FC Bayern München

  • eins noch: an dem Deal könnte sogar der deutsche Fußball gewinnen, wenn sich ein deutsches Topstürmertalent mal unter diesen Bedingungen entwickeln und beweisen kann. Auf der Position mangelt es der Nationalmannschaft seit Klose.

  • Einem Chaosclub wie dem HSV, über dem obendrein der Pleitegeier kreist, nicht unbedingt die Stange halten zu wollen, würde ich grundsätzlich keinem jungen Spieler übelnehmen. Die Zeiten der Nibelungentreue im Profifuppes sind nun mal unwiederbringlich vorbei.


    Darüber hinaus scheint Jann-Fiete Arp kein fußballtypischer kleiner Doofi zu sein, sondern hat sich zunächst mal auf sein Abi konzentriert, was wiederum bedeutet, dass er dem HSV nicht vollumfänglich zur Verfügung stand. Auch insofern sehe ich da wenig, was zu verdammen wäre.

  • Da die Bayern im nächsten Sommer mächtig aufrüsten werden und dabei vermehrt auf das Tempo der Spieler schauen werden, hat es bald ausgemüllert in München.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bezweifle das die das letzte bisschen Identifikation loswerden...


    Dann bleiben ja nur noch Ösi Alaba, der immer lahmer werdende Boateng (der weg will) und Hummels der den Bayern öfter verbal eine reingehauen hat als sonst wer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ich bei Dir Oro.


    Allerdings wird Müller bei Bank- oder Tribünenplatz nicht ewig die Füße still halten.


    Ich erinnere nur an den Tweet seiner Gattin in der Hinrunde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bin kein Freund davon den Kerl zu schnell abzuschreiben, aber die Stäääne stehen in dieser Saison (berechtigt) ungünstig. Irgendwie ist der ein ganz sympathischer und ich wünsche ihm einen ähnlichen Werdegang wie Kroos.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich erinnere nur an den Tweet seiner Gattin in der Hinrunde.

    Das hätte sie sich bei nem richtigen Trainer (Der da ein Standind hat) nicht getraut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin da absolut bei Hamann. Lewandowski ist ein Selbstdarsteller. Aber wehe man spricht irgendwas gegen den FC Bäh aus.... Die Aussendarstellung bei den Münchnern ist dieses Jahr wirklich zum Kopfschütteln und gipfelte mit deren Pressekonferenz....

  • Findet ihr wirklich, das Arp so ein Knaller ist? Ich mein..der kann schon kicken. Aber ist er so etwas besonderes wie das, zu dem er gemacht wird? Ich finde das nicht. Ich kann da keine herausragende Stärke entdecken. Darüberhinaus, ist dieser Wechsel für so einen jungen Kerl nur dann sinnvoll, wenn er wirklich herausragende Stärken hat, oder wenn er sich woanders schon deutlich etabliert hat. Ich finde nicht, das man das mit Leuten wie Kimmich, Tolisso, Coman oder Goretzka vergleichen kann. Diese Spieler haben bereits vorher woanders wirklich Fuss gefasst, und für die war es dann zwar ein größerer, aber nachvollziehbarer Schritt. Kimmich hat sowieso herausragende Qualitäten.
    Naja. Mir soll das ja egal sein. Aber ich glaube, er macht den Fehler, den vor ihm schon etliche Jungs gemacht haben. Für die Bayern is es sicher einen Versuch wert, denen tut es nix wenn es nicht klappt. Aus der Sicht des Jungen is es meiner Meinung nach fatal. Wir werden sehn was passiert.

  • Findet ihr wirklich, das Arp so ein Knaller ist?

    Kommt immer drauf an, mir wem man ihn vergleicht.


    Wenn man an einen Stürmer denkt, der für die Bayern interessant ist, dann schießen einem natürlich andere Namen durch den Kopf.


    Wenn man aber in seiner Altersklasse nach Vergleichsspielern sucht, dann wirds schon schwieriger. Meiner Meinung nach ist Arp seinem Alter immer etwas voraus gewesen. Dass er in Hamburg jetzt selten spielt und damit an Zeit verliert, ist schade. Aber er ist eben ein 19-Jähriger mit Talent, der halt noch sehr viel lernen muss.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke, dass die den Werner noch holen und sich Arp in Ruhe entwickeln kann

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und dann werden sie Meister und mit Glück, so wie dieses Jahr, Pokalsieger.


    Schwach wie Flasche leer!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja..... die Bayern. Die machen das dieses Jahr wieder. Champions Leage glaub ich auch nicht unbedingt an ein ausscheiden gegen Liverpool.
    Schade- ne, zum heulen.....


    Freu mich schon auf den Sieg, nächstes Jahr in der Arroganz Arena !!!! 8)

  • Tjo, heute auch mal wieder gesehen, das wir gar nicht der FC Bayern der 2. Liga sein können - weil wenn es zum ersten Mal drauf ankommt, sind die leider auch da und liefern :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wir sind also in den letzten beiden Spielen nicht am KSV vorbei gezogen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deswegen steht da "zum ersten Mal" - wir haben reichlich Chance versemmelt das vorher zu tun oder uns abzusetzen 8)