Borussia Mönchengladbach

  • Danke fürs kurze grinsen. Du kleines armes missratenes Pony. Husch husch diu hast bei Pollundermax schrankdienst :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sleep Das kannst Du doch sicher besser! Auf der Hauptschule nix gelernt? :face_with_raised_eyebrow:

    Doch kleine Ponys wie dich zu verprügeln.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Doch haben wir - aber etwas elitäre Arroganz tut Euch bestimmt mal gut! Muss doch langweilig sein ohne Gegenpart einfach nur strunzdumme Beleidigungen im Internet zu posten :thumbs_up:

  • Du würdest dich mit deiner Arroganz nicht mal in die nähe der Süd trauen. Armes einsames Pony

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Doch haben wir - aber etwas elitäre Arroganz tut Euch bestimmt mal gut! Muss doch langweilig sein ohne Gegenpart einfach nur strunzdumme Beleidigungen im Internet zu posten :thumbs_up:

    dann verpiss dich doch dahin zurück. Jemand der in Foren von anderen Vereinen geht nur um dort zu provozieren ist nicht wirklich besser :thumbs_up:

  • Warum sollte ich? Angst vor Gegenwind? Ist ja häufig so, dass Kinder die Streß machen oder gewaltbereit sind Komplexe haben und einer gepfegten Konversation nicht gewachsen sind - aber das schafft ihr schon :red_heart: :smiling_face_with_hearts:

  • Darf er nimmer hin. Selst dafür war er zu blöde

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum sollte ich? Angst vor Gegenwind? Ist ja häufig so, dass Kinder die Streß machen oder gewaltbereit sind Komplexe haben und einer gepfegten Konversation nicht gewachsen sind - aber das schafft ihr schon :red_heart: :smiling_face_with_hearts:

    Richtig, du bist natürlich nur hier um eine gepflegte Konversation zu führen und nicht um zu provozieren, deshalb war eines deiner ersten Worte im Forum auch Kiddies. Verpiss dich einfach.

  • Sagte die 14 jährige Pickelpony Hackfresse :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also bitte ihr Bürschchen werdet doch noch ein wenig mehr drauf haben grübel Ich meine gut, zweitklassiges Bashing könnt ihr :face_with_tears_of_joy:

  • Kann schon mal wer die Putzkolonne rufen. Den Geruch kriegen wir hier so schnell nicht raus. Dreckspony

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich unterwandere nicht - ich bin bekennender Fan von Borussia Mönchengladbach - das ist so offensichtlich wie eure armseligen Beleidigungen die zeigen, das ihr mut Euren Manieren nicht in der ersten Liga spielt :thumbs_up:

  • Also bitte ihr Bürschchen werdet doch noch ein wenig mehr drauf haben grübel Ich meine gut, zweitklassiges Bashing könnt ihr :face_with_tears_of_joy:

    Sich im Forum Extra anmelden um Elitäre Dummheit zu verbreiten um dann mit erhobenem Zeigefinger auf andere zeigen und sagen : " einfach nur strunzdumme Beleidigungen im Internet zu posten "..


    Wahrlich ein Vorbild....



    Geh ein Pferd fick** Du Halbmensch !

  • Im Forum roch es etwas streng. Meine Nase führte mich aber schnell zur Ursache, die kurz entsorgt wurde. Einmal schnell durchlüften und weiter geht's.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“