Borussia Mönchengladbach

  • Mir geht es nur darum, jetzt nicht die komplette Fangemeinde der Eisernen in eine Ecke zu stellen.

    Ist aber das einfachste.



    hier geht es ja um die Rübenhausener. Und die sind widerwärtigstes Gesocks!

    Und im gleichen Post selbst gemacht.


    Nun aber genug. Gülle ist Dreck und muss weg!


    ALLEZ FC

  • Und im gleichen Post selbst gemacht.
    Nun aber genug. Gülle ist Dreck und muss weg!


    ALLEZ FC

    Haste gut aufgepasst, aber das ist nun mal Fakt, ALLE Gladbacher sind Sondermüll.
    Da kann, nein, da muss man alle in eine Ecke stellen.
    Außer vielleicht den Päter Rütten, den mag ich :smiling_face_with_hearts:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • DER kommt doch selbst aus dem Schweinegebiet. Außerdem waren die Präsidenten dieses ehemaligen Gestapo-Ladens überwiegend hoch dubiose/kriminelle Personen. Gladbacher sind eigentl. immer und überall ein Fall für die Justiz im Allgemeinen und spezielle Pflegefälle im Besonderen. Eigentl. gehören sie samt und sonders weggesperrt in geschlossenen Irrenanstalten (so nannte man die früher).

    Ich darf darauf hinweisen, daß Dr. Josef Göbbels aus Rheydt, Mönchengladbach stammt. Nur mal zu Information. Und dieser liebe Dr. war nun einmal - neben seinem Herrn und Meister aus Braunau am Inn - der übelste und
    dreckigste Hetzer dieser an üblen und dreckigen Hetzern so reichen Zeit. Ich wiederhole: Rheydt, Möchengladbach.


    Dessen ungeachtet - selbstverständlich sind nicht alle Mönchengladbacher von heute mit der politischen Gesinnung rechts aussen oder rechtsrechts aussen unterwegs. Nein, ganz bestimmt nicht. ABER: alle Gladbacher und ich
    wiederhole ALLE GLADBACHER sind samt und sonders entweder strunzdumm, gemeingefährlich, niederträchtig und von bösem Wesen. Der allgemein gültige Fall besagt, daß in 87,6 % sie alle vier vorgenannten Kriterien erfüllen.


    Unfassbar, daß wir mit diesen Leuten an einem "Tisch" müssen, wenn wir in der nächsten Saison wieder Bundesliga spielen. Ich fordere die Zwangsrelegation für diesen Verein, mindestens bis in Liga 4.

  • Unfassbar, daß wir mit diesen Leuten an einem "Tisch" müssen, wenn wir in der nächsten Saison wieder Bundesliga spielen.

    Naja, abwarten. Die Saison ist noch lang...noch kann sich alles zum Guten wenden und diesen widerwärtigen Auswuchs der Hölle in die zweite Liga schicken.
    Oder vielleicht gibt es einen Meteoriteneinschlag, genau dort wo jetzt noch Gülletown vor sich hinstinkt.
    Und auf dem Meteoriten steht geschrieben "Sorry, wollte das schon früher erledigen. Hoffe Ihr verzeiht mir. Lieben Gruß, Gott".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • da gibts nicht zu verzeihen. es soll nur endlich passieren, damit wir diese schwalbensüchtigen Fallkönige nicht mehr ertragen müssen! Dieses widerliche Gesocks, diese F...tzen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, abwarten. Die Saison ist noch lang...noch kann sich alles zum Guten wenden und diesen widerwärtigen Auswuchs der Hölle in die zweite Liga schicken.Oder vielleicht gibt es einen Meteoriteneinschlag, genau dort wo jetzt noch Gülletown vor sich hinstinkt.
    Und auf dem Meteoriten steht geschrieben "Sorry, wollte das schon früher erledigen. Hoffe Ihr verzeiht mir. Lieben Gruß, Gott".

    Ich hoffe ja auch noch, Heimerzheimer. Aber - wenn es normal läuft - dann spielen wir in der Saison 2019/2020 wieder gegen dieses Pack. >Ein grausamer Gedanke.

  • Musste heute Morgen nach Mönchenkackbach-Shitty reinfahren. Wenn man vom elendigen Stadtteil Hardt aus in die Shitty reinfährt dann sieht man auf dem Autobahnzubringer rechter Hand deren potthäßliches Stadion liegen.


    Da es 10:30 Uhr war dachte ich mir spontan das es gut möglich wäre dass das Inzest-Pack jetzt gerade mit seinen untalentierten und unfähigen Knochen über den Trainingsplatz stolpert.


    In Gedanken malte ich mir aus wie schön es doch wäre wenn ich jetzt einige rot-weiße landwirtschaftliche Flugzeuge sehen könnte die über dem Trainingsplatz Runden drehen und in immer neuen Anflugmanövern tonnenweise Gülle über diese abartigen Kreaturen ausleeren würde.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Das würde denen doch gefallen. :face_vomiting:


    Napalm, alles andere ist nur Kindergarten. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens, Kothausen liegt direkt neben deren Kloschüssel. Kann kein Zufall sein!



    Ich hätte ja nicht gedacht dass ich mit meinem Kommentar über die Gesinnung einiger Bauern so etwas lostrete aber dennoch schön zu lesen die Beiträge.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Aber - wenn es normal läuft - dann spielen wir in der Saison 2019/2020 wieder gegen dieses Pack. >Ein grausamer Gedanke.

    Ja, aber Derbysieger kann man nur(wieder bzw. immer noch) werden, wenn man das ekelhafte tut und in Derbys gegen das schlimmste Gesindel antritt.
    Der Preis dafür ist jedoch so reichhaltig, dass man das zweimal im Jahr machen kann!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja, aber Derbysieger kann man nur(wieder bzw. immer noch) werden, wenn man das ekelhafte tut und in Derbys gegen das schlimmste Gesindel antritt.Der Preis dafür ist jedoch so reichhaltig, dass man das zweimal im Jahr machen kann!

    Natürlich muss ich dir da voll inhaltlich recht geben - der Preis ist reichhaltig.


    Aber ich sage dir, daß es mich von Jahr zu Jahr mehr Kraft kostet, mich mehr und mehr ankotzt in den Wellblechtempel zu pilgern. So viel geballte Erbärmlichkeit kannst du schwer ertragen - und glaub mir mal, ich bin Kampfer-
    probt und Kampfgestählt. In den 80er Jahren war ich auf dem Bökelberg zusammen mit meiner damaligen Freundin und jetzigen Frau. Und die sagte nach dem Spiel:"Mein Gott, hier sind ja so viele hässliche Menschen. Hier gehe
    ich nie wieder hin". Meine Freundin!! Kein Wunder, daß ich sie geheiratet habe. Aber, du siehst - das hat sie schon in den 80ern erkannt. Und von da an ist alles viel Schlimmer geworden.

  • Übrigens, Kothausen liegt direkt neben deren Kloschüssel. Kann kein Zufall sein!


    Diese Feststellung war auch mein Highlight als ich zum Länderspiel (Bastis Abschied) da war. :face_with_tears_of_joy: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hey ihr widerliches Rübenbauern-Gesocks, ihr müsst jetzt als Testobjekt hinhalten.


    Muss prüfen ob außerhalb des Wohnzimmers mein Beitragszähler wieder funzt.


    BTW: Ich hasse euch, ihr seid wirklich das allerletzte Dreckspack auf Erden.....

  • Ja, die Rüben. Die Güllebauern. Das Fohlenpack. Die Rübenbauern. Das grenzdebile Gesocks. Die Orks der Menschheit. Die Inkarnation der Bösartigkeit.


    50 Jahre bekämpfe ich euch nun. Und ich hoffe, daß ich es noch weitere 50 Jahre lang tun kann. Damit ich meinem Schöpfer mit reinem Gewissen gegenüber treten kann.

  • Immer mit dem langen Lineal auf die schmutzige, ungewaschene Eichel von denen! Wünsche euch diese Nacht Alpträume, dreckiges Pack da!

  • Ich spüre hier irgendwie so eine schlechte Stimmung....
    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wenn ich der Schalker ferryman wäre, würde ich in der Kabine mal kurz austicken, die haben ja ein Abwehrverhalten wie ne E-Jugend...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Und wir schmeißen.....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • STEIN AUF STEIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.