• Weil der Stacheldildo bei uns meistens noch extra nicht gut geölt ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Is echt exakt so wie bei uns letzte Saison. Fürchterlich unfitte Truppe. Also schlechtes Training. Dazu vorne der Bumser nich da. Ohne Bumser, ohne Puste...dann Sense. Stuttgart steigt ab. Das werden sie hinten raus nicht mehr aufholen.

  • Stuttgart holt 18 jährigen Innenverteidiger Ozan Kabak für 11 Millionen von Galatasaray. Hier sollen die Bayern auch wieder ihre Finger im Spiel haben wie bei Gnabry und Bremen.

  • Ist doch ein interessantes Geschäftsmodell, Stuttgart investiert zunächst und bei erwarteter Entwicklung des Spielers ist der Transfergewinn schon mal gebongt

  • Laut Informationen des Kicker würde Markus Weinzierl wohl entlassen werden, wenn das anstehende Spiel gegen Düsseldorf verloren wird.


    Als Nachfolger werden Gisdol und Magath gehandelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bietigheim hat ne gute Eishockeymannschaft, das wäre dann auch noch besser, oder aber Großaspach.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die haben bestimmt einen Plan B, oder C.
    Quälix könnte übernehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hält der HSV den Rekord an Anzahl der Trainer für eine Saison?


    Meine es waren 4 wenn ich mich nicht täusche...


    Also wenn Stuttgart das tatsächlich macht, und dann noch einen Gisdol verpflichten sollte.
    Dann haben die es nicht anders verdient.

  • Hält der HSV den Rekord an Anzahl der Trainer für eine Saison?

    ich meine das war Hoffenheim


    Edith:


    Ach guck an genau wir beiden hattens schon mal drüber :face_with_tears_of_joy:

  • Bietigheim hat ne gute Eishockeymannschaft, das wäre dann auch noch besser, oder aber Großaspach.....

    Hier in Bi-Bi ist einiges gut :thumbs_up: 08 Bissingen oder SGM Handball oder der "Falken" :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Gisdol und Magath als Nachfolger im Gespräch. :woman_facepalming:


    Da wird die Beute schon wieder zerlegt...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wellcome back, gilt für beide! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hä?? Nix wellcome back. Stevens ist zu krank für Trainerjob und wird dort kein neuer Trainer. Wie kommt man den auf so was??

  • Laut Kicker deutet nun wohl alles darauf hin, dass Weinzierl erstmal weitermachen darf.


    Stuttgart hat jetzt ein Heimspiel gegen Leipzig und muss anschließend nach Bremen. Im Normalfall geht man mit 0-2 Punkten aus diesen Partien. Anschließend gäbe es den Abstiegskrimi gegen Hannover im eigenen Stadion.


    Weiß nicht, wie ich mich jetzt als Sportvorstand beim VfB verhalten würde. Auch mit neuem Trainer hängen die Trauben gegen Leipzig und Bremen sehr hoch. Aber so wie zuletzt - also mit Weinzierl - kanns doch auch kaum weitergehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: