FC Schalke 04 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal in das 0:7 aus Schalker Sicht gezappt. Das war eine Frechheit, was sich die Schalker Spieler erlaubt haben. Immer schön Abstand halten zum Gegner. Das war ein sonnenklares Spiel gegen den Trainer.

Wer als Verein so etwas durchgehen lässt, dem ist dann nicht mehr zu helfen.
      Die sollen sich mal die 1. Liga von unten angucken. :-)
    • korrekt, dass sind charakterlose und vor allem willenlose Zahnlose... Aber der Fleischer ist halt blöd und lässt das durchgehen und haut den Trainer raus. Ob Stevens aber in 2 Tagen diesen charakterlosen Haufen umbauen kann, ist mehr als fraglich. Wäre gut, wenn die das nächste Spiel verlieren. Guter Nebeneffekt, dann wären die Dosen weiterhin vor dem Gesocks!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba
    • Leipzig ist im Rhythmus, spielt zu Hause Unentschieden und gewinnt auswärts seit 6 Spieltagen.

Ich halte von Stevens eine Menge, er wird das Spiel auch gesehen und sich seinen Teil gedacht haben, mal sehen was da kommt.
      Die spielen seit Wochen einen larifari Kick, dass es einem graust. Schwer zu glauben, dass ein paar Trainingseinheiten daran etwas ändern werden. Sicherlich müssen die Dosen aufpassen, der "Neuer-Trainer-Bonus" ist kein Märchen.

Wie ist es manchmal so ist mit dem Schicksal: In dem Jahr, in dem der einzige Schalker verstorben ist, den ich vermissen werde auf der Fußballbühne, sollte der Club aus Respekt auch absteigen. Nachdem die Dosen da waren, müssen die nach Hannover, da treffen sich dann "Kann nicht" & "Will nicht". Falls Hannover jetzt in Augsburg was holt, den dort holen die oft Punkte, haben die mehr Saft. Dann kommen am 28. SP die Frankfurter nach Gelsenkirchen, da wird es brenzlig für die Hässlichen. Das wird sich bis zum 34. SP hinziehen, dann kommt der VfB nach Schalke. Schätze den VfB jetzt zum Ende etwas stärker ein.
      Aber, nach dem Spiel jetzt haben die NUR den Abstieg verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

• Der einzig wahre Karnevalsverein im Ruhrgebiet.
      Schade, dass sich der alte Huub sowas antut.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Alles andere als ein klarer Leipzig Sieg würde mich überraschen. Ich glaube nicht daran, dass es unter Stevens besser wird. Der Mann hat für mich ausgesorgt und nicht mehr die Energie für so einen Job, dass hat man bereits in Hoffenheim vor paar Jahren gesehen. Da ging gar nichts in Hoffenheim bis Nagelsmann übernahm. Da hilft auch kein Büskens an der Seite.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • B.Hermes schrieb:

Die spielen seit Wochen einen larifari Kick, dass es einem graust. Schwer zu glauben, dass ein paar Trainingseinheiten daran etwas ändern werden. Sicherlich müssen die Dosen aufpassen, der "Neuer-Trainer-Bonus" ist kein Märchen.
      Ich würde das nicht mal am Neutrainer-Bonus festmachen.

Schalke ist komplett verunsichert. Die spielen teils gut mit, brechen aber nach dem ersten Gegentor komplett ein. Und genau da wird Stevens den Hebel ansetzen. Je länger die mal ohne Gegentor bleiben und vielleicht selbst einen Treffer erzielen, desto eher werden die auch wieder punkten. Denn Qualität besitzt die Mannschaft ja.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Neu

http*://spottschau.com/
      Ob das was wird? grübel Der Pöbel ist zumindest erst einmal ruhiggestellt...
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
      London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:
    • Neu

sollte die Scheiße absteigen, wären die Fans sicherlich nicht so ironisch... die würden die Turnhalle abbrennen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba