FC Bayern München

  • Der Typ passt voll zu den Bayern.............


    würde mich gar nicht wundern wenn das von den Bazis wieder runter gespielt wird............ die können sich ja alles erlauben...........


    hoffe nur das der BVB denen dieses Jahr mal zeigen wo der Masskrug hängt...........


    Ekeliges Pack da.............

  • würde mich gar nicht wundern wenn das von den Bazis wieder runter gespielt wird..........

    Sorry, aber da wüsste ich nicht wie und mit welchem Argument man das runterspielen sollte bzw. könnte - Mütter und Großmütter f*cken ist schon ziemlich eindeutig und der Ribery ist auch keine 17 mehr :flushed_face:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Das wird es in der Zukunft zeigen............. wenn nicht sind die die eh durch in Volkesstimmung............


    aber war da mal was nicht mit so einen Brandstifter den die auch in Schutz genommen haben ?

  • Da versuchste Deinen Kids beim Training zu vermitteln das es bestimmte Äußerungen nicht zu geben hat, und dann kommt so ein Affe daher und tanzt so aus der Reihe. Zum wer weiß wievielten Male... Aber was willste da denn jetzt erwarten? Sie werden sich irgendwas lächerliches einfallen lassen um die Öffentlichkeit zu arschen. Paar kröten fürn guten Zweck oder so. Aber niemals eine Suspendierung, wie es mancher zurecht fordert.

  • Der Tanz um das goldene Kalb vom Fronk wird garantiert nicht vom Vorstand der Bayern sanktioniert.
    Unglaublich seine Wortwahl und Ausraster primitiv und unter der Gürtellinie. Seine Frau auch nicht besser was sie nachschob. Einzige Konsequenz wäre doch sofortige Suspendierung! Wie sagte KHR auf der PK wegen Kovac die Würde des Menschen ist unantastbar. Also Vorstandsbosse zeigt mal Kante

  • "Hohe Geldstrafe"


    Das wird dem guten Franky am Allerwertesten vorbeigehen.

  • Man sollte aber auch mal sehen, wer mit den "netten" Worten angefangen hat. Ribery und seine Familie wurde aufs übelste beleidigt. Das er sich verteidigt und vor seine Familie stellt, ist verständlich! Das er sich auch in den Worten vergreift, ist nicht okay, aber ganz ehrlich, die Wortwahl der Leute vorher, war nicht weniger beleidigend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr hohe Geldstrafe....


    Vermutlich muss er Hasan, Kalle und Uli auf ein goldenes Steak einladen... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • selbst, wenn dem so wäre, sollte es uns egal sein frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also man muss schon sagen, was die Bayern sich die letzten 2 Jahrzehnte an Ansehen aufgebaut haben, reissen sie gerade innerhalb von ein paar Monaten mit dem Arsch ein. Respekt :thumbs_down:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mal davon abgesehen, dass Ribéry dich mal wieder daneben benommen hat....


    Ist (wie Grischa es schon schrieb) vorher von den Usern auf der Ribéry Ebene zuerst beleidigt worden = Beschimpfung auf unterstem Niveau


    Wenn ich mal Revuee passieren lassen, was hier manchmal los ist, wenn ein User sich hier angegriffen fühlt und entsprechend dann reagiert :face_with_rolling_eyes: sollte man sich evtl ein wenig zurückhalten (wenn man das auch nicht kann = Klappe halten, auch wenn man beleidigt wird)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sehe das so:


    Ja, selbst wenn man übelst beleidigt wird, muss man nicht mit dem gleichen Niveau zurück beleidigen.


    Gegenstatement ja, aber mit entsprechender Wortwahl.

  • Man sollte aber auch mal sehen, wer mit den "netten" Worten angefangen hat. Ribery und seine Familie wurde aufs übelste beleidigt. Das er sich verteidigt und vor seine Familie stellt, ist verständlich! Das er sich auch in den Worten vergreift, ist nicht okay, aber ganz ehrlich, die Wortwahl der Leute vorher, war nicht weniger beleidigend.

    Sorry, aber wenn du in der Öffentlichkeit stehst, ein Insta-Account hast und dadurch Asche wie Heu verdienst wie sonst noch was, kommen eben nicht nur Kommentare von wohlerzogenen Mitbürgern. Und allein die Aktion mit dem vergoldeten Fleisch ist sowas von daneben. Im Prinzip abartig. Was hättest du gesagt, wenn einer unserer Spieler selbst nur Goldfleisch oder die Hasstirade performt hätte?

    Mal davon abgesehen, dass Ribéry dich mal wieder daneben benommen hat....


    Ist (wie Grischa es schon schrieb) vorher von den Usern auf der Ribéry Ebene zuerst beleidigt worden = Beschimpfung auf unterstem Niveau


    Wenn ich mal Revuee passieren lassen, was hier manchmal los ist, wenn ein User sich hier angegriffen fühlt und entsprechend dann reagiert :face_with_rolling_eyes: sollte man sich evtl ein wenig zurückhalten (wenn man das auch nicht kann = Klappe halten, auch wenn man beleidigt wird)

    Klar, geht es hier auch ab und an mal heiß her, deutlich heißer als notwendig. Aber das Niveau hat hier noch keiner erreicht!? So ein großes goldenes Schloss um seinen Account hat sich hier noch niemand verdient :face_with_tears_of_joy:

  • Was hättest du gesagt, wenn einer unserer Spieler selbst nur Goldfleisch oder die Hasstirade performt hätte?

    gutn hätte ich gesagt... das ist wieder so eine Neiddebatte vom Feinsten.


    Ich persönlich hätte es nicht gepostet. Einfach, weil der Neidfaktor mittlerweile so groß ist, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Ehrlich, Ribery hat keinen einzigen Cent dafür bezahlt... es ging allein um die Werbung für den Laden - nur mal so nebenbei :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ehrlich, Ribery hat keinen einzigen Cent dafür bezahlt... es ging allein um die Werbung für den Laden - nur mal so nebenbei

    Dann ist es doch um so schlimmer so auszurasten, oder?
    Hätte man da nicht einfach klar stellen können das es eine Werbemaßbahme war?


    Es ist einfach lächerlich was sich Menschen rausnehmen dürfen die im Rampenlicht stehen. Nicht nur Ribery.


    ALLEZ FC

  • Das ist es @lunyTed
    Ich gönne jedem sein Geld. Denn dafür haben die Leute Leistung gebracht und haben eben auch ein Talent!
    Aber dieses bloße zur Schau stellen von Protz und Prunk widert mich an.
    Der kann 10 Lamborghini fahren und jeden Tag Gold essen. Ich gönne ihm jeden Bissen davon. Aber so protzig zur Schau stellen muss man es nicht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • doch klar Neid. Übersetzt doch mal die französischen Kommentare...da packt man sich an den Kopf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach darauf zielst du ab. Konnte ich aus deinem Beitrag nicht lesen und Französisch spreche ich ebenfalls nicht.
    Ich dachte du hättest das auf die Beiträge im Brett bezogen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: