• er kam aber 2009 in die Jugend von RB. Fairerweise muss man da eingestehen, dass es RB ja vorher nicht gab und er nicht hätte früher dort spielen können.

    Ja oki kann man so betrachten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Red Bull als globales Imperium hat den Vorteil, nach Belieben zwischen den einzelnen "Clubs" Spieler hin- und herschieben zu können, ohne dass es die Verbände großartig stört. Hier und da gibt es mal einen Verweis und eine geringe Strafe, wenn man es mit dem nicht marktgerechten Verschieben übertrieben hat. Mehr aber auch nicht.


    Ein Nachwuchsleistungszentrum zu betreiben, dient vor allem der Steuerminderung und Lizenzierung. Und selbstredend der Imagepflege in Richtung Sky, ARD und ZDF.

  • Globales Unternehmengebaren halt - M$ znd die IT Branche lässt grüssen :winking_face:

  • Ragnick sagt dass das Szenario, dass Timo Werner ablösefrei geht nicht existiert.


    Was macht Ragnick wenn Timo nun seinen Vertrag brav bis 2020 erfüllt und nichts weiteres unterschreibt?


    Was ist denn diese Aussage von Ragnick wert?

  • ich würde es denen gönnen, wenn die Werner Ablösefrei gehen lassen müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wird die Frage sein, wie standhaft Werner ist. Wenn man es pragmatisch sieht, dürfte sich Rangnick nicht aufregen ... Werner hat Vertrag, den er erfüllt, im Grunde hat RB nicht das Recht in zum Verkauf zu zwingen ... mal schauen wie sich das entwickelt.

  • tja die werden im Sommer ein Angebot bekommen, dass sicher deutlich unter deren Vorstellungen sein wird. Heißt, entweder das Geld nehmen oder halt ein Jahr später gar keines.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und den hat er! Anstelle der Bayern würde ich mal 20 Millionen bieten und abwarten, was passiert :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anstelle der Bayern würde ich mal aufhören, mit Spielern zu verhandeln, deren Vertrag noch mehr als 6 Monate beträgt und mit denen ich ohne Zustimmung des anderen Vereins gar nicht verhandeln und erst recht keine Übereinkunft erzielen darf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • und wer sagt dir, dass die Bayern die Bullen nicht informiert hat?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und wer sagt dir, dass die Bayern die Bullen nicht informiert hat?

    RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat eine kolportierte Einigung von Nationalstürmer Timo Werner mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern dementiert. "Eine mögliche Einigung kann es für 2019 unmöglich geben. Dazu müssten wir einverstanden sein, und das sind wir nicht. An uns ist von den Bayern auch noch niemand herangetreten", sagte Rangnick am Freitag.


    https://www.waz.de/sport/fussb…wechseln-id216557837.html (ist von gestern Nachmittag)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich glaube das nicht... hinter den Kulissen ist doch schon eine Lösung gefunden worden bzw wird weitere daran gearbeitet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut. Dann lügt Rangnick.


    Wäre das auch geklärt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich glaube das nicht... hinter den Kulissen ist doch schon eine Lösung gefunden worden bzw wird weitere daran gearbeitet.

    Das denke ich auch - Bayern wird die Ablöse drücken wollen, Werner bekommt dadurch mehr Gehalt / Handgeld, RB noch überhaupt Geld.

    Gut. Dann lügt Rangnick.
    Wäre das auch geklärt.

    Das glaube ich hier weniger. Ich denke, dass RB wirklich nichts weiß. Weshalb sollten die da zustimmen? Evtl. hat Werner nur mitgeteilt, dass er den Vertrag erfüllen möchte - basta!


    Unabhängig davon glaube ich nicht, dass er zu Bayern passt.

  • Unabhängig davon glaube ich nicht, dass er zu Bayern passt.

    das glaube ich auch. Eher zu Dortmund.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das glaube ich hier weniger. Ich denke, dass RB wirklich nichts weiß.

    Das ist doch, was ich oben meinte.


    Wenn RB nix weiß, Bayern aber dennoch an Werner dran ist, wäre das nach Verbandsrecht ein Verstoß.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: