FC Bayern München

  • Panik und Verzweiflung pur.
    Jetzt noch eine Pleite heute und der Deckel fliegt samt Kovac.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo? Der Breitner hat gegen das Grundgesetz verstoßen und unverurteilte Verbrecher duldet Uli nicht auf seiner Ehrentribüne.

    Der Verurteilet urteilt jetzt selbst. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich Wünsche mir einen Raab zurück. Der hätte kein Problem beim Wurstuli jetzt ein paar Würstchen zu ordern. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt kommt auch noch Effe um die Ecke..... "Uli, legt Dich nicht mit dem Tijschar an!" ... und dennoch hoffe ich es, denn der FC Hollywood bietet aktuell mehr Unterhaltungswert als jede Daily Soap ... :face_with_tears_of_joy:


    https://www.t-online.de/sport/…ness-und-rummenigge-.html

    Nicht nur Effe, auch der hier.........


    https://sport.sky.de/fussball/…lihamidzic/11564659/34130



    Wobei natürlich Beide Recht haben mit ihren Einwänden. Aber auf diesen Themen wird nun schon seit Wochen rumgeritten. Jeder Fußballfan und jeder Journalist sieht das auch woran es hapert. Nur die Bayern sehen das nicht bzw. sehen das wahrscheinlich schon aber wollen es sich nicht eingestehen. Allen voran Hoeneß.


    Der ehemals beste Mann des FC Bayern ist heute dessen größtes Problem. Das ist schon irgendwie verrückt.....

  • Na, so falsch liegen wir dann ja nicht wenn wir hier teilweise über den Charakter der Bayern-Spieler herziehen..... ;)))


    Wenn sich einer auskennt dann Heynckes. So etwas zu moderieren stelle ich mir sehr schwer vor, Heynckes hat bewiesen das er es kann. Wobei man ja auch sagen muß das Heynckes auch in späteren Jahren erst richtig gut und souverän wurde. Wer erinnert sich nicht daran als Wuttke ihn damals "Osram" taufte. Dieser Spitzname hat sich bei Heynckes immer gehalten und er ist früher auf seinen Trainerstationen auch teilweise krachend gescheitert. Selbst beim Heimatclub der Güllebauern hat es nicht funktioniert.


    Das beweist aber eben das sich ein Mensch immer weiterentwickeln kann. Heynckes wurde erst so richtig stark ab seinem Engagement in Leverkusen. Dann ging es weiter mit den Erfolgsjahren bei den Bayern. Heynckes war also auch sozusagen ein Spätberufener.


    Souveränität ist durch nichts zu ersetzen. Und gerade wenn man praktisch nur Stars in einer Truppe hat ist das der wichtigste Faktor. Fußball spielen können die alle, aber das Ganze zu moderieren ist die große Kunst bei diesen sogenannten Startruppen.

  • Ich würde sagen die Luft für Uli wird langsam dünner

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hummels hat kein Bock

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    https://scontent-frt3-2.xx.fbc…091772057dd0e&oe=5C717ACF





    Autsch. Eigentor von Aki!

  • Ich würde sagen die Luft für Uli wird langsam dünner

    Intern ist er viel zu gefestigt in seiner Position. Niemand dort wird an seinem Stuhl sägen. Da müsste schon was Gravierendes passieren, dass jemand von den Aufsichtsräten oder den sonstigen Gremien gegen ihn revoltiert.


    Und was die Öffentlichkeit über ihn denkt, juckt den Hoeneß doch auch kaum.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hummels hat kein Bock

    :grinning_face_with_big_eyes: das kam mir auch als erstes in den Sinn bei der Info

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hummels ist, wie auch Boateng ein verwöhnter Spieler. Null Leistung bringen, aber das fette Maul weit aufreißen! Solche Spieler mag ich besonders gerne. Genauso Müller... wenn die Bayern mal Arsch in der Hose haben würden, würde man diesen Spielern mal den Marsch blasen und diese auf die Tribüne setzen! Ich würde wetten, dass 1-2 Spiele Aufgrund der Leistung die Probleme minimieren würden!


    Aber Brazzo bekommt sein Maul ja auch nicht auf... also ein Sportdirektor ist er schon mal nicht. Ein einfacher ANgestellter, der nichts sagen darf, wohl eher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Brazzo bekommt sein Maul ja auch nicht auf... also ein Sportdirektor ist er schon mal nicht. Ein einfacher ANgestellter, der nichts sagen darf, wohl eher!

    Das ist allerdings ein hausgemachtes (und wohl gewolltes) Problem.


    Wenn Bayern sich vernünftig in der Zukunft aufstellen will, dann müssen wir die Hierachien und Strukturen oben
    schon ändern. D.h. einen neuen Sportdirektor oder Vorstand mit Präsenz, Ausstrahlung, Kompetenz und vor allem
    Vertrauen von Rummenige und Hoeneß.


    Aber das wird wahrscheinlich so schnell nicht funktionieren.
    Hoeneß kann wohl nicht anders, und wird sich immer ins Operative einmischen.


    Und dieses Einmischen schwächt sowohl der Sportdirektor als auch den Trainer.
    Welcher vernünftige und gute Trainer, der sich den Verein auf Level Bayern aussuchen kann,
    will sich das noch antun?


    Wenn ein Spieler sich beim Hoeneß ausheult, und den Trainer UND Sportdirektor umgeht,
    dann MUSS meiner Meinung nach Hoeneß dem Spieler die Leviten lesen,
    dass dieser sich an die Hierachien zu halten hat. Anders stärkst Du immer mehr die Spieler,
    und schwächst Trainer und Sportdirektor.

  • Wenn ein Spieler sich beim Hoeneß ausheult, und den Trainer UND Sportdirektor umgeht,
    dann MUSS meiner Meinung nach Hoeneß dem Spieler die Leviten lesen,
    dass dieser sich an die Hierachien zu halten hat. Anders stärkst Du immer mehr die Spieler,
    und schwächst Trainer und Sportdirektor.

    korrekt! Ich denke, wenn Ribery, Robben etc am Ende der Saison weg sind, ist es ruhiger im Verein! Meine Fresse, wie kindisch sich diese Erwachsenen verhalten, ist schon der Wahnsinn! Was sie seit 1,5 Jahren für Leistungen zeigen und dann ist da NULL EINSICHT, dass sie einen Mist spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke