FC Bayern München

  • @ 8neun und Tiroler


    Danke für die Kurz-Info bzw. den Link zur Konfi die ihr vorhin gepostet hattet.


    Das haut einem glatt die Schuhe weg. Da stellt sich der Hoeneß hin und haut einen eigenen Ex-Spieler öffentlich so in die Pfanne.


    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt - der Hoeneß ist nicht mehr ganz dicht in der Birne. So hätte er früher niemals reagiert.

  • 32.10...da bin ich mal gespannt, was da noch draus wird


    Die Aussage ab ab 28.30 ist interessant, denen stinkt gewaltig, dass es nur diesmal gegen die Bazis läuft

  • 32.10...da bin ich mal gespannt, was da noch draus wird

    Das ist doch schon lange Thema, dass sich unter seriösen "Beratern" auch einige befinden, die mit allen Mitteln versuchen ihren Protagonisten gut dastehen zu lassen. Da die Berater-Entgelte mit den Gehältern der Spieler gekoppelt sind muss sich doch über die Auswüchse keiner wundern. Dass dazu deals mit der schreibenden Zunft gehören, versteht sich doch von selbst.
    Also wenn man etwas ändern sollte, dann doch das berufliche monetäre Verhältnis von Spielern zu ihren Beratern.


    Auf jeden Fall waren die Herren vom hellsten Stern am Firmament doch recht schlecht vorbereitet für solch einen Angriff auf die 4. Macht im Lande, dem Springer Verlag. Das wird zum Bumerang.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Und ob das zum Bumerang wird, aber 100prozentig. Der Springer-Verlag wird das mit Hochgenuß zur Kenntnis genommen haben.


    Dabei ist es doch gerade Hoeneß dem ein Super-Verhältnis zur Bild nachgesagt wird. Der Reporter Falk ist deshalb immer bestens informiert weil viele munkeln er bekomme die Infos aus erster Hand - sprich Hoeneß.


    Tja - und jetzt verscherzen sie es sich mit der Bild, eieieieiei....die werden nun noch weniger zimperlich sein.


    Zu süß wie Hoeneß darauf hinweist das zu über 50% das Selbstbewußtsein entscheidend ist. Das stimmt sogar, wahrscheinlich ist der Prozentanteil sogar noch höher. Aber da wird die Bild einen fliegenden Furz drauf geben ob die Bayern selbstbewusst sind oder nicht wenn fette Schlagzeilen winken. Und die sind jetzt garantiert.


    Der Rummenigge wirkte total gehetzt und nervös, der Hoeneß selbstgefällig und arrogant und Brazzo spielte wieder das Mitbringsel der beiden hohen Herrschaften neben ihm.



    Slapstick ist aber wirklich das Rummenigge den §1 am Anfang erwähnt und mahnt mit den Spielern human umzugehen und ein paar Minuten später zerbröselt Uli rücksichtslos den Bernat und tritt das mit den Füßen was Kalle anmahnt :woman_facepalming: :popcorn: :grinning_face_with_big_eyes: .

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Ihr könnt mir sagen was ihr wollt - der Hoeneß ist nicht mehr ganz dicht in der Birne. So hätte er früher niemals reagiert.

    Ich weiß auch nicht, was mit ihm los ist. Das fing - meine ich - in der deutlichen Form erst an, als sich dann nach seinem Knastaufenthalt zurück beim FC Bayern gemeldet hat. Vorher war er doch auch nicht so extrem drauf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich weiß auch nicht, was mit ihm los ist. Das fing - meine ich - in der deutlichen Form erst an, als sich dann nach seinem Knastaufenthalt zurück beim FC Bayern gemeldet hat. Vorher war er doch auch nicht so extrem drauf.

    Das was Tiroler im Vorpost geschrieben hat sehe ich auch als den wahren Grund an: Der Knast hat ihn total crazy gemacht......was er seitdem abzieht ist nicht mehr normal.


    Und das heute war eine gemeinsame Vorstellung des "trio infernale", die haben den FC Bayern öffentlich lächerlich gemacht.


    Diese PK wird bald schon Kult sein und Bayern nur noch als "Mimimimimi-Club" ausgelacht werden.


    So schlecht vorbereitet wie die diese PK rausgehauen haben hätte ich das den Bayern niemals zugetraut. Das war 100prozentig eine ad-hoc-Sache ohne vorher groß nachgedacht zu haben. Die wissen insgeheim selber was sie für eine Scheiße gebaut haben mit ihrer Personalpolitik vor der Saison und wollten jetzt mit Gewalt ein - in ihren Augen - mächtiges Zeichen setzen.


    "Wir sind die Allmacht im Lande, wir werden uns das nicht gefallen lassen. Ab jetzt muß jeder zittern der es wagt uns zu kritisieren".


    Das ist aber mal sowas von voll in die Hose gegangen. Zur Lachnummer haben sie sich gemacht. Das ist peinlich und nicht eines Weltvereins würdig. Sondern gleicht einer Provinzposse.

  • https://11freunde.de/liveticke…ess-rummenigge-und-brazzo



    Normalerweise schaue ich ja sonntags den DoPa nicht mehr - nur in Ausnahmefällen. Sonntag ist so ein Tag.


    Auf SKY gucke ich mir erst Wontorra an und zeichne gleichzeitig auf dem Decoder den DoPa auf und gucke den dann hinterher. Ich denke über das Hauptthema beider Sendungen gibt´s keine zwei Meinungen. Das wird sicher richtig witzig und die entsprechenden Studiogäste dürften auch eingeladen werden. Mal sehen was Effe so sagt - denke der wird auch dabei sein. Gegen den haben sie ja auch geballert.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Irgendwie kommt mir diese Vorgehensweise sehr bekannt vor - erinnert an meinen Chef - es war schon immer latent vorhanden, aber je älter er wird, desto schlimmer wird es. Auch, dass man blind in Aktion tritt ohne mal über die Konsequenzen nachzudenken - Fehlanzeige. Man ist halt soweit von der Realität weg, dass es sich immer nur um den eigenen Kosmos dreht - und da hat immer nur einer Recht. Und dann dieser Rummenigge, der immer so vornehm tut und auch versucht so zu sprechen, den finde ich schon immer zum :face_vomiting: uns muss immer daran denken, wie unser Tünn den in seinem Buch damals beschrieben hat.
    Eigentlich hätte es jemanden geben müssen, der das Ganze verhindert, aber da ist ja niemand.


    Selbst schuld: dass jetzt die pösen Medien schreiben, dass sich man nicht nur um die Spieler "Sorgen machen müsse", sondern sich auch Gedanken um die Herren an der Spitze machen müsse (Spiegel) oder "souverän geht anders" wie der kicker es schreibt. Jetzt würde ich gerne mal Mäuschen spielen, wie diese Kino bei den Sponsoren etc. von Bayern intern ankommt...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal unabhängig von der heutigen Lachnummer, die These Hoeneß habe nach seinem Nicht-Freiluft-Aufenthalt in seinen Äußerungen zugelegt kann ich nicht verstehen. Woran macht ihr das denn fest? Für mich macht der, bis auf eine kurze Phase nach der Entlassung, so weiter wie vorher auch.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Früher hatte der Mann halt wirklich noch Ahnung vom Fussball, jetzt labert der nur noch polemischen Mist ohne vorher nachzudenken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal unabhängig von der heutigen Lachnummer, die These Hoeneß habe nach seinem Nicht-Freiluft-Aufenthalt in seinen Äußerungen zugelegt kann ich nicht verstehen. Woran macht ihr das denn fest? Für mich macht der, bis auf eine kurze Phase nach der Entlassung, so weiter wie vorher auch.

    Bevor Hoeneß eingewandert war hat er noch mit viel Weitsicht agiert. Hat das Feld bestellt, mit Hopfner, dazu Guardiola als Heynckes-Nachfolger, Sammer zu den Bayern geholt. Alles hat super funktioniert, viele dachten ja vor der Hoeneß-Haft das der Club ohne ihn gar nicht laufen könnte. Aber das lief dann sogar äußerst gut ohne ihn.


    Und als er wieder entlassen wurde nahm er kurze Zeit später das Heft selber wieder in die Hand, ließ sich wiederwählen und seitdem geht es rapide bergab. Der zieht doch nur noch eine One-Man-Show dort ab obwohl er genau von so einer One-Man-Show immer abgeraten hatte und aus diesem Grund damals van Gaal entließ weil der sich nicht auf der Nase rumtanzen ließ. Logo - der van Gaal war ja auch ein Sturkopf. Genau wie Hoeneß einer ist.


    Nur hat er früher im Sinne des Vereins trotzdem sehr viele gute Entscheidungen getroffen. Seit er wieder raus ist trifft er aber jede Menge schlechte Entscheidungen.


    In der Zeit als Hoeneß nicht da war hat man wenn dann fast nur Positives über Bayern gelesen in der Presse. Es lief sportlich rund, Transfers wurden abgewickelt ohne das davon die Presse vorher Wind bekam und es war total ruhig im Verein.


    Seit Hoeneß wieder da ist: Der Witz mit der erneuten Heynckes-Rückkehr nach Guardiola wo Hoeneß es selbst sagte das er "völlig nackt vor Jupp stand" und ihn bat zu helfen. Das war ja noch verständlich aber es war nicht mehr verständlich das er weiter Heynckes bekniet hat obwohl dieser 1000x gesagt hatte das nach der Saison Schluß wäre. Dadurch wurde Tuchel verpennt, als die Bayern Tuchel dann schließlich in einer Telefonkonferenz verzweifelt anriefen nachdem klar war das Heynckes tatsächlich sich nicht mehr rumkriegen lassen würde sagte dieser ab. Dieses Fiasko ging ganz alleine auf Hoeneß seine Kappe.


    Dazu Brazzo als Sportdirektor eingebaut weil der ihm nicht widerspricht und als Marionette fungiert. Hoeneß hat Lahm verhindert der es ansonsten geworden wäre. Auch ein Hoeneß-Fehler. Lahm ist nämlich keine Marionette.


    Nun vor dieser Saison eine völlig verpeilte Kaderplanung. Wieder nicht verjüngt und endlich mal z.B. Ribery und Robben in ihre wohlverdienten Ruhestände verabschiedet. Dann noch Spieler verkauft so das es auf manchen Positionen bei Verletzungen der Stammkraft dort noch nicht mal mehr einen vernünftigen Back-Up gibt (LV-Position). Dafür aber zu viele Mittelfeldspieler. Hinter Lewandowski auch kein vernünftiger Back-Up im Sturm.


    Mit Kovac nachdem Heynckes nicht wollte und Tuchel dann absagte eine C-Lösung installiert.


    Früher hat Hoeneß agiert, heute sitzt er wichtige Sachen aus so als ginge ihn das gar nichts an und alles wäre tutti. Und diese Fehler hat Hoeneß früher nicht gemacht. In dieser Summe jedenfalls nicht. Noch nicht mal ansatzweise.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • peinlich, peinlich ist das... und Brazzo.... muhahahahahaha


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich meinte ja nichtmal seine Entscheidungen, sondern seine Äußerungen :face_with_tears_of_joy:
    Da hat er sich in seiner gesamten Karriere immer wieder so verhalten wie er es nun macht. Ich sehe da nun wirklich keinen Unterschied zwischen Nach- und Vor-Knast-Zeit.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • peinlich, peinlich ist das... und Brazzo.... muhahahahahaha


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Ich habe das ja immer schon geschrieben dass das eine reine Marionette von Hoeneß ist. Eine Strohfigur die nichts zu sagen hat und nur zum äußeren Schein da ist.


    In dieser PK jetzt aber dürfte auch der Letzte erkannt haben der vielleicht vorher meinte das Brazzo etwas zu sagen hätte dass das nicht der Fall ist. Brazzos Besetzung auf dem Sportdirektor-Posten ist eine einzige Fake-Posse. Und sonst nichts.

  • Ich meinte ja nichtmal seine Entscheidungen, sondern seine Äußerungen :face_with_tears_of_joy:
    Da hat er sich in seiner gesamten Karriere immer wieder so verhalten wie er es nun macht. Ich sehe da nun wirklich keinen Unterschied zwischen Nach- und Vor-Knast-Zeit.

    Ach so meintest Du das - hmmm, ja, das stimmt. Er hat sich auch da oft wie ein Elefant im Porzellanladen benommen. Trotzdem war auch das irgendwie anders. Er hatte damals in manchen Sachen sogar Recht und aus Sicht des Vereins war das alles nachvollziehbar. Er stellte sich dahin und nahm die Prügel auf sich, lenkte so von der Mannschaft ab.


    Heute jedoch poltert er nur noch um des Polterns willen. Tritt Bernat verbal dermaßen in den Arsch obwohl Rummenigge Minuten vorher noch von Respekt und Anstand sprach den er einforderte. Das z.B. wäre Hoeneß früher niemals passiert das er Minuten später genau das Gegenteil von dem macht was die Beiden ja eigentlich vorhatten: Den Journalisten klarzumachen das sie respektvoll mit den Bayern-Spielern umgehen sollen.

  • Die eigentliche Lachnummer heute ist ja, dass sich da alle drei Grazien hingesetzt haben. Das ist doch der Witz schlechthin und sich dann über ein Geschäft beschweren, welches sie jeden Tag bemühen um Dinge zu ihren Gunsten zu wenden.
    Klar ist das Mediengeschäft im Profifußball ne undurchsichtige Geschichte. Man höre sich nur an welche Fragen der BLÖD-Fuzzi per Mail stellt und sich dann darüber wundert, dass er ja keine Antwort bekommt. Inwieweit es da nun mit den Absprachen rund geht, weiß ich nicht, aber eines ist doch allen klar: Ich gebe dir Infos und du tust mir dafür den oder den Gefallen ist doch nicht erst seit gestern so.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: