FC Bayern München

  • Hoeness ist defintiv eine der wichtigsten Personen des deutschen Fußballs, dass sollte man auf jeden Fall neidlos anerkennen! Man muss einfach sehen, was er aus dem FC Bayern gemacht hat, allein das Feldgeldkonto. Die können JEDEN haben, wenn sie wollen würden.

    mich nicht frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hat Hoeneß schon erzählt das man ja gar nicht auf Platz 5 steht sondern auf 4, denn Tordifferenz, sowas gibts in Hoeneß World ja nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Hoeneß schon erzählt das man ja gar nicht auf Platz 5 steht sondern auf 4, denn Tordifferenz, sowas gibts in Hoeneß World ja nicht.

    Ich glaub der geht noch davon aus, dass die Bayern am Samstag gewonnen haben, die Tordifferenz interessiert ihn schließlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Ich glaub der geht noch davon aus, dass die Bayern am Samstag gewonnen haben, die Tordefferenz interessiert ihn schließlich nicht.

    Tränenlach-Emoji Tränenlach-Emoji Tränenlach-Emoji


    :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das fand ich zu geil die Szene...haben die beiden Vollhonks ne richtig fette Bierdusche kassiert...tut mir leid, wer sich so benimmt nach den zweimaligen Führungstreffern, dem gehört es nicht anders!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Riberys ehefrau soll ebenfalls etwas gegen den Schiedsrichter Gräfe gepostet haben. Was ist da los?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja bei den sch... Bayern läuft es derzeit rund :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Riberys ehefrau soll ebenfalls etwas gegen den Schiedsrichter Gräfe gepostet haben. Was ist da los?

    Gräfe fand ich bombenstark in dem Spiel...endlich mal nicht diese bescheuerten Handelfmeter, die in meinen Augen einfach keine sind...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich finde auch das er gut gepfiffen hat. Hab ich nachhinein lange über den Elfer nachgedacht und verstehe die Erklärung Neuers auch. Aber es ist okay das er den Pfeift. Ich bin halt selber Torwart. Deshalb hab ich vllt auch eine andere Sichtweise.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da geht Neuer einfach ungeschickt hin und Reus clever...in solchen Situationen werden die Ungeschickten immer bestraft...im Leben wie auf dem Fußballfeld :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber es ist okay das er den Pfeift. Ich bin halt selber Torwart. Deshalb hab ich vllt auch eine andere Sichtweise.

    Vesteh ich dich richtig? Du bist selbst Torwart und findest es ok einen solchen 11er zu geben? Bei 2 Feldspielern würde man wohl von eingefädelt sprechen. Für mich ein Witz, man kann doch nicht mit dem rechten Fuß den Ball vorbei legen, merken das, das Mist war und dann mit dem linken Bein den Torwart treten und dafür 11er bekommen. In Zeiten von Videobeweis ein Witz.

  • Naja Neuer zieht noch zurück was geht. Reus tippt den Ball an der zum Torabstoß ins Aus gehen wird. Ich mein klar Neuer ist auch einfach ein bisschen zu Spät. Aber aufgrund der Tatsache das der Ball ziemlich sicher weggewesen wäre hätte ich es auch ohne Elfer in Ordnung gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vesteh ich dich richtig? Du bist selbst Torwart und findest es ok einen solchen 11er zu geben? Bei 2 Feldspielern würde man wohl von eingefädelt sprechen. Für mich ein Witz, man kann doch nicht mit dem rechten Fuß den Ball vorbei legen, merken das, das Mist war und dann mit dem linken Bein den Torwart treten und dafür 11er bekommen. In Zeiten von Videobeweis ein Witz.

    Wie gesagt ich finde den muss er nicht zwingend pfeifen. Aber aufgrund der Tatsache das sowas eigentlich immer gepfiffen wird kann ich es verstehen dass er eben pfeift.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • jo, dieses Mal hat es die Bayern erwischt mit so einer 50/50 Entscheidung...dann können die jetzt mal sehen, wie es anderen andauernd ergeht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: