Borussia Mönchengladbach

  • Laut BILD und SportBILD (ist das nicht eigentlich das Gleiche?) sind sie sich mit Rose einig.


    Wäre eine gute Wahl, wenns stimmt. Obs dann sportlich passt, muss man abwarten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hoffentlich nicht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da es langsam richtig Aufstieg geht, kann man langsam wieder für das Pack Stein auf Stein sammeln.


    Drecksponys

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei mir hinterm haus liegen immer noch ein paar Tausend Steine bereit. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eins ist aber klar wir sind immer noch....



    Derbysieger!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei mir hinterm haus liegen immer noch ein paar Tausend Steine bereit. nerd

    Rot-weisse? :flushed_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nicht fragen, mithelfen... nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim Mauern? Sorry, da bin ich gänzlich unbegabt.
    Oder was meinst du?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Rot-weisse? :flushed_face:


    Hier gibts auch einige Bahngleise, da kann man sicher auch noch schöne kleine Wurfgeschoße abzwacken. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Mauern? Sorry, da bin ich gänzlich unbegabt.
    Oder was meinst du?

    Beim werfen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin dabei.
    Und wir schmeiße Stein auf Stein...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 2 Punkte hinter dem Champions League Platz 4 und sie sind mit dem Trainer nicht zufrieden.
    Ekelhaft diese Ansprüche die dort wohl mittlerweile herrschen.
    Ekelhafter Verein sowieso..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • davon mal abgesehen (ekelhafter Verein)


    dennoch wird Hecking zum Saisonende nicht gehen müssen wegen der derzeitigen Situation dort
    sondern weil Eberl den Verein umkrempeln möchte
    und dazu passt Hecking nicht mehr


    und ist das nicht auch das, was wir befürworten würden, wenn unser Sportdirektor irgendwann mal feststellen sollte, das es auf die Zukunft nicht mehr mit unserem Trainer passt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und ist das nicht auch das, was wir befürworten würden, wenn unser Sportdirektor irgendwann mal feststellen sollte, das es auf die Zukunft nicht mehr mit unserem Trainer passt?

    Ich lobe Gladbach nicht oft, aber die Maßnahme ist richtig. Und zwar unabhänig davon, Rose dort wirklich der Mann der Zukunft ist.


    Allgemein würde ich mir mehr wünschen, dass man sich - sprich: Verein und Trainer - häufiger mal im Guten trennt, wenn das noch möglich ist. Stattdessen wird auch mir zu oft so lange am Trainer festgehalten, bis der dann irgendwann fliegt. Stöger in Köln hätte nach der EL-Qualifikation den besten Zeitpunkt gehabt, zu gehen. Oder Neururer, wenn er mal wieder irgendwen vor dem Abstieg rettet, dann die neue Saison vorbereitet darf und dort vom ersten Spieltag an erwartungsgemäß nicht mehr liefern kann.


    Finde es besser, gemeinsam festzustellen, dass man ein gemeinsames Ziel erreicht hat, dass eine abermalige Steigerung aber schwierig wird - und man sich dann guten Gewissens voneinander trennt. Gladbach macht das gerade vor und das finde ich beispielhaft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich lobe Gladbach nicht oft, aber die Maßnahme ist richtig. Und zwar unabhänig davon, Rose dort wirklich der Mann der Zukunft ist.
    Allgemein würde ich mir mehr wünschen, dass man sich - sprich: Verein und Trainer - häufiger mal im Guten trennt, wenn das noch möglich ist. Stattdessen wird auch mir zu oft so lange am Trainer festgehalten, bis der dann irgendwann fliegt. Stöger in Köln hätte nach der EL-Qualifikation den besten Zeitpunkt gehabt, zu gehen. Oder Neururer, wenn er mal wieder irgendwen vor dem Abstieg rettet, dann die neue Saison vorbereitet darf und dort vom ersten Spieltag an erwartungsgemäß nicht mehr liefern kann.


    Finde es besser, gemeinsam festzustellen, dass man ein gemeinsames Ziel erreicht hat, dass eine abermalige Steigerung aber schwierig wird - und man sich dann guten Gewissens voneinander trennt. Gladbach macht das gerade vor und das finde ich beispielhaft.

    Ein wirklich katastrophaler Beitrag.



    "Ich lobe Gladbach..."...."Massnahme ist richtig"......"Gladbach macht das......finde ich beispielhaft".


    Sag mal: Was ist mit dir los?! Krank?!...Vermutlich. Gute Besserung.

  • bei dem Thema geht es doch nur in zweiter Linie um die :middle_finger:


    sondern, dass Eberl was gemacht hat, beispielhaft sein kann auch für andere Vereine
    (denn nur entsprechend nicht das zu machen, nur weil Eberl einer der ersten dafür war - ist auch blöde) :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin dafür, dass @Millhouse aus dem Brett fliegt, sofern vorhanden seine FC Mitgliedschaft lebenslang verliert oder eben die Berechtigung sie jemals zu erlangen und außerdem nicht weniger als 2 Jahre Eberls persönlicher Lustsklave sein muss. Und auch nur weil ich grad human drauf bin.

  • Ich bin dafür, dass @Millhouse aus dem Brett fliegt

    Das ist der falsche Weg. Nur hier im Brett können wir eine solch vom Weg abgekommende Seele wieder auf den rechten Pfad führen. Ich fände es daher angebrachter, Millhouse für mindestens 2 Jahre in die Obhut des geschätzen Soll/Ist zu geben. Knallhartes Bootcamp. Tägliche, gebetsmühlenartige Hetze im Gladbach-Thread. Morgens, wecken mit der Trillerpfeife und dann erstmal Drill im Gülle-Thread. Jeden Tag. Bis er gelernt hat, solch einen Mist nie wieder zu schreiben. Ach was, zu denken!


    Ich bin überzeugt, dass Soll/Ist hierbei gerne hilft.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich bin dafür, dass @Millhouse aus dem Brett fliegt, sofern vorhanden seine FC Mitgliedschaft lebenslang verliert oder eben die Berechtigung sie jemals zu erlangen und außerdem nicht weniger als 2 Jahre Eberls persönlicher Lustsklave sein muss. Und auch nur weil ich grad human drauf bin.

    Und natürlich lebenslanges Stadionverbot im RES :face_with_tears_of_joy:

  • Das ist der falsche Weg. Nur hier im Brett können wir eine solch vom Weg abgekommende Seele wieder auf den rechten Pfad führen

    Hast du gelesen was er geschrieben hat? Es ist zu spät! Er ist verloren! Aus und vorbei da hilft nichts mehr, Notschlachten vielleicht noch aber das wars dann auch