Borussia Mönchengladbach

  • Laut verschiedener Kommentare hat die Kebekus ihn abgeschoßen: Weiß einer ob das stimmt :question_mark:


    Sowas kann man auch nur abschießen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch wenn es ein widerlicher "unaussprechlichlich und nicht wiederholbar" ist, so ist er ein Satiriker.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Alter Schwede, wenn jemand gen Köln furzt, ist hier schon Polen offen :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich scroll hier so durch und wisst ihr, was mir gerade dabei so auf - und einfällt?!


    Meine Güte, wie ich dieses grenzdebile Pack verachte. Dieser absolute Mangel an Menschenähnlichkeit, diese vergorenen Fressen, dieses DÖP...DÖP...DÖP...Irgendwie sollte man ja meinen - und das gilt für meinen
    Fall wegen immenser Fronterfahrung besonders - man stumpft da ab. Nee, tut man nicht. Man ist immer entsetzter. Entsetzt, daß es so etwas überhaupt gibt. Entsetzt, daß unfähige Bundesregierungen seit 1949 unter
    Adenauer, Erhard, Kiesinger, Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel so etwas 70 Jahre zu lassen. Entsetzt, daß es immer noch Fans unseres Vereines - auch User in diesem Forum - gibt, die verniedlichend von
    "Gladdies" sprechen. WENN ICH HIER NOCH EINMAL GLADDIE HÖRE, WERDE ICH FÜR DIESEN USER DEN SOFORTIGEN AUSSCHLUSS FORDERN.


    Die Welt kann so schön sein. Wie kann es sein, daß es auf einer so schönen Welt etwas gibt wie diese Rübenschweine?!

  • Gratulation zu 10 Jahren Ottocultura :middle_finger: :face_vomiting:



    Hoffentlich gibt es in der neuen Saison ein Derby. Diese Saison ohne ist zum kotzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch wenn es ein widerlicher "unaussprechlichlich und nicht wiederholbar" ist, so ist er ein Satiriker.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Alter Schwede, wenn jemand gen Köln furzt, ist hier schon Polen offen :face_with_tears_of_joy:


    Nä, nä, nä, nä, nä, nä! Das siehst Du völlig falsch! Serdar Somuncu ist weder Satiriker, noch Komiker und schon gar kein Kabarettist. Serdar Somuncu war und ist der Prototyp des dreckigen Gladbach-Schweins wie es im Buche steht!


    Warum?


    Nicht etwa weil er gegen Köln als Stadt, gegen den FC im Besonderen oder gegen sonst wen hetzt - er hetzt auch gerne gegen Bayern München - sieht er "seine" Borussia doch als ewigen noch aus den 70er Jahren heraus resultierenden Dauerkonkurrenten des Rekordmeisters (was an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist), sondern weil er mit jeder Faser seines Körpers den mit Minderwertigkeitskomplexen vollgestopfen Vollgladbacher gibt, der in jede Kamera, aber wirklich in jede, ungefragt seine Beziehung zu diesem Drecksverein reinrotzt. Auch seine politischen Statements folgen keiner klaren Linie, sie sind lediglich geprägt von Stinkstiefeligkeit, wie sie eben typisch für minderbemittelte Gladbacher sind.


    Diesem Vollhorst auch noch ständig ein Forum im öffentlich rechtlichen Rundfunk sowie in der Presse zu geben ist eher peinlich und spricht nicht für die Medien, die genau das tun.

  • Sieht gut aus, also nachdem sie darin 2 Derbyklatschen kassiert haben wird es das. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt erklärte er in einem Interview mit der „Rheinischen Post“: „Ich hasse Karneval, an sich und besonders hasse ich Karneval in Köln.“
    Und nicht nur den: Auch der 1.FC Köln bekommt beim bekennenden Borussia-Mönchengladbach-Fan Somuncu sein Fett weg


    Habe nicht weiter gelesen, nur so viel man sollte ihn aus der Stadt prügeln!!! Bitte sofort handeln, Junge was ein........

    Man muss sich mal vorstellen, dass dieses Stinktier Serdar Sumuncu die Chuzpe besitzt von "randalierenden asozialen" Fans anderer Vereine zu sprechen, ALS GLADBACHER, ALS GLAD_BACH_ER, also als Fan eines Vereines dessen Fans nachgewiesenermaßen Frauen auf Zugtoiletten vergewaltigen und die sich gegenseitig wegen ein paar Bierspritzern halb totschlagen. DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!
    Und sowas wird von einer Zeitung auch noch abgedruckt und in die Schlagzeile gepreßt anstatt diesem Stück Gladbach-Dreck die Zeitung in sein verkommenes Gladbacher Schandmaul zu stopfen!

  • Man muss sich mal vorstellen, dass dieses Stinktier Serdar Sumuncu die Chuzpe besitzt von "randalierenden asozialen" Fans anderer Vereine zu sprechen, ALS GLADBACHER, ALS GLAD_BACH_ER, also als Fan eines Vereines dessen Fans nachgewiesenermaßen Frauen auf Zugtoiletten vergewaltigen und die sich gegenseitig wegen ein paar Bierspritzern halb totschlagen. DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!Und sowas wird von einer Zeitung auch noch abgedruckt und in die Schlagzeile gepreßt anstatt diesem Stück Gladbach-Dreck die Zeitung in sein verkommenes Gladbacher Schandmaul zu stopfen!

    Doktor, wie so oft sprichst du mir aus der Seele....Wie verkommen müssen Redakteure und Herausgeber dieser Zeitung sein, um diesem Kretin noch ein Plattform zu bieten....Das dürfte doch mittlerweile in den hinterletzten
    Winkel der hinterletzten Schreibstube des hinterletzten Provinzblattes vorgedrungen sein, mit welchem Gelichter man es da zu tun hat. Gladbach und Sumuncu gelten doch mittlerweile geradezu als Synonym für Verkommen-
    heit.

  • Man muss sich mal vorstellen, dass dieses Stinktier Serdar Sumuncu die Chuzpe besitzt von "randalierenden asozialen" Fans anderer Vereine zu sprechen, ALS GLADBACHER, ALS GLAD_BACH_ER, also als Fan eines Vereines dessen Fans nachgewiesenermaßen Frauen auf Zugtoiletten vergewaltigen und die sich gegenseitig wegen ein paar Bierspritzern halb totschlagen. DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!Und sowas wird von einer Zeitung auch noch abgedruckt und in die Schlagzeile gepreßt anstatt diesem Stück Gladbach-Dreck die Zeitung in sein verkommenes Gladbacher Schandmaul zu stopfen!

    Dann sollten sie mal paar stabile Typen um den kümmern. Einfach mal freundlich nachgefragt warum er seine Adresse nicht ändern will. Hätte ich null Mitleid mit wer solche Sätze über die schönste Stadt der Welt ab gibt. Vielleicht hilft ihm das ja etwas.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann sollten sie mal paar stabile Typen um den kümmern. Einfach mal freundlich nachgefragt warum er seine Adresse nicht ändern will. Hätte ich null Mitleid mit wer solche Sätze über die schönste Stadt der Welt ab gibt. Vielleicht hilft ihm das ja etwas.

    Tja, ich glaube dem hilft überhaupt nichts mehr. Der Typ ist wie Gladbach. Wie ein durchschnittlicher Anhänger dieses "Vereines".....erbärmlich, grenzdebil, verkommen bis ins Mark. Was sollst du dann noch machen?!

  • Das ist doch die übliche Taktik dieser Zellhaufen:
    So lange über andere Menschen hetzen, herziehen und alles als asozial bezeichnen bis sie dann aufs Maul bekommen und sich dadurch bestätigt fühlen.


    Da ich den Clown aber auch schon länger nicht mehr auf der Matschscheibe gesehen habe, ist es sicher nur wieder dieses Überreizen, damit ja überhaupt noch jemand von dem Vogel Notiz nimmt.
    Einfach links liegenlassen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Einfach links liegenlassen.

    Bei den anderen Ausführungen bin ich total bei dir. Aber mein 4 liebstes Hobby, über Ponys her zu ziehen kannst du mir nicht nehmen. :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei den anderen Ausführungen bin ich total bei dir. Aber mein 4 liebstes Hobby, über Ponys her zu ziehen kannst du mir nicht nehmen. :winking_face:

    Natürlich, ist es auch ein schönes Hobby, Vorwärts Fc. Aber vor allem ist es doch unsere Pflicht....Nun gut, es ist wunderbar wenn man die Pflicht zum Hobby machen kann.

  • Jaa so ist es :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ich hätte da noch ein paar Steinchen also besser gesagt Felsen für die 11 vom Niederrhein :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Den Gladbach-Ubooten sei mal folgendes ins Stammbuch geschrieben:


    Der "Traditionsverein" Gladbach hat zum attraktivsten Spielzeitpunkt in der ERSTEN Bundesliga, samstags um 15.30 Uhr, als CL-Aspirant (!!) mit zuletzt 12 Heimsiegen in Folge weniger Zuschauer als ein zuletzt sehr bescheiden auftrender FC in der ZWEITEN Bundesliga zur absoluten Scheißzeit samstags mittags gegen den Zweitletzten dieser Liga mit Namen Sandhausen.


    Aber die nicht dagewesenen 100.000 Gladbacher standen wahrscheinlich alle vor dem Stadion und haben sich mit 20 Wolfsburgern darüber gestritten, wer denn jetzt der größere "Traditionsverein" sei. Kann natürlich auch sein, dass sie in Gedenken an den im Knast sitzenden Nils B. (oder isser schon wieder draußen?) sich gegenseitig mit Bier überschüttet und die Kauleisten poliert haben. frecher

  • Mit Mistgabbeln übern Altermarkt gehören Sie gejagt. Danach geteert, gefedert und gesteinigt. Dafür bin!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit Mistgabbeln übern Altermarkt gehören Sie gejagt. Danach geteert, gefedert und gesteinigt. Dafür bin!

    Bist du wahnsinnig? Wir lassen die doch nicht in unsere feine Stadt und machen dafür noch UNSEREN Grund und Boden schmutzig. :winking_face_with_tongue: Immerhin hat auch Kölner Staub und Dreck seinen Stolz :winking_face:


    Nee nee, das lass mal schön woanders machen - aber ansonsten bin ich bei dir :thumbs_up: