FC Bayern München

  • ich glaube, ich gehe da mal die nächsten Tage hin und lege denen einen fetten Haufen vor die Tür :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jeden Morgen den Haufen dorthin bringen... dann spare ich etwas Wasser :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Intern ist er viel zu gefestigt in seiner Position. Niemand dort wird an seinem Stuhl sägen. Da müsste schon was Gravierendes passieren, dass jemand von den Aufsichtsräten oder den sonstigen Gremien gegen ihn revoltiert.
    Und was die Öffentlichkeit über ihn denkt, juckt den Hoeneß doch auch kaum.

    mir würde auch NIX einfallen, was hoeness machen müsste, dass er vereins-intern bzw generell abgeschossen werden würde. nach der knast sache, was soll da noch kommen?


    wenn er am samstag vormittag mitten auf den münchner marienplatz scheisst, dann klopfen sie ihm vermutlich noch auf die schulter und sagen: ein schönes muster, ulli !

  • Ja, hast wohl recht.
    Dann soll er wenigsten noch einige peinliche Aussagen und Auftritte haben.
    Dies gefällt mir zur Zeit am Besten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht wie er es macht aber er trifft es mit seinen Karikaturen jede Woche ziemlich treffend...
    http*://spottschau.com/kommentar.php?p=933_300dpi.jpg

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Arjen Robben hört nach dieser Saison beim FC Bayern auf. Wünsche ihm das er verletzungsfrei bleibt und noch eine gute Rückrunde spielt. Er war ein absoluter Gewinn für die Bundesliga.

  • Arjen Robben hört nach dieser Saison beim FC Bayern auf. Wünsche ihm das er verletzungsfrei bleibt und noch eine gute Rückrunde spielt. Er war ein absoluter Gewinn für die Bundesliga.

    Kann der auch LM? :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mitunter genialer und hoch effizienter Spieler, denn auch wenn der Gegner genau wusste, dass Robben nach innen ziehen wird, konnte er ihn nur selten daran hindern. Fast immer dasselbe machen und damit durchkommen, das muss man erst mal hinkriegen. :thumbs_up:


    Seine Schwalben werden aber auch in Erinnerung bleiben. Allerdings frage ich mich angesichts dessen seit x Jahre schon, warum speziell deutsche Schiris ständig darauf reingefallen sind oder es den generellen "Bayern-Bonus" gab, wofür wiederum der Niederländer nichts kann.

  • Ja, da bin ich auch gespannt. Ob da wirklich Stars aufschlagen? Mhhh ich weiß nicht...vielleicht Topspieler aus Portugal aber dass jetzt ein Star von ManCity, Paris oder Real zu Bayern wechselt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich tippe auf Typen wie Rebic, Werner oder den 13./14. Mann eines der europäischen Topteams.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das erste Mal hat Hoeneß auf einer Jahreshauptversammlung Zunder bekommen, am Schluß nach der Rede des Fans antwortet Hoeneß noch kurz und wird ausgebuht von den Anwesenden.


    Das gab es noch nie, Hoeneß hat darauf später auch schon öffentlich reagiert und zum Ausdruck gebracht das wenn Gegenwind käme es nicht mehr sein FC Bayern sei. Habe nachdem ich dieses Video gesehen hatte auch mal ins Bayern-Forum reingeschaut, die Fans sind entsetzt über das was Hoeneß nach der JHV öffentlich rausgehauen hat.


    Hier mal das Kritikvideo des Fans mit der Rede die er hielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Typ ist doch bestimmt seit dem Wochenende kein FCB Mitglied mehr.... und hat Stadionverbot :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nein, ist er nicht aber das ist sicher auch verdammt schwer wenn man so etwas nicht gewöhnt ist vor vielen Menschen zu sprechen.


    Er hat aber verdammt viel Mut bewiesen in der Höhle des Löwen sich ans Mikro zu trauen. Er musste davon ausgehen vom Großteil dort niedergebuht zu werden. Das jedoch passierte nicht sondern seine Rede fand breite Zustimmung wie man am Zwischenapplaus immer wieder zwischendurch hört. Trotzdem ist das nicht einfach wenn man kein Medenprofi ist oder sich bei so etwas offensichtlich unwohl fühlt.


    Hoeneß verhaspelt sich am Schluß ja auch gleich mehrmals bei seiner Übersetzung des lateinischen Zitates. Der Fan ist sicherlich einer der auch im Forum von denen aktiv ist. Seine Standpunkte spiegeln exakt das wider was man dort immer lesen kann und wie dort die Grundstimmung ist. In einem anderen Video sieht man auch eine Nordkorea-Fahne in der Halle auf der steht: "Not my president".


    Einige Fans bei denen im Forum posten mit diesem Zusatz ihre Beiträge darum glaube ich das er dort auch aktiv ist. Das bezieht sich darauf das manche Hoeneß als einen Diktator ansehen. Ihn mit Kim gleichzusetzen ist natürlich echt heftig und meiner Meinung nach auch übertrieben. Also nicht das Hoeneß wie ein Diktator agiert denn so verhält er sich wirklich im Verein aber Kim ist ein eiskalter Mörder. Und das ist Hoeneß natürlich nicht. Dieses "not my president" hätte man auch auf einem neutralen Banner dort plazieren können.

  • Ein Redner vor dem Herrn ist der Junge aber auch nicht. Bin schon nach 2 Minuten am gähnen.

    Hast du schon mal vor 50-100 Personen gesprochen? Das ist schon schwer. Aber das war ja noch mal eine andere Hausnummer, vor allem wenn man mit Kritik kommt am großen Hoeneß.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: