• Das interessiert den FC Bäh einen feuchten Furz...Nur wenn es anders herum der Fall wäre, dann wäre mächtig Alarm in der Bude.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das ist doch, was ich oben meinte.
    Wenn RB nix weiß, Bayern aber dennoch an Werner dran ist, wäre das nach Verbandsrecht ein Verstoß.

    Der einzige, der sich bisher zu geäußert hat ist Werner und das auch nur mit Andeutung. Bayern wird da nichts machen, blöd sind die auch nicht.


    Jedoch ... unter der Hand wird jeder Verein vorab mal bei Spielern anfragen, ob Interesse besteht, sonst würde es nie Wechsel aus längeren Verträgen geben.

  • Wie kommt man hier eigentlich auf die Idee, der Dosenclub wisse nichts vom Interesse der Bazis an Timo Werner?


    Es gibt, so weit ich weiß, lediglich eine Frist, in der ein Wechsel nicht offiziell verkündet werden darf. Das ist aber was anderes als eine Sperrfrist für Vertragsunterschriften.

  • Gut. Dann lügt Rangnick.


    Wäre das auch geklärt.

    Wäre bei BurnoutRalle nicht das erste mal

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ich nicht mit dem Spieler verhandeln darf, dann halt mit dessen Berater/Manager... 8)

  • ... naja, wenn die halbe Mannschaft aus Österreich kommt ... irgendwann haben die auf der ganzen Welt Farmteams - wozu das eigene Jugendzentrum ernst nehmen?

  • Cunha und Poulsen sind in meinen Augen gleichwertig zu Imo Erner.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das war doch abzusehen - vor ein paar Jahren schon - dass irgendwann aus dem Duo (BVB und FCB) ein Trio wird. Ich denke, die werden dauerhaft da oben mitspielen und (leider) irgendwann auch Pokalsieger oder Meister ... das lässt sich nicht verhindern. Zumal die ja Farmteams überall auf der Welt haben.


    Der Aufstieg von RB kann nur durch eine Sache gestoppt werden: RedBull wird vielleicht auch mal einen Club in England haben wollen, damit wird Leipzig von der Spitze der Pyramide abgelöst. Aber solange die das Premiumprodukt des Fußball-Manager-Spiels von RedBull sind, sind die nicht aufzuhalten.


    Es ist halt nicht ein Verein, der sich in der BL und CL zurechtfinden muss - mit den Mittel eines Vereins, sondern das Spielzeugs eines Weltkonzerns, der im Geld schwimmt - und so etwas hältst du sportlich nicht auf.

  • Es sei denn RedBull strauchelt - ähnlich wie VW - und fährt sein finanzielles Engagement zurück.

    Daran glaube ich nicht. RedBull hat ja noch ganz andere Sportarten ... wenn alleine ein neuer Reifensatz in der Formel ein 800T Euro kostet, dürfte das in den Fuppes investierte Geld aus der Portokasse sein.

  • Seit Tagen ploppt in meinem Browser immer wieder eine Stellenanzeige für eine Stelle als Fanbetreuer von denen auf.


    Beim ersten Mal war ich leicht, nein schwer, angeekelt und habe mich gefragt wieso ich sowas angezeigt bekomme.


    Auf dem zweiten Blick ist mir der Verdienst ins Auge gefallen: bis zu über 100.000 Euro jährlich kann man da verdienen. Das ganze Geld um Werbung für Brause zu machen und auf alle 12 Fans des Vereins aufzupassen?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Selbst für 500 k würde ich es nicht annehmen. Glaube selbst wenn würden die mich nach 3 Tagen raus werfen weil ich denen sagen würde was für ein Drecks Haufen sie doch sind


    #neinzurbl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man muss sowas auch mal ganz geschickt von innen infiltrieren und ja ähm kaputt ficken und daför bruugt dat n gaude F*cker segg ick mal so jie Landrötten