Borussia Mönchengladbach

  • Klebe sofort den User sperren, ich lösche den Beitrag sofort! Das ist Augenkrebs! So ein Beitrag :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann schau mal auf das Datum von dem Artikel, der ist von heute. Also kein Scherz.

  • Darüber diskutieren wir nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Hinrunde musste ich angewiedert zugeben, dass sie dieses Mal eine Mannschaft haben die oben mitspielen kann. Ich sag sie völlig resigniert gar schon auf Platz 3.
    Umso größer die Freude, dass sie es gerade versauen.
    Aber dahinter muss mehr gepunktet werden!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was haben wir verpasst?

    ja, Gott schuldet mir noch einen Orden :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Hinrunde musste ich angewiedert zugeben, dass sie dieses Mal eine Mannschaft haben die oben mitspielen kann. Ich sag sie völlig resigniert gar schon auf Platz 3.
    Umso größer die Freude, dass sie es gerade versauen.
    Aber dahinter muss mehr gepunktet werden!

    Ich sehe den Kader garnicht so stark. In der Spitze ist es wohl obere Tabellenhälfte. In der Breite Durchschnitt. Aber niemals CL. Wenn es glücklich läuft vl EL. Wenn es normal läuft zwischen 8 und 11. Sachlich betrachtet.


    Da aber Sachlichkeit in diesem Falle unangebracht ist, weil dieser Club dafür eben nicht infrage kommt..Kackverein. Kackspieler. Stehn nur durch Glück immer noch viel zu gut da. Wech damit.

  • das like gibts für den letzten Absatz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hecking zurückgetreten :popcorn: :face_with_tears_of_joy:
    Edit sagt: Bild meldet Rücktritt erst zum Saisonende, Express schreibt nur Rücktritt....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Frontzeck hätte Zeit glaube ich.


    #lasstihnendlichseineMissionbeenden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...eher nicht so: sein Vertrag endet zum Saisonende?


    aber egal - sie suchen einen neuen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann Stöger hin im Sommer.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • können sich am Wettrennen um Rose beteiligen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • können sich am Wettrennen um Rose beteiligen

    ich denke mal das das der Grund war schnell handeln zu müssen um in den Poker mit einzusteigen oder vielleicht ist er schon fix

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • die sollen sich Frontzek holen, damit können die dann endlich in der Versenkung verschwinden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und in Wien wurde gerade ne grüne Brille in Auftrag gegeben.