Borussia Mönchengladbach

  • Dr.Mabuse: Grundsätzlich ist es so, daß - wenn ein Gladbacher auch nur in der Nähe ist - man von jeder Dreckigheit ausgehen kann. Denen ist nichts heilig. Die verkaufen Vater, Mutter, Schwester und Oma für 1 EURO 50 inklusiveMehrwertsteuer. Das allerallergrösste Pack auf Erden. Ist so.

    Wobei sie die MwSt. zwar kassieren aber selbstverständlich nicht abführen, versteht sich von selbst.

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Einfach widerwärtigstes Gesocks.
    Andere Vereine, Vereine von Größe und Noblesse, so wie unser FC, die wissen wo man aufzuhören hat. Die demütigen den deutlich unterlegenen Gegner trotz manigfaltiger Möglichkeiten eben nicht mit einer zweistelligen Niederlage - auch wenn sie das locker gekonnt hätten.
    Das Ponypack jedoch, ja dieses Geschmeiß hat es nötig, für sein erbärmliches kleines Ego immer noch einen draufzulegen und den Gegner damit moralisch niederzumachen.
    Es zeigt einfach nur wieder einmal: Die Gülle ist ein schäbiger Drecksverein und sollte verboten werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Einfach widerwärtigstes Gesocks.
    Andere Vereine, Vereine von Größe und Noblesse, so wie unser FC, die wissen wo man aufzuhören hat. Die demütigen den deutlich unterlegenen Gegner trotz manigfaltiger Möglichkeiten eben nicht mit einer zweistelligen Niederlage - auch wenn sie das locker gekonnt hätten.
    Das Ponypack jedoch, ja dieses Geschmeiß hat es nötig, für sein erbärmliches kleines Ego immer noch einen draufzulegen und den Gegner damit moralisch niederzumachen.
    Es zeigt einfach nur wieder einmal: Die Gülle ist ein schäbiger Drecksverein und sollte verboten werden.

    Grösse, Noblesse, Güte sind diesem Geschmeiss völlig unbekannte Ausdrücke. Niedere Instinkte, Widerwärtigkeit und die Kleinsten der Kleinen in den Dreck treten - das ist das tägliche Geschäft.

  • Am ersten Spieltag der Bundesliga werde ich wahrlich hart geprüft. Da spielt doch zum Auftakt Borussia Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen!


    Meine Güte - das grösste Geschmeiss unter Gottes Sonne spielt gegen die IG Farben. Ja, schlimmer kann es doch gar nicht werden. Die geballte Charakterlosigkeit, die Inkarnation der Schlechtigkeit - und das am ersten Spieltag.
    Kaltstart sozusagen.


    Da weiss man doch kaum, wem man Schlechteres wünschen soll. Den Orks der Menschheit oder den von und unter dem Bayer Kreuz gehätschelten Plastikklub.


    Ich wünsche mir also: ein 0:0 in einem grauenhaften Spiel, welches den Zuschauern das Wiederkommen verleidet. Dazu insgesamt 6 rote Karten - 3 für jede Mannschaft - und das für besonders schmierige und verwerfliche Tätlich-
    keiten, die Sperren von mindestens 6 Spielen nach sich ziehen. Und der Reporter möge sagen:"Diese Mannschaften sind eine Schande für den Fussball, eine Schande für unsere Republik".


    Und nach dem Spiel steht der mittlerweile aufgedunsene Rudi Völler zusammen mit Pullunder Maxi und die kriegen sich vor laufender Kamera so richtig in die Wäsche.

  • [...]Da weiss man doch kaum, wem man Schlechteres wünschen soll. Den Orks der Menschheit oder den von und unter dem Bayer Kreuz gehätschelten Plastikklub.
    [...]

    Also ich wünsche den Bauern gar nichts...noch nicht mal einen Punkt gegen Lepra...


    Kackbach darf geschmeidig mit


    0 Punkten absteigen, denn das ist das, was sie verdienen...nichts, absolut nichts...davor darf dann gerne der Pillen-Konzern mit 6 Punkten und 2 zu drölfzigtausend Toren landen.





    Und davor darf dann Düsseldoof Platz nehmen, aber auch nur, damit die hiesigen "Fans" noch weitere zwei Spiele leiden müssen und sich zwei Relegationsklatschen abholen dürfen. :grimacing_face:

  • Geht mir auch so. Gladbach gönne ich gar nichts. Da Leverkusen trotz vielversprechenden Kaders am Ende wie üblich hinter seinen Erwartungen zurück bleiben wird, hoffe ich am ersten Spieltag ganz klar auf einen Fehlstart der Ponys.

  • Leverkusen ist doch nur ein Parkplatzplatzhalter. Die Bauern müssen untergehen!

  • Staubedingt müssen wir durch Mönchengladbach fahren.
    Ich: „ Darf ich das Fenster runterkurbeln und den Mittelfinger zeigen?“
    Meine Frau: „Nee. Du musst aussteigen auf die Straße kacken und den Leuten sagen, seht ihr, so habt ihr bei der Geburt auch ausgesehen.“
    Ich war selten so verliebt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Fohlenmetzgerei

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • widerliche Fotzen!
    dreckige Fotzen!
    verreckt ihr Fotzen!


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Staubedingt müssen wir durch Mönchengladbach fahren.
    Ich: „ Darf ich das Fenster runterkurbeln und den Mittelfinger zeigen?“
    Meine Frau: „Nee. Du musst aussteigen auf die Straße kacken und den Leuten sagen, seht ihr, so habt ihr bei der Geburt auch ausgesehen.“
    Ich war selten so verliebt.

    Sag Bescheid, wenn sie dich nicht mehr will :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich weiß das die Gladdis hier Hassobjekt und Feind Numero Uno sind.
    Nun, bei mir auch.
    Aber.....was die wirtschaftlich und fußballerisch in den letzten Jahren geleistet haben, nötigt mir Respekt ab
    Ganz im Gegenteil zu Bayer. Das ist mein Kotzklub Nr.1.
    Denn was die mit dem Geld machen, mit ihren finanziellen Möglichkeiten, das ist doch sehr verwunderlich.
    Keine Top Importe aus Südamerika wie zu Callis Zeiten. Die dann mit hohem Gewinn
    verkauft wurden.
    Keinerlei Entwicklung, Stillstand auf ganzer Linie. Tante Käthe lässt herzlich grüßen....
    Nein, da schau ich lieber mit Wut und bösem Blick Gladbach zu. Zu Bayer, das ist für mich die absolute
    Höchststrafe.
    Aber am liebsten wäre mir, beide würden absteigen.......träumen darf man ja mal! :thumbs_up:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies