FC Bayern München

  • „Arjen Robben und Franck Ribéry sollten ursprünglich einen Bambi erhalten für ihre außergewöhnlichen Leistungen als eines der kreativsten Spieler-Duos der Bundesliga“, teilte Hubert Burda Media am Donnerstag mit. :woman_facepalming:


    Nominiere dann Oro als Bestliker der Welt für den Bambi :popcorn:

  • Für Schwalben Darstellungen ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bayern sollte sich mal internationale Top Spieler holen, dann kämen sie in der CL auch weiter.

    Ist einfach gesagt. Aber ich bleibe dabei: Als "internationaler Topspieler" gehe ich nicht nach München - wenn ich auch in England oder Spanien bei einem der Titelfavoriten spielen kann. Was ich dort an Gehalt beziehe, kann und will mir München nicht zahlen. Und bei dem, was da sportlich geboten wird, kann München nicht mithalten.


    Was will ich als Topspieler in einer Liga, in der - nach normalem Ermessen - die ungefährdete Meisterschaft für mein Team schon irgendwann im April feststeht und es eigentlich kaum noch echte Herausforderungen gibt? Denn genau so sah es für die Bayern in den letzten Jahren nunmal aus. Was will ich als Topspieler in einem Verein, der mir bis auf wenige Ausnahmen (Guardiola, Ancelotti, James, Neuer) nicht mal ermöglicht, mit einigen der Besten der Welt zu arbeiten, mich mit denen zu messen, von denen zu lernen?


    Nach München gehst du als internationaler Topspieler nur, wenn du in England oder Spanien den Anschluss verloren hast oder dein Stern dort zumindest sinkt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 1-2 sollen es laut Hoeness pro Jahr in den Kader schaffen. Die zweite Mannschaft wird aufsteigen, weil diese noch einige Nachholspiele hat und dann klar auf Platz 1 stehen wird. Jedoch gibt es dort zwar gute, aber für mich eher keine überragenden Spieler. Werde mich bald mal wieder aufmachen und mir da ein Jugendspiel ansehen. Gibt schon interessante Spieler, aber ob diese für die Bayern gut genug sind, bezweifle ich.

    Vielleicht findest du ja einen der uns weiter hilft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur mal die letzten 10 Jahre. Spieler die Bayern nicht brauchte, aber der Konkurrenz weg geschnappt haben. Entweder um einen Verein zu schwächen, einen anderen Verein eine mögliche Verstärkung zu versauen oder um anderen Vereinen eine Lektion zu erteilen. Deshalb gibt es diesen Hass gegen Bayern.


    17/18 Sebastian Rudy
    14/15 Sebastian Rode
    13/14 Jan Kirchhoff
    12/13 Mitchell Weiser
    11/12 Nils Pedersen
    09/10 Alexander Baumjohann
    08/09 Tim Borowski
    07/08 Jan Schlaudraff
    https://www.bild.de/sport/bund…ess-uli-1227658.bild.html

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Pizarro hat den Bambi nun bekommen. Das finde ich gut. Guter Kerl. Und ich bin der Meinung, das uns dieser Typ mehr hätte helfen können. Wenn man ihn beispielsweise bereits im Sommer verpflichtet hätte. oder wenn man nicht ein paarmal der Meinung gewesen wäre, ihn besser erstmal draussen zu lassen. Hätte Hätte Fahrradkette, ich weiß. Aber mir kann halt auch niemand das Gegenteil darlegen. Cooler Typ. Großartiger Kicker.

  • oh ja, wie wären denen wirklich gefährlich geworden, hätten die uns den Weiser nicht weggekauft.


    Aber stimmt schon, die Bayern haben gefälligst Spieler zu kaufen, die garantiert Stammspieler sind, und nicht in der BL spielen, sonst ist das ja unfair. Ich mag die Bayern ob ihrer großkotzigen Art auch nicht, aber manch ein Vorwurf ist dann doch lächerlich.

  • wen hat Dortmund in den letzten 10 Jahren aus Freiburg, Mainz oder so geholt? Sicher auch 5-7 Spieler... dieses Gejammer nervt. Niemand ist gezwungen worden zu den Bayern zu gehen. Die Spieler haben das selber gewollt und den Vertrag sicher nicht mit Handschellen und Knarre am Kopf unterschrieben. Das haben die freiwillig gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • davon ist auszugehen! Denke auch, dass die spätestens im Sommer Kaliber holen, die Oberhalb der 50 Millionen Ablöse liegen.

    als 5. Bekommen die gar kein Kaliber, denn die wollen CL und nicht Verlierercup spielen. Lachen würde ich, wenn in dieser “Zwangs Umbauphase” genau das eintritt. Scheiß mia san mia Ar...l.....

  • Das ist schon ziemlicher Quatsch den du da erzählst. Andere Vereine haben auch Spieler geholt die sich nicht durchsetzen können, nur bei Bayern war das dann natürlich Methode. Sebastian Rode hat übrigens mehr als doppelt so viele Spiele für die Bayern absolviert als für Dortmund. Spieler wie Schlaudraff die nur ein Jahr bei den Bayern waren, waren danach auch nicht die Überverstärkung für den folgenden Arbeitgeber,

  • Einen Schlaudraff, den man nicht braucht, zu holen, damit man Bremen ärgern kann ist schon ziemlich asi, zumal Bremen unbedingt einen Stürmer brauchte, weil Klose nach Bayern wechselte.
    Zu Rode erklär mir mal, wie er auf mehr Einsätze bei Dortmund kommen soll, wenn er in den letzten 2 Jahren 1,5 Jahre verletzt war.
    Bei allen von mir aufgeführten Spielern war mir sofort klar, das die nie eine Rolle bei Bayern spielen werden. Nils Pedersen, Olic, Gomez und Müller - wer wird davon wohl auf der Bank bzw auf der Tribüne sitzen?
    Schlaudraff, Klose, Luca Toni, Podolski oder Santa Cruze wer spielt wohl im Kader keine Rolle?
    Kirchhoff, Martinez, Gustavo wer spielt und wer nicht?
    usw, usw, usw...

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Modeste, Osako, Rudnevs, Zoller, Guirassy
    Wer spielte da wohl nicht?


    Terodde, Cordoba, Guirassy, Zoller
    Wer spielt da wohl nicht?


    Wofür hat Schmadtke nur Guirassy geholt? Bewusst den französischen Fussball schaden? Wofür Rudnevs? Den HSV ärgern?

  • Terodde, Cordoba, Guirassy, Zoller
    Wer spielt da wohl nicht?

    Zoller im Verein seit 2014
    Guirassy seit 2016
    Cordoba seit 2017
    Terrodde seit 2018 fällt dir was auf? Nein, dann mal für dumme. Es geht nicht darum wieviele Spieler man auf einer Position hat, sondern welche Qualitat. Wenn ich 3 Weltklasse Spieler auf einer Position habe, hole ich nicht noch einen Mittelmaßspieler. Wenn du anderer Meinung bist, nenn mir bitte den Grund warum man das machen sollte? Um noch einmal beim Beispiel Schlaudraff zu bleiben, wie interpretierst du denn die Aussage von Hoeness? Er wollte Bremen ficken und er hat Bremen gefickt. Thats it


    Zoller, Guirassy, Cordoba und Terrodde mit den verpflichtungen hat man versucht, sich zu verbessern. Ein Zoller wurde nicht nach Terodde gekauft. das wäre auch dumm gewesen

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Gleichzeitig hat man wahrscheinlich Schlaudraff mit ner Pistolle am Kopf zur Unterschrift gezwungen :woman_facepalming:


    Nachdem man beim FC ja schon Modeste, Osako und Zoller hatte was wollte man da eigentlich mit Rudnevs? Sich verbessern?

  • http*://spottschau.com/kommentar.php?p=931_300dpi.jpg
    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die JVA liefert wieder Rekordzahlen.
    Da wird bald ordentlich geblündert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tja es gibt halt genug Erfolgottos... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke