FC Bayern München

  • beide Seiten haben doch Recht. Er kann tun und lassen, was er will. Auch ein 1.200 Euro teures vergoldendes Stück Fleisch essen! Nur, hätte ich es nicht online gepostet...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so ist das einfach, wenn man nicht weiß, wohin mit der ganzen Kohle, dazu kommt das zur Schau stellen, gefolgt von der Reaktion seiner Alten und dann als Krönung seine Reaktion. Nicht im Affekt, nein, wohlüberlebt am Tag danach.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Unglückliche Aktion.


    Auch die Reaktion mit der Wortwahl ist nicht gut.


    Denke jeder gönnt sich mal was. Für „uns“ ist es halt mal ein bisschen teueres Essen in einem feinen Restaurant. Für sowelche halt solch ein steak...


    Aber das posten muss nicht sein.

  • beide Seiten haben doch Recht. Er kann tun und lassen, was er will. Auch ein 1.200 Euro teures vergoldendes Stück Fleisch essen! Nur, hätte ich es nicht online gepostet...

    Er hätte seinen Standpunkt auch anders vertreten können, als seinen Kritikern zu empfehlen, sie sollen ihre Mütter und Großmütter f*cken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du kriegst den Jungen aus dem Ghetto aber niemals das Ghetto aus dem Jungen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Tja. So is das halt. Ich denke er hat halt erwartet, das dieses Foto möglichst oft geliked wird. Er hält sich für sehr wichtig. Ihm wird allerdings auch suggeriert, das er das wirklich ist. Und diejenigen die so etwas kritisieren, die sind dann halt Neider. So geht es halt auseinander. Die eine Seite versteht das eine nicht, und die andere Seite versteht das andere nicht.


    In diesem Zusammenhang mal eine Äußerung von jemandem von vor ein paar Tagen...


    https://www.sueddeutsche.de/ne…20090101-181228-99-369324

  • beide Seiten haben doch Recht. Er kann tun und lassen, was er will. Auch ein 1.200 Euro teures vergoldendes Stück Fleisch essen! Nur, hätte ich es nicht online gepostet...

    wenn die Kiddies ihn feiern, hat er auch kein Problem mit Medien, mit Kommentaren in Netzwerken, mit all dem belanglosen Scheiß, der über ihn geschrieben wird. Gehts in die andere Richtung, soll man plötzlich den eigenen Stammbaum ficken, weil ihm das nicht gefällt?
    Also -> schöne neue Internetwelt = schön, wenn Prinzessin RIbery auf Händen getragen wird. Aber wehe, es hagelt Kritik, dann sind Journalisten, sind soziale Netzwerke und ihre Teilnehmer der Antichrist persönlich.


    Ribery ist ein Drecksack, das sieht man auf dem Platz, und neben dem Platz. Bin froh wenn der bald 40 ist, und der Bundesliga erspart bleibt.

  • Bei SSNHD hat vorhin der Reporter vor Ort (Uli/Ulli Köhler :woman_facepalming: ) gemeint das Ribery das Steak vielleicht weder bezahlt, noch gegessen hat. Der Restaurantbesitzer würde gerne mit Promis solche Fotos machen, da es eine super Werbung wäre :grinning_face_with_big_eyes:


    Und er merkte an das Ribery ja lieber Deutscher werden würde und die Anfeindungen im Netz den Franzosen gilt, mit denen er gebrochen hat grübel


    ALLEZ FC

  • wenn die Kiddies ihn feiern, hat er auch kein Problem mit Medien, mit Kommentaren in Netzwerken, mit all dem belanglosen Scheiß, der über ihn geschrieben wird. Gehts in die andere Richtung, soll man plötzlich den eigenen Stammbaum ficken, weil ihm das nicht gefällt?Also -> schöne neue Internetwelt = schön, wenn Prinzessin RIbery auf Händen getragen wird. Aber wehe, es hagelt Kritik, dann sind Journalisten, sind soziale Netzwerke und ihre Teilnehmer der Antichrist persönlich.


    Ribery ist ein Drecksack, das sieht man auf dem Platz, und neben dem Platz. Bin froh wenn der bald 40 ist, und der Bundesliga erspart bleibt.

    :thumbs_up:

  • Tzzz...der Köhler :face_vomiting: ...Ich denke Ribery wollte dem Steak einfach nur eine gelbe Weste anziehn. Aus Protest, und Solidarität gegenüber den Benachteiligten Menschen in Frankreich. :thumbs_up:

  • Aus meiner Sicht muss der FC Bayern hier eine Reaktion zeigen.
    Jemand der so in der Öffentlichkeit steht, der hat solche Sätze nicht zu schreiben. Er ist immer noch ein Vorbild vieler Kinder.

  • Er hätte seinen Standpunkt auch anders vertreten können, als seinen Kritikern zu empfehlen, sie sollen ihre Mütter und Großmütter f*cken.

    Genau
    Bis zu dem Punkt: Kritik an dem Post von Ribéry: habe ich noch gedacht....mein Gott, worüber sich die Lück immer aufregen...
    ...aber die Reaktion von Ribéry ist genauso: voll daneben :thumbs_down:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du kannst einen Jungen aus der Gosse holen, aber niemals die Gosse aus dem Jungen.