FC Bayern München

  • Wenn man dann aber Robben/Ribery (vielleicht Lewandowski?) ersetzen muss wird die Kohle aber ganz schnell eng, für zwei kriegt man gar nix mehr und Lewa wird auch keine 200 Millionen einbringen.


    Und das Niveau eines RibRob kriegst du heutzutage nicht mehr für ähnliche Peanuts wie damals.

    2 Spieler wie Robben und Ribery, die 10 Jahre auf diesem Niveau performen, dürften sicher 150-200 Mio kosten bei den aktuellen Schweinepreisen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mich wundert das vorgehen der Bayern auch. Robben, Ribery noch ein Jahr zu halten OK. Aber nichts neues? Für Lewa nicht die Kohle mitzunehmen OK? aber ich finde der hat ganz schön provoziert. Aber vielleicht wollten Hoeneß und Co. hier nur zeigen wer am längeren Hebel sitzt. Insgesamt meine ich Bayern verschenkt ein Jahr in der neuen Entwicklung und Ausrichtung. Ich würde ihnen gönnen wen sie dafür National auf die Fresse bekommen. International glaube ich das eh. Nur wer soll sie National schlagen... Da tue ich mich echt schwer mit BVB :face_vomiting: , SO4 :face_vomiting: :face_vomiting: ,Pillen :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: ; Ponys :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: !
    Also doch Bayern wie jedes Jahr :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auf Links ist Coman doch der Mann der Gegenwart und Zukunft. Er hat Ribéry jetzt schon überholt. Gut, Coman ist aktuell verletzt und wird die nächsten Monate ausfallen. Dann sehe ich dort eigentlich Gnabry zumindest als ersten Herausforderer von Ribéry.


    Bliebe also "nur noch" RM und Sturm zu besetzen.


    Wenn man sich das mal so vorstellt:


    Im Tor den wohl weltbesten Keeper. Davor Alaba, Hummels, Boateng/Süle, Kimmich. Das ist schon heftig, was die für eine Qualität haben. Und Pavard soll ja nächstes Jahr auch noch kommen.


    Zentral Tolisso, Goretzka und noch Thiago, bei dem es Gerüchte um einen Wechsel gibt.


    Offensiv James plus die oben genannten Herren.


    Ehrlich, wer soll hierzulande diese Truppe aufhalten? Die haben die Meisterschaft auf Jahre hinaus gebucht. Ob die nächste Saison dreistellig investieren, ändert daran nix. Nur auf die CL dürfte es einen Einfluss haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich fand das letzte Saison, schon in den Spielen wo es drauf ankam, viel von Ribery und Robben abhing. Das Muster war dann auch oft dasselbe. Deswegen habe ich die Spiele auch irgendwann nicht mehr gerne geguckt, da zu eintöniger Fussball. Gnabry habe ich total vergessen und Coman kann ich nicht so recht einschätzen. Bin gespannt, so locker sehe ich sie nicht durchs Ziel gehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sehe das wie Oropher, die Vorstellung von Hoeneß nächstes Jahr für jeweils 50 Millionen Weltklasse einkaufen zu können ist irgendwie niedlich.


    Bei den Preisentwicklungen halte ich das für ausgeschlossen. Rib/Rob sind zu alt, wollen aber immer spielen und sind verletzungsanfällig. Coman/Gnabry sind jung aber ebenfalls verletzungsanfällig . Die haben 4 Winger die allesamt körperlich nicht sonderlich robust sind. Sind alle 4 fit wird man es den Flügelopis nicht eintrichtern können auf der Bank Platz zu nehmen. Die sind Beide zu egoistisch um der Jugend größere Spielzeit einzuräumen, außerdem spielen wohl Beide ihre letzte Saison. Und wollen dann erst recht immer spielen.


    Coman fällt jetzt die Vorrunde aus, ich bin mir ziemlich sicher das die verbliebenen 3 auch eine starke Ausfallquote haben werden. Wird nicht lange dauern und Müller turnt dann wieder auf den Flügeln rum, eine Position die ihm aber nicht liegt. Dort ist er nur Notnagel. Auch James kann dort spielen aber ist auf dem Flügel genau wie Müller nicht optimal. Für die Bundesliga wird es dennoch reichen, international aber reicht das nicht um ganz vorne mitzuspielen.


    Mehr als Viertelfinale traue ich ihnen diese Saison in der CL nicht zu, und selbst Viertelfinale wird schwer genug werden. Ich könnte mir vorstellen das es dort einigermaßen schwer wird für einige Herren um einzusehen das man in Europas Spitze zurück fallen wird. Mal sehen wie sie damit umgehen werden. National hoffe ich das Favre es gelingt mit den Dortmundern Druck machen zu können. Auf jeden Fall sollte die Bundesliga versuchen jetzt wieder näher an die Bayern ranzurücken. Die Chance dazu war nie größer als jetzt in den letzten 6 Jahren. Und sollte sich Lewa verletzen und Wagner müsste den Sturmführer geben - puh, dann wird es richtig eng für die Bazis.

  • Japs, der schlimmste Fall ist eingetreten. Gute Besserung auch von mir und auch an Rafinha den es ebenfalls mit einer Bänderverletzung erwischt hat. Auch der wird sicher 2-3 Monate ausfallen. Drei Schwerverletzte nach 3 Spieltagen. Das ist wirklich extremes Pech was Bayern gerade hat.

  • Die Pillensau gehört genauso lange gesperrt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich dann schon wieder Völler höre.... ich hätte kein rot gegeben? Wenn es eine pillensau erwischt hätte wäre er der erste, der am wettern gewesen wäre.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die ungeheuerlichen und völlig deplatzierten Anfeindungen gegen Dietmar Hopp in deutschen Fußballstadien haben am vergangenen Wochenende einen erschütternden Höhepunkt erfahren. Im Namen des gesamten FC Bayern verurteilen wir die schamlosen Gesänge und Transparente gegen diesen Ehrenmann auf das Schärfste. Dietmar Hopp ist ein absolut untadeliger Charakter. Er hilft selbstlos, er unterstützt zahllose soziale Projekte nicht zuletzt mit großen finanziellen Mitteln. Er setzt sich permanent für Menschen in Not ein, er fördert den Jugendfußball und den Sport im Allgemeinen in seiner Region, er schafft Infrastrukturen für den Nachwuchs. Er hilft, wo man nur helfen kann.

    wie das wohl sein muss im eigenen Kopf, wenn man von Ehrenmännern, untadeligem Charakter, finanziellen Mitteln für soziale Projekte schwadroniert, dazu extra die Homepage des Arbeitgebers nutzt, während man selbst jahrelang den Staat um Erträge beschissen hat, die der Durchschnitts-Deutsche im ganzen Leben nicht verdienen können wird. (Oder versucht hat, Zollabgaben auf Luxusgegenstände zu vermeiden) Was für ein bigottes Geschwafel.

  • Abartig dieser Mensch, sorry, aber ich habe jeglichen Respekt gegenüber diesem Menschen verloren.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie von mir erwartet überrollen die Bayern die Liga nicht mal eben so. Ich weiss ist erst Spieltag sechs. Ich hatte vor der Saison schon mal Gedacht, ob die Bayern es diese Saison bewusst etwas enger werden lassen, um die Liga wieder attraktiver zu machen. Also ich meine damit, dass sie auf grossartige Neuzugänge verzichtet haben. Was meint ihr?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass an der Spar-Taktik was dran ist und die ihren finanziellen Rückstand zu den ganz großen in der CL damit auffangen wollen. Zur kommenden Spielzeit investieren die dann im ganz großen Stil und den ersten 3-stelligen Millionentransfer in die Bundesliga wird es geben.

  • Was zum Schmunzeln


    „München (dpo) - Eine kuriose Panne sorgt derzeit in der Fußballwelt für Verwirrung: Seit Samstag häufen sich Beschwerden von Fans des FC Bayern, die ihren Verein nicht in der Tabelle ausfindig machen können. Sie vermuten einen Defekt.
    "Zefix! Da liegt doch ein Fehler vor!", beschwert sich etwa Max Kunath, während er ungläubig auf die Tabelle starrt. "Dass wir nicht auf Platz eins stehen, wusste ich. Aber auch auf Platz zwei steht irgendein anderer Verein. Und Platz drei…" - er schielt angestrengt nach unten - "Hä? Da steht Gladbach! Ganz schlechter Fake!"
    Ein besonders furchtloser Bayern-Fan will gar Platz 4 überprüft haben. "Auch da keine Bayern", berichtet er. "Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Tabelle nach den Champions-League-Plätzen noch weitergeht. Ich mein: Wozu?


    Seit dem Wochenende stehen beim DFB und Sportmedien die Telefone nicht mehr still. "Repariert's des, ich will wissen, wo meine Bayern stehen", fordern viele. "So könnt's ihr nicht mit dem Deutschen Meister umgehen!", schimpfen andere.
    Laut Medizinerin Claudia Amberger könnte die Empörung natürliche Gründe haben: "Bei den meisten Bayern-Fans haben sich durch zu langes Betrachten der Tabellenspitze jene Nackenwirbel zurückgebildet, mit denen sich der Kopf weit genug senken lässt, um auch die niederen Tabellenregionen anzuschauen."
    Sie empfiehlt allen Betroffenen, die Tabelle sehr nah vor die Augen zu halten und ganz langsam aufwärts zu bewegen, bis sie das Logo ihres Vereins entdecken.“



    Quelle


    https://www.der-postillon.com/…le-kaputt-bayern.html?m=1

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler ()

  • Der Text geht ja noch weiter.....die Passage mit den zurückgebildeten und somit vollkommen degenerierten Nackenwirbeln ist der Brüller, muahahaha. :)))


    Hoffentlich gewöhnen sich die Bazen-Fans daran. Ist ja sogar eine gesundheitlich gut gemeinte Sache die ich denen damit wünsche wie ich gerade bemerke. Aufbautraining degenerierter Körperstellen hat noch nie jemandem geschadet. :)))


    Ouuups, muss mich korrigieren, der gesamte Text steht da.


    Warum habe ich das zuerst überlesen? Shit, zuviel Kölsch degeneriert offensichtlich die Augen....'lol'

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Mein Gott Hoeneß... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kaum verlieren sie, liegen die Nerven blank....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?