Borussia Mönchengladbach

  • Ich habe den Eindruck ihr nehmt das Thema nicht ernst genug und macht eure Witze darüber.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Du denkst schon wieder nicht zuende. Wenn die Gladbacher das Teil hochziehen, wird es am Ende ähnlich schäbig aussehen, wie ihr dreckiges Stadion. Da kann von Tourismus keine Rede sein, sowas möchte niemand sehen. Ggf. kommen ein paar Düsseldorfer, weil sie es für Kunst halten. Mehr aber auch nicht.


    Außerdem fällt die Mauer dann vermutlich nach wenigen Wochen in sich zusammen, weil ein Gladbacher grundsätzlich zu blöd sein dürfte, an so etwas wie Statik zu denken.
    Nein, tut mir leid, aber das geht gewaltig in die Hose.


    Guck mal wie weit die Wissenschaft inzwischen ist. Auf Meteoriten muss man nicht mehr hoffen, die kann man zur Not auch einsammeln gehen. Ein paar kleine Schubser in die richtige Richtung und so ein Brocken fällt auf sie herab wie die Faust Gottes höchst persönlich.


    Da hast du auch den schöpferischen und sogar touristischen Aspekt mit drin, denn man sorgt für einen wunderbaren neuen See. Dreck und Unrat wurden durch die enorme Hitze des Einschlags neutralisiert. An der Stelle kann tatsächlich etwas schönes entstehen. Das sollten wir verfolgen.


    Pro Kometeneinschlag!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • richtig Klebe, wir brauchen mindestens eine Person, die dem Gesocks zeigt, wie man eine gerade, stabile und hohe Mauer baut, die jedem Fluchtversuch standhalten wird. Daher müsste man ein armes Opfer finden, der/die das macht. Eine Bombe würde das Unheil besser und einfacher lösen. Notfalls eine Steinbombe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 10.001, weil er nicht ins Forum kam... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guten Morgen, Gesocks.


    Ich darf noch darauf vertrauen, daß ihr verfolgt welche hehren Pläne wir hier für euch verfolgen. Herbei geführter Meteoriteneinschlag, eine herrliche Mauer um euer Drecksdorf - wofür wir auch immer uns entscheiden, es wird
    besser als heute. Denn noch kommt ihr ja raus aus eurem elenden, versifften Kaff - zum Schaden der Menschheit. ist ja schon schlimm genug, daß man einmal im Jahr(dieses Jahr nicht) in den Wellblechpalst pilgern muss. Das
    schafft man mit viel Selbstdisziplin und der nötigen Härte. Aber das ihr tatsächlich - legal gedeckt - eurer Terrain verlassen dürft, das ist schon der grösste anzunehmende Unfall und ein politischer Skandal der Sonderklasse.


    Gut, ich bin da durchaus optimistisch, daß wir in näherer Zukunft dem ungehemmten Exodus aus eurer "Stadt" einen Riegel vorschieben. So oder so herum, das wird passieren. Ihr seid einfach nicht mehr zuzumuten. Jüngst sah
    ich Fans von euch auf einem deutschen Hauptbahnhof. Gott, ich bin ein hart gesottener Typ mit reichlich Feinderfahrung, aber bei diesem Anblick lief selbst mir fast der Magen in den Mund über. Drei Personen - zweimal männ-
    lich, einmal weiblich. Männliches Gesamtgewicht von ca. 228 Kg bei einer Gesamtgrösse von geschätzten 3 Meter und 40. Das weibliche Exemplar dürfte ca. 92 Kg bei 1 Meter 64. Den dazu gehörigen BMI rechnen wir erst gar
    nicht mehr aus, das überfordert euch ja sowieso. Nun, gewandet war man in hautengem Grün und Schwarz, damit auch jede Speckfalte ordentlich betont wurde. Hmmmh...Das dazugehörige Doppelkinn wurde - der neuesten
    Gladbacher Mode entsprechend - wieder gepflegt bis auf die Schulter getragen. Das alles wäre für den hart gesottenen zu ertragen gewesen - man ist ja was gewohnt von euch debilen Typen. Und dann, und dann....dann wird
    der Mund aufgemacht. Und es entwickelt sich ein Gespräch zwischen den Gesamt 320 Kg und 504 Zentimeter, dessen Inhalt ich mich weigere hier preis zu geben. Ich befürchte nämlich Schlimmes für zart besaitete User hier und
    ich möchte hier nicht erste Hilfe leisten müssen wie am besagten Hauptbahnhof. Zwei ältere Damen neben mir fielen sofort um und bei einer musste ich schon eine energische Herzmassage hin legen um das Übelste zu vermeiden.
    Ein kleines Mädchen riess sich von der Hand der Mutter los und nur mit einem Hechtsprung konnte ein anderer, Geistes gegenwärtiger Reisender verhindern, daß sie auf die Gleise geriet.


    Nur mal zur Information, Freunde. Euer Gebrabbel, Stöhnen, Keuchen - das was IHR Sprache nennt - das ist ja schon schwer zu ertragen. Aber das ihr alle Gebisse mit Lücken habt wie Kölns Häuserzeilen nach einem Bombenangriff
    in Weltkrieg 2 - das geht entschieden zu weit. Zufälligerweise weis ich nämlich - und ich kann das gar nicht genug kritisieren - das auch für euch die medizinische Versorgung wie für andere Bundesbürger gilt(und das ist ein
    Skandal, aber bitte). So, ihr dürft zum Zahnarzt, leider. Dann geht doch mal, damit uns wenigstens dieser Anblick erspart bleibt.


    Nee Leute, ihr müsst weg. So oder so herum. Ihr seid einfach unerträglich. ist halt so.

  • Wahrheit muss ausgesprochen werden.


    #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • widerliches Gesocks

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht genug damit, dass man Eure stinkende Gemeinschaft in unmittelbarer Nähe zur schönsten Stadt Deutschlands platziert hat.
    Ihr seid bereits von Geburt an debil, versucht seit Anbeginn Eurer jämmerlichen Zeit irgendwie aufrecht zu gehen (erfolglos, versteht sich, denn dazu bedarf es bereits der kleinstmöglichen Form von Intelligenz) und tragt Eure Zähne (alle Beide) auch bei geschlossenem Maul meistens außerhalb. Das ist ekelhaft, widerlich und einfach nicht zu ertragen.
    Wenn @Soll/Ist nicht langsam mit der Baugenehmigung für die Mauer rüberkommt, dann werde ich mir einen Bagger vom Hambacher Forst ausleihen und Euch weitläufig untergraben, so dass Ihr Euch in den Niederungen der Erde endlich auf dem Niveau bewegt (also kriecht), welches Eurer kümmerlichen Natur entspricht. Und dann lasse ich alle Geißböcke der Welt von oben draufkacken!
    Lebt kurz und schmerzvoll!

  • Ihr könnt noch so viel verlängern, euer Absturz kommt auch noch. Es wird mir ein Genuss sein das mit an zu sehen. Widerliches Rübenbauerpack.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich müßte man bei der Bundesregierung eine Art Petition vorbringen die nicht nur die Einwohner der heiligen Stadt Köln unterschreiben sollten sondern auch alle übrigen Bewohner des deutschen Bundesgebietes.


    Mit der Petition sollte klar zum Ausdruck gebracht werden das JEDER Bundesbürger es unbedingt unterstützt das aus der Stadt Mönchenkackbach ein Atomversuchsgelände gemacht wird.


    Der Vorteil liegt auf der Hand: Es könnte nichts mehr verseucht werden weil dieser beschissene Flecken Erde sowieso schon verseucht ist. Wie man das Versuchsgelände vernünftig abschottet könnte man bei den Ingenieuren nachfragen die damals den Sarkophag in Tschernobyl gebaut haben.


    Technisch wäre diese Petition also in jedem Falle umzusetzen und Steuergelder würden endlich mal für eine vernünftige Sache genutzt werden.

  • ach so, lese kaum noch Kicker, und Gladbach Artikel sowieso nicht.


    Ich muss gestehen, dass ich Hecking nicht zugetraut hatte, überhaupt so weit zu kommen. Der war für mich immer so ein biederer Typ, der taktisch nicht allzuviel drauf hat.
    Naja, irgendwann geht's auch wieder bergab.

  • Hab die Kicker-App, da kam es als "große Meldung". Ansonsten lese ich maximal was von den Bauern, wenn Sie zu Recht beschissen wurden :kissing_face:


    ALLEZ FC