Borussia Mönchengladbach

  • Mitten in die Rübenfresse und jeder schlag ergibt ein innerliches Gefühl der Befreiung. Komm doch mal an die Süd.


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So weit kann man das Fenster nicht öffnen zum lüften. Baaah ist das ekelhaft überall Gülle

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gott braucht neues Spielzeug.. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte mir das mal einer gesagt wäre ich hingefahren. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Asoziales fahrendes Korbmacher Volk da, verrecken sollt ihr! Kommt ihr diese Woche nochmal mit eurem 20-Jahre alten Transit mit eurer blöden Musik durch unsere Straße wird euch unser Pitbull Mädchen begrüßen!
    Hoffe ihr habt Lecker dabei!

  • Wenn das passiert, zeig ich Dich an! Wegen Tierquälerei!!
    ALLEZ FC

    Echt, da kommt jede Woche so ein Lumpensammler mit MG Kennzeichen durch unsere Straße mit so komischer Musik. Manchmal kommen wir dann gerade vom Gassi zurück und "Itte" macht dann Terror wenn sie das Kackfass sieht.
    ...Normalerweise ist sie immer friedlich...

  • Tja - Berlin ist doch immer eine Reise wert. Nur für unsere Bauern dieses Mal nicht. 4 Stück in die ungepflegte Fresse, das amüsiert den geneigten Betrachter. Gut so, denn die waren schon wieder auf einem imaginären Höhenflug
    nach den Erfolgen der ersten Wochen.


    Würde es hier jemand überraschen ,wenn ich sage, daß ich nichts und niemanden auf der Welt so verachte wie dieses Pack?!

  • lass es ruhig raus @Soll/Ist :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt nichts schlimmeres als ein Pony. Trotzdem fehlt mir das Derby gegen die Surenhöhne.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig