prinzess of elz schrieb:
Hä?? Nix wellcome back. Stevens ist zu krank für Trainerjob und wird dort kein neuer Trainer. Wie kommt man den auf so was??
Premium Member
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
prinzess of elz schrieb:
Hä?? Nix wellcome back. Stevens ist zu krank für Trainerjob und wird dort kein neuer Trainer. Wie kommt man den auf so was??
Heimerzheimer schrieb:
Meine Güte...Ich hab eigentlich gedacht, wir leben im Jahr 2019 und niemand kümmert sich nennenswert um sexuelle Präferenzen.
Wie falsch ich damit lag, zeigen diverse Neandertaler in Kommentarspalten auf Facebook auf unrühmlichste Art und Weise. Kein Artikel unter dem nicht irgendjemand einen "lustigen" Kommentar ("Feld von hinten aufräumen" scheint wohl besonders amüsant gefunden zu werden) dazu da lässt und dafür dutzende Likes bekommt. Zum Kotzen sowas.
Was die Entscheidung selber betrifft teile ich deine Einschätzung, @Millhouse!
8neun schrieb:
homophoben Scheißdreck bekommt man ab und an ja sogar hier zu lesen. Ewig gestrige, es gibt so viel das einen Menschen beschreibt und ausmacht. Sexuelle Orientierung gehört da nicht dazu.Heimerzheimer schrieb:
Meine Güte...Ich hab eigentlich gedacht, wir leben im Jahr 2019 und niemand kümmert sich nennenswert um sexuelle Präferenzen.
Wie falsch ich damit lag, zeigen diverse Neandertaler in Kommentarspalten auf Facebook auf unrühmlichste Art und Weise. Kein Artikel unter dem nicht irgendjemand einen "lustigen" Kommentar ("Feld von hinten aufräumen" scheint wohl besonders amüsant gefunden zu werden) dazu da lässt und dafür dutzende Likes bekommt. Zum Kotzen sowas.
Was die Entscheidung selber betrifft teile ich deine Einschätzung, @Millhouse!
Millhouse schrieb:
Reschke raus, Hitzlsperger für ihn rein.
Interessante Lösung auf jeden Fall. Reschke - den ich weiterhin für den besten Kaderplaner der Liga halte - scheint dann doch nicht für die Führungsposition des Sportdirektors/-vorstands zu taugen.
1 Besucher