreicht, dann bietet jemand 33 Millionen für einen 18 Jährigen mit 3 (!) Profi-Ligaspielen über insgesamt 69 Minuten.


    Kam aber wohl in der EL 4 mal zum Einsatz, und steuerte beim 4:0 gegen PAOK ein Tor und eine Vorlage bei.

  • Was interessant sein wird zu beobachten ist, ob noch weitere englische Talente die Flucht nach Deutschland antreten. Die Jugendarbeit hat sich dort enorm verbessert, viele Talente werden aber keine Chance in der heimischen Liga haben wenn die Kohle so locker sitzt und man sich die internationalen Topstars holt.

  • Wurstuli sagte noch vor nicht langer Zeit soviel werde die JVA niemals für einen 18 jährigen zahlen.
    Und dies ist noch nicht das letzte Gebot, abwarten.
    Da sind die 80 Mio für den Spanier von Madrid ja ein Schnäppchen.
    Total balla balla alles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sky letzten Sommer frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau: den interessiert ja kaum sein Geschwätz von gestern....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den juckt bald gar nichts mehr. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat ein Bild auf Instagram gepostet wie er ein mit Blattgold verziertes Steak für 1200 Euro futtert.
    Noch besser ist sein dämliches weibstück, dass sich über den Neid und die Alöcher in Frankreich aufregt die ihrem grundsympsthischen Mann das nicht gönnen.
    Rumprotzen und zur Schau stellen, aber dann mit dem Echo nicht klarkommen :face_vomiting:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der bräuchte in der Rückrunde mal ein paar besondere Empfänge bei deren Auswärtsspielen. Er sollte mal lieber denjenigen danken, die das Geld ausgeben, was er dann verdient.
    Von mir aus kann er seine Kohle ausgeben wie er will aber wenn er dann damit noch in sozialen Medien protzt dann muss er sich nicht wundern wenn es Echo gibt. Undankbarer Lappen... :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII