• In München gibts 5 Stück. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Express bringt Hasenhüttl als möglichen Herrlich-Nachfolger ins Gespräch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • IG Farben melden mal eben, hey Leute seit ner Stunde läuft der Mitgliederkartenverkauf für die EL Heimspiele, übermorgen gibts dann den freien Verkauf.


    Leute! Wenn ihr auch so desinteressiert am eigenen Verein wäret, dann hätte ICH mir alle EL Spiele vom FC im Stadion angucken können! Denkt mal drüber nach.


    :grimacing_face:

  • Wird wohl nicht mehr lange dauern dann sehen und hören wir den ersten Wutausbruch von Tante Käthe, welcher natürlich wieder total aus dem Rahmen fällt.
    Von Sachlichkeit rede ich erst gar nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • IG Farben melden mal eben, hey Leute seit ner Stunde läuft der Mitgliederkartenverkauf für die EL Heimspiele, übermorgen gibts dann den freien Verkauf.


    Leute! Wenn ihr auch so desinteressiert am eigenen Verein wäret, dann hätte ICH mir alle EL Spiele vom FC im Stadion angucken können! Denkt mal drüber nach.


    :grimacing_face:

    Also ich konnte mir alle FC-EL-Spiele live im Stadion anschauen :EL :smiling_face_with_hearts:


    frecher

  • IG Farben melden mal eben, hey Leute seit ner Stunde läuft der Mitgliederkartenverkauf für die EL Heimspiele, übermorgen gibts dann den freien Verkauf.


    Leute! Wenn ihr auch so desinteressiert am eigenen Verein wäret, dann hätte ICH mir alle EL Spiele vom FC im Stadion angucken können! Denkt mal drüber nach.


    :grimacing_face:

    Erfolgsotto

  • wird eh nicht ausverkauft sein und das zeigt, wie kacke dieser Pillendreck ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott lese genauer... :flushed_face:


    da steht NICHT ausverkauft... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott lese genauer... :flushed_face:


    da steht NICHT ausverkauft... frecher

    habe ich schon vernommen, nur besteht nicht im geringsten die Chance auf ein ausverkauftes Haus frecher , sollen nach Dummdorf in die Sitzschalenarena gehen, da fällt es nicht so sehr auf :middle_finger:

  • ja einfach die Pillen und das Gesocks nach Dummdorf in die Arena und dann zerbomben :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Tatsache das ich mir auch im Nachhinein noch wünsche die EL Spiele live gesehen zu haben macht mich zum ERFOLGSotto? ERFOLG??? :face_with_tears_of_joy:


    Da wir 2 von 3 Heimspielen gewonnen haben: JA!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Samstagabend und es ist Zeit für die Skatrunde. Regelmässiger Beginn - abwechselnd beim einen und anderem - 19 Uhr 30. Dieses Mal verlegen wir vor und sagen: zunächst schauen wir mal Leverkusen gegen Dortmund.


    Erste Halbzeit(ich hatte 2:0 für Dortmund getippt): im Grunde genommen spielt nur Leverkusen die Musik. Die Bayer Elf spielt wirklich Klasse, bekommt Reuss fast aus dem Spiel. Stellt Dortmund dauernd Fallen und macht denen
    das Leben wirklich schwer. 2:0 nach Toren eines starken Weiser und eines starken Tah. Dortmund komplett von der Rolle und gut bedient.
    Zweite Halbzeit. Leverkusen - das gleiche Leverkusen, das Dortmund keinen Raum gegeben hatte- lässt sich ohne not mit Dortmund auf einen Shoot out ein. Macht das mögliche 3:0 nicht, kassiert das 2:1 in der 65ten Minute und
    verliert komplett jegliche Ordnung. Links wird durch Brandts und Wendell gar nicht verteidigt(ich weiss schon, warum ich diesen Wendell für einen der dümmsten Profis in Deutschland halte) und Dortmund kontert die Leverkusener
    beim Stande von 2:1 für Bayer im eigenen Stadion Schulbuchmässig aus. Spiel ist gekippt, Leverkusen ängstlich und fahrig - Dortmund zielstrebig und auf den Sieg aus. Der wird durch zwei Treffer des eingewechselten Alacer sicher
    gestellt.
    Dortmund mit der besseren Bank - die eingewechselten Dahoud und vor allem Alacer und Sancho eine echte Bereicherung. Während auf Leverkusener Seite Bailey, Jedvaj und Paulinho nur zum allgemeinen Desaster beitrugen. Eine
    Topvorstellung der Pillen im ersten Durchgang folgte ein totaler Zusammenbruch. Die hatten komplett die Hose gestrichen voll nach dem 1:2 und konnten sich nicht mehr befreien. Zugegeben, ein sehr intensives und streckenweise
    dramatisches Spiel. Leverkusen lernt es nie.

  • Selbst Vizekusen passt nicht :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Pillenwixxer feiern ja nh Reginalmeisterschaft weil sonst nichts da ist, euren D*B Pokal könnt ihr ein gepflegt sonst wo hin stecken. Meinetwegen da wo keine Sonne scheint, ihr widerlichen Subjekte!!!


    Einmal Vize immer Vitze hey hey :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig