Bayer Leverkusen 2018/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayer Leverkusen 2018/19

      Bayer 04 Leverkusen

      [IMG:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f7/Bayer_Leverkusen_Logo.svg/181px-Bayer_Leverkusen_Logo.svg.png]

      Alte Variation des Logos (bis 2006 genutzt)FußballunternehmenErste Mannschaft
      NameBayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
      SitzLeverkusen, Nordrhein-Westfalen
      Gründung1. Juli 1904
      (TSV Bayer 04 Leverkusen e. V.)
      1. April 1999
      (Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH)
      FarbenRot-Weiß-Schwarz
      Gesellschafterin100 %: Bayer AG
      (über die Erste K-W-A Beteiligungsgesellschaft mbH)
      GeschäftsführerFernando Carro (Vorsitz)
      Rudi Völler (Sport)
      Websitewww.bayer04.de
      TrainerHeiko Herrlich
      SpielstätteBayArena
      Plätze30.210
      LigaBundesliga
      2017/185. Platz
    • Der letztjährige Fünftplatzierte ist übrigens im Folgejahr abgestiegen.
      Viel Erfolg dabei, dies zu wiederholen, Pillenpack.
      google.com/search?q=derbyverlierer
      Unfassbare Grüße
      Heimi


      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

      TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
    • Leno, Eigentor wegen beschißener Ballkontrolle...da war doch was...

      augsburger-allgemeine.de/sport…es-Jahres-id35684877.html

      (Gibt leider kein Video mehr dazu)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Man müsste ihnen eigentlich eine Sammlung solcher Dinger von Leno dazu schicken, das Ding aus Augschburg, das beim 1-0 letzte Saison gegen uns usw. und dazu kommentieren "Yes, Bayer, everyone in the entire Bundesliga knows your guy as well" :mfinger:
      Dreckiges Pillenpack da!
      Unfassbare Grüße
      Heimi


      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

      TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
    • Ihr seid die Mitarbeiter von Bayer :kotzen: :kotzen: :kotzen: Lever :kotzen: :kotzen: :kotzen: ...
      nee sorry, ich brings nicht raus, ohne zu :kotzen: :kotzen: :kotzen:
      Unfassbare Grüße
      Heimi


      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

      TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
    • AmericanKölsch schrieb:

      Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen.... :mfinger:
      Ich hoffe, dass es irgendwann mal ohne solche Kommentare geht. Mir geht das so dermaßen auf den Sack.
      Den Club sucht man sich (mehr oder weniger) aus. Seine sexuelle Ausrichtung nicht!
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Salival schrieb:

      AmericanKölsch schrieb:

      Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen.... :mfinger:
      Ich hoffe, dass es irgendwann mal ohne solche Kommentare geht. Mir geht das so dermaßen auf den Sack.Den Club sucht man sich (mehr oder weniger) aus. Seine sexuelle Ausrichtung nicht!
      Die Wahrheit gehört nicht unter den Tisch gekehrt :mfinger:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Hast Recht. Ein Hoch auf Diskriminierung. Rassismus, Homophobie hipphipphurra!

      Solange das in den Köpfen kein Normalzustand und ne Beleidigung ist, solange wird der Scheiß auch immer wieder groß rauskommen. Das muss sich ändern. Grundlegend. Wenn einer sagt, ich bin nicht homophob, aber - dann ist der Teil vor dem aber schon gelogen. Gilt genauso für Rassismus. Fängt im kleinen an und ist nicht nur bei extremem Gesocks zu suchen. Die sind nur das Ende der Fahnenstange.

      Sorry, aber wenn sowas nicht in die Köpfe will, dann hab ich dafür halt nur wenig Verständnis.

      Statt "mimimi" und :mfinger: - Verharmlosungen vielleicht einfach mal für 10 Cent nachdenken!
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salival ()

    • Es geht doch nicht um Bayer oder Gülle. Es geht darum, dass so ein Spruch eigentlich keine Beleidigung in unseren Köpfen sein sollte. Für mich ist er es nicht. Leider scheint er es aber für Dich und zu viele andere noch zu sein.
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Salival schrieb:

      Es geht doch nicht um Bayer oder Gülle. Es geht darum, dass so ein Spruch eigentlich keine Beleidigung in unseren Köpfen sein sollte. Für mich ist er es nicht. Leider scheint er es aber für Dich und zu viele andere noch zu sein.
      Salival - du verstehst mich nicht. Ich diskriminiere nicht und Homophob bin ich auch nicht......Aber ich gebe gerne zu, daß - sobald die Worte IG Farben und Gülle fallen - bestimmte Teile meines Gehirns aufhören normal zu
      funktionieren. 8)
    • Also wenn hier jemand schreibt, dass Leverkusener Kaffee trinken, wäre das auch eine Beleidigung? Für mich ist die Aussage so normal wie die Tatsache, dass sie vielleicht schwul sind. Daher ja, ich verstehe Dich (immer noch) nicht.
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • kölsch schrieb:

      Salival schrieb:

      AmericanKölsch schrieb:

      Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen.... :mfinger:
      Ich hoffe, dass es irgendwann mal ohne solche Kommentare geht. Mir geht das so dermaßen auf den Sack.Den Club sucht man sich (mehr oder weniger) aus. Seine sexuelle Ausrichtung nicht!
      Die Wahrheit gehört nicht unter den Tisch gekehrt :mfinger:
      Ich hab ne Freundin, die darauf mit "Ja genau" antwortet
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Der Denkfehler ist doch ein anderer.
      Natürlich ist es nicht in Ordnung, einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe, sexuellen Orientierung oder Identität oder aufgrund seines Fußballvereins zu beleidigen und herabzuwürdigen, da sind wir uns sicher alle einig.
      Aber: Bei einem widerwärtigen Gülleschwein oder einem Pillentestobjekt von "Menschen" zu sprechen - eine solch gefährliche Verharmlosung, die darf der anständige FC-Anhänger niemals irgendwo durchgehen lassen.
      Unfassbare Grüße
      Heimi


      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

      TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.