• Ich finde ja, dass Papa Wiesel irgendwie dumm ins Nichts guckt als ob die linke Gehirnzelle grad nicht weiß wo die rechte sich verstekt hat, Mama Wiesel guckt angewiedert und die Kinder verstekcen sich hinter Mutti weil sie


    a) nicht in Leverkusen Klamotten gesehen werden wollen oder
    b) vor Fießling angst haben oder
    c) beides.

  • Wir hätten schon vor Jahren dieses widerwärtige Konstrukt dem Erdboden gleich machen müssen.



    Jeder der mit so einem Hässlichen Fanschal rum läuft solange mit diesem Schal verprügeln bis er konvertiert und geläutert ist. Ach man schade das Selbstjustiz nicht erlaubt ist. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer Interesse daran hat, ein bisschen Fremdscham über sich ergehen zu lassen, folgender link:


    https://aufbruch.de/arbeiten/aktuelle-arbeiten/bayer04


    Einfach runter scrollen...die Werbesprüche steigern sich von "absolut peinlich" bis "sinnloser geht es nicht". Mein persönliches Highlight:


    "Mit Schädel im Rücken lässt Bernd keinen rein" :woman_facepalming:


    Edit: Oder umgekehrt :grinning_face_with_big_eyes:

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    braucht keiner diesen Pillendreck

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also haben sie jetzt endlich unsere Kampagne mit den Sprüchen für die Mitgliedergewinnung geklaut?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da geht eh nur jemand rein, bei dem sich der Stammbaum ein Kreis ist

  • Und da wird auch noch an diese unsägliche Aktion in Wuppertal erinnert.


    Genauso wie es mich ankotzte das diesen Sommer auf einmal Scheiße 04 bei uns in Köln Werbung macht. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie eng Carina wohl ist? grübel

    Naja, wenn Bernd schon keinen rein lässt, muss Carina das halt ausgleichen...also wahrscheinlich doch nicht so eng

  • Naja, wenn Bernd schon keinen rein lässt, muss Carina das halt ausgleichen...also wahrscheinlich doch nicht so eng

    wobei man sich noch fragen muss ob der gemeine Bayer Kunde überhaupt weiß welches Loch das richtige ist. Und welche Anziehung Carina überhaupt ausstrahlt, Busen stehen die ja nicht so drauf.

  • Dann müsste Bernds Loch ja am meisten frequentiert sein. nerd


    Da der nur eins hat ist das auch einfacher zu überblicken für den gemeinen Bayerkunden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab ja garnicht drauf geachtet...Was is das eigentlich für eine Lutschergruppe?


    Herrlich is jedenfalls in meinen Augen kein Trainer der sich auf Dauer im höheren Bereich Profifussball etablieren wird. Ich mein, ich komm öfters auf so einen Punkt der eben sehr wichtig ist. Ausstrahlung und Autorität. Etwas Wortwitz, etwas besonderes. Irgendwas. Ich suche das bei ein paar Trainern, manche haben das einfach nicht. Und da geht es dann eben los...


    Ich glaube das Spieler mitgerissen werden müssen, von irgendwas was ein Trainer ausstrahlt. Und Herrlich strahlt nicht. Da kann man noch soviel Fachwissen haben, oder meinen man hat es raus. Wenn diese Attribute nicht gegeben sind, dann kann der Vorturner dauerhaft nix reissen. Zumindest nicht im höheren Bereich. Und deshalb ist jetzt schon klar was nur eine Frage der Zeit ist..Die haben bald einen Neuen.

  • und zwack wieder auf die Pillenfresse bekommen.... muhahaha... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist die Rübensau schon arbeitslos?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • #Ehrenmann da kommt mir doch gleich eine Anekdote aus dem Weserstadion in den Kopf



    Auch positiv im Gedächnis ist mir Karsten Baumann geblieben. Vor dem stand ich und hatte keinen Stift da schmiss er seine Sporttasche auf die Erde entleerte sie komplett und fand ganz unten 2 Autogrammkarten die er mir dann überreichte.