TSG 1899 Hoffenheim

  • @ Jensus
    Kann schon sein aber ich verstehe es einfach nicht. Wenn du mit Hoffenheim Pech hast spielst du im unteren Mittelfeld. Wenn alles normal läuft zwischen 5-7 und wenn es super läuft, wovon Schreuder bestimmt ausgeht, gehts auf Platz 3-4.


    Und das nur in der deutschen Liga. Ist ja nicht Spanien oder England.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Naja wenn es sein Wunsch war so langsam mal als Cheftrainer agieren zu wollen? Vermutlich wird er Hoffenheim als guten Arbeitgeber in Erinnerung behalten haben. Was ihn genau dazu bewegt steht für uns in den Sternen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wundert mich nicht. Ich habe bereits vor einiger Zeit schon gedacht wie lange das wohl gut gehen mag. Nach Nagelsmann haben die sich spielerisch deutlich zum Nachteil entwickelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • der war da unter Nagelsmann Co gewesen bevor er als Co zu Ajax ging... hat wohl nicht gepasst, obwohl er das Umfeld sehr gut kannte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Ho$$enheimer haben ihr Stadion tatsächlich nach Abfall Unternehmen benannt?
    Da gab es wohl keinen attraktiveren Vertragspartner grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dabei ist Hopp doch so ein toller Mensch und Wohltäter! Der will doch nur das Beste für alle. Genau wie Rummenigge oder Mateschitz: alles Gutmenschen! Finde ich immer wieder erstaunlich, dass das überhaupt noch jemanden wundert wie dort agiert wird. Über die Scheichs bei PSG oder ManCity rümpft die Fußballwelt gerne die Nase und zeigt sich empört, aber Hopp und Co. machen es einfach nur weniger offensichtlich. Aber ist es deshalb besser? Können mir alle gestohlen bleiben. Dann soll der FC lieber noch hundertmal an sich und seinen Strukturen scheitern, bevor aus dem Verein auch irgendein „Projekt“ eines „Gönners“ wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde und fand Bezeichnungen wie Hxrensohn immer unsäglich, vielleicht denke ich darüber noch mal nach.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Man kann ja über so manche Wortwahl streiten, der Hintergrund das diese Konstrukte unseren Volkssport kaputt machen, lässt sich nicht von der Hand weißen. Ein Dorf mit 3000 Leuten nimmt einen Platz in unserem Oberhaus und Teams wie Lauten verschwinden aus dem Profifussball. :zany_face:
    Scheiß Hoppelheim, RB und Werksvereine :face_vomiting:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das ist einfach nur widerlich und führt dazu, dass sich immer mehr Fans vom Profifußball abwenden. Genauso heuchlerisch wie der "humanrights"-Auftritt der N11, aber dann unbedingt in Katar antreten wollen. Es ist alles nur noch zum Kotzen!

  • Interessante Doku. Hätte ich so jetzt nicht vom ZDF erwartet. Man sieht auch wie Stur, ohne nach rechts und links zu schauen, der Wurst Ulli ist.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Fand es erfrischend wie seitens ZDF versucht wurde beide Seiten zu beleuchten.
    Den Starrsinnigen Wurstuli kann ich persönlich nicht mehr ernst nehmen.
    Rainer Koch wird mit seiner Sicht und Handlungsweise keinen Blumentopf gewinnen.
    Alleine die Aussage das die Unterstützung durch SAP/Dfb und dem Engagement Hopps/18,99€ und dem ganzen Thema getrennt zu sehen sind und auch so behandelt werden...wem will er dieses Märchen denn glaubhaft machen? Wer das glaubt hat den direkten Draht zum Osterhasen.
    Auch die Verurteilung des Münchner Ultras...15 Tagessätzen? wegen eindringen in den geschützten Luftraum oder so? Weil der am Zaun hing...Und als Krönung sagt Schickhardt/Hoppis Anwalt das der Ultra mit ihm als Anwalt wohl dafür nicht verurteilt worden wäre...Prost :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man räumt zwar ein, durch den "Bruch" der Kollektivstrafen heraufschworene Aktion eine inzinierten unrechten Abbruch des Spieles hätte nicht machen dürfen, da Hopp keine beleidigte diskriminierende Randgruppe ( sondern eine Einzelperson ist) , ein Fehler war.
    Die Verurteilung des Münchner Fabian S. wegen Verletzung des Luftraumes setzt da aber die Krone auf
    Hoffenheim bringt ihn vor Gericht und Hopps Anwalt Schickhardt meint, mit ihm wäre der Verurteilte nicht bestraft worden.
    Hoeneß meint, Hopp hat nichts gemacht. Schon mit Hopps abgelesener Aussage: "Mich zum Gesicht des Kommerz zu machen, ist nicht nachvollziehbar" macht er sich lächerlich.
    Das dieser R. Koch nach Stasimethoden verdeckte Ermittler in den Fanblocks einschleusen möchte, ist der Gau.
    Wenn die einen Friedensschluss wollen, dann sollten sie sich dringend reformieren und zumindest diese Dortmunder Kollektivstrafe aussetzen.
    Der DFB stinkt zum Himmel.
    Ich denke die sollten sich über jedes Geisterspiel freuen. "Humanrights" Aktionen auf den Weg nach Katar.
    Die Geschichte ist noch nicht beendet.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen