• Gerade auf SKY gehört das Herrlich entlassen wurde. Du warst aber verdammt flott, FCler21. :))) Bosz wird es? Da bin ich aber gespannt. Halte den nicht für besser als Herrlich. Ich dachte die wollten den Rose von Salzburg haben - das wäre wirklich ein echter Coup gewesen, der Rose ist ein erstklassiger Mann. Hammer was der aus Salzburg gemacht hat.

  • meinst er kann sich die Gans noch leisten? :face_with_tears_of_joy:

    Nö, gans und gar nicht... nach dem bösen Erwachen gibts bestimmt was von Ratiopharm :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Muahaha
    Herrlich bekommt mit Bayer die Kurve und muss trotzdem gehen.
    Dafür holen die einen Trainer, der in Dortmund bewiesen hat, dass er nur Offensive kann. Roger Schmidt reloaded.
    Und das Beste ist die Art und Weise der Entlassung von Herrlich: Man stellt ihm ein Quasi-Ultimatum, von dem man hofft, dass er es nicht erfüllen kann. Dummerweise schafft er es, und man feuert ihn dennoch. Damit ist dann auch jegliche Glaubwürdigkeit und Rest-Seriosität dahin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Tja der Herrlich ist nicht mehr Trainer aber der Lindemann ist stand jetzt noch Field Reporter bei Sky verloren lieber Rudi. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muahaha
    Herrlich bekommt mit Bayer die Kurve und muss trotzdem gehen.
    Dafür holen die einen Trainer, der in Dortmund bewiesen hat, dass er nur Offensive kann. Roger Schmidt reloaded.
    Und das Beste ist die Art und Weise der Entlassung von Herrlich: Man stellt ihm ein Quasi-Ultimatum, von dem man hofft, dass er es nicht erfüllen kann. Dummerweise schafft er es, und man feuert ihn dennoch. Damit ist dann auch jegliche Glaubwürdigkeit und Rest-Seriosität dahin.

    Typisch Rudi.
    Jetzt gibt es 3 zu 5 Pleiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag es, wie sich dieser Verein seit Jahren selbst klein hält. Vielen Dank dafür, Rudi Völler. Darauf ein Weizen. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es war doch klar. Ich glaube Herrlich ist ein besonnener, recht intelligenter und angenehmer Mensch. Aber er ist nicht das, was man in höheren Bereichen im Profifussball verkörpern muss. Das glaube ich zumindest ganz fest. Das war eigentlich auch schon immer so zu erkennen...keine Ahnung wieso sie es dort trotzdem versucht haben. Naja, Tigranes sagt es ja ganz gut...die halten sich halt schon immer selbst klein. Das ist halt Leverkusen. Sie sind klein. Und sie schaffen es nicht, sich mit ihren Möglichkeiten mal was zu schaffen, was alles hat. Das liegt mit Sicherheit einfach auch an dem Interesse der breiten Öffentlichkeit, denn sie machen immer wieder Dinge, die sind nicht wirklich schlüssig. Und das liegt eben in meinen Augen auch daran, das sich eigentlich kaum eine Sau dafür interessiert was sie dort veranstalten. Nämlich nie was wirklich Gutes. Leverkusen halt. Uninteressant. Kein Glanz. Keine Tradition. Keine Fans. Unwichtiger als unwichtig.

  • Da hat es die Feuerwehr Köln dem Autobahnkreuz kräftig gegeben. Lustig


    Zitat von Feuerwehr Lev

    Zur Aufgabe der #Feuerwehr #Leverkusen gehört auch der Brandsicherheitswachdienst im Stadion bei
    @bayer04fussball
    . Der Leiter des #BSW , ist erster Verbindungsmann zur #Leitstelle.


    @Feuerwehr_Koeln
    habt Ihr auch einen Fussballclub da drüben?

    Zitat von Feuerwehr Köln

    Meint ihr den Fussballclub der alle 14 Tage trotz zweiter Liga über 50.000 Menschen in seinen Bann zieht ??? (Anmerkung der Redaktion: Das sind regelmäßig doppelt so viele wie bei eurem Turn- und Sportverein 04) Leeven Jrooß us #Kölle
    @fckoeln
    @BFDuesseldorf
    #112Live #Köln112

    Dann mischen sich noch die Dummdorfer ein


    Zitat von Feuerwehr Dummdorf

    Wir warten schon auf Euch! Nächstes Jahr zusammen: Janz eenfach! @f95
    @Feuerwehr_Koeln
    #112live #Düsseldorf112 #EinsatzürDüsseldorf

    Lev muss sich eingestehen das es scheiße ist...


    Zitat von Feuerwehr Lev

    Chapeau :smiling_face: Wir geben uns geschlagen .

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch schon gesehen, richtig geil. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch schon gesehen, richtig geil. :thumbs_up:

    Und da muss ich kommen deer mit Twitter nicht umgehen kann und das mühsam raus suchen. :winking_face: :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In alter Tradition: "Ole, ole IG Farben! Ole, ole!"

    Ach schön, daß sich noch jemand daran erinnert.


    Ole, IG Farben. Ole, Ole!
    IG Farben sollen niemals darben, Ole,Ole.

  • Monsato oh oh, Monsato oh oh

    MONSANTO, OH OH, MONSANTO OH OH
    BEI BAYER DA BRENNT ES LICHTERLOH


    DIE KOHLE WIRD GESTRICHEN
    DER FUSSBALL IST VERBLICHEN


    MONSANTO OH OH; MONSANTO OH OH


    DER RUDI WICKELT AB
    IG FARBEN GEHT INS GRAB


    MONSANTO OH OH, MONSANTO OH OH