Borussia Mönchengladbach

  • Typisches Gladbacher Spiel am Samstag. Hoffnungslos unterlegen, durch erschwalbten Elfmeter in Führung gehen, den Gegner kaputt treten und noch nichtmal die rote dafür kassieren.

  • Das 4 zu 0 unserer B-Jugend gegen die U17 Güllepumpen gibts jetzt bei FC-TV im Video:


    https://www.fc-tv.de/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na, ihr potthäßlichen, stinkenden Rübenbauer-Zombies......noch alles okay bei euch?


    Nicht mehr lange denn in 2 Stunden beginnt euer Spiel gegen Frankfurt und die Eintracht reißt euch hoffentlich gründlich den A.rsch auf....widerliches Gesocks, ihr!!!

  • Huhu ihr miesen kleinen dreckigen und voll gegülten Ponys. Hat man euch mit eurem Wellblech Palast schon wieder bei einem großen Turnier nicht berücksichtigt??? Tut mir aber sehr leid aber wer will schon bei euch Stinkern ein Fußball Spiel sehen. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    In tiefster Abneigung Grüßt der 1 FC Köln :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 28. September 2018 - und noch immer ist Mönchengladbach und Umgebung deutsches Staatsgebiet. Wie lange will die Bundesregierung hier noch zu sehen?! Weg mit diesem Gesocks.

  • Ey, nix gegen Amöben. Wer weiß, wo wir ohne die wären.
    Ohne lumpiges MG-Gesindel wären wir aber auf jeden Fall in einer besseren Welt. Einer viel viel besseren. Ganz schlimm ist es, wenn der Wind stark von Nordwesten Richtung Köln weht.

  • Ich verbitte mir diese verniedlichenden Bezeichnungen. Pony...Ponys.....Das ist Gesocks. Geschmeiss. Amöben. Feierabend.

    Ich bleibe bei Drecksponys :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In dieser engl. Woche konnte man ja auch wieder einiges lernen über die ach so große Fanbasis des selbsternannten "Traditionsklubs" B. MG. Unter des Woche gg. Eintracht Frankfurt gerade mal 40 k Zuschauer. Ein eigtl. recht attraktiver Gegner. Berücksichtigt man, dass die Eintracht einen recht guten und großen Auswärtsanhang hat von 5 - 10 k dann kommen wir mal gerade auf knapp über 30 k Bauern mitten in der Woche. Dimensionen von Mainz, Freiburg, Leipzig. Das ist so die Kragenweite Gladbachs. Mehr ist da nicht und wird auch niemals sein. Es reicht eben nicht, immer nur von 10.000 Gladbachern irgendwo zu reden, wenn man zu Hause gg. attraktive Gegner nichtmals 60% der Kapazität mit eigenen Fans füllen kann. Von tatsächlichen 15 - 20 k Auswärtsfans im Europapokal in London mal ganz abgesehen. Scheißbach war, ist und bleibt ein 70er Jahre Gebilde mit minderbemittelten Fans, denen nicht nur die Arithmetik abgeht. Aber Hauptsache morgen in Wolfsburg bestimmt mal wieder erdachte 20.000.

  • Schöner kann man es kaum ausdrücken. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - "SCHON JETZT VERSPRECHE ICH BEI EINER ZUKÜNFTIGEN KANZLERSCHAFT:GLADBACH KOMMT WEG" -
    EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - SENSATION IN BERLIN - EILMELDUNG - ANGELA MERKEL ZEIGT SICH HOCHZUFRIEDEN MIT IHREM NACHFOLGER - EILMELDUNG - "MILLHOUSE, DAS IST EINE GUTE
    NACHRICHT FÜR ALLE NICHTGLADBACHER" - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - ARMIN LASCHET MAHNT BESONNENES VORGEHEN AN:"AUCH IN GLADBACH GIBT ES KÖLNER FANS!" - EILMELDUNG -
    MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - ANDREA NAHLES BEGLÜCKWÜNSCHT CDU ZUR NEUEN FÜHRUNG:"EIN GUTER TAG FÜR DEUTSCHLAND,EIN GUTER TAG FÜR DIE CDU - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU
    VORSITZENDER - EILMELDUNG - SPONTANE FREUDENKUNDGEBUNGEN IN KÖLN - EILMELDUNG - VERKEHR AUF KÖLNER BRÜCKEN BRICHT VÖLLIG ZUSAMMEN ALS WILDFREMDE MENSCHEN AUS IHREN AUTOS SPRINGEN UND SICH SPONTAN
    UMARMEN - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - ENDE DES GLADBACHER TERRORS STEHT BEVOR - EILMELDUNG - OSKAR LAFONTAINE ZEIGT SICH VERWUNDERT:"DAFÜR BRAUCHT ES KEINEN MILLHOUSE,
    DAS HÄTTE ICH AUCH HIN BEKOMMEN" - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - ABSETZBEWEGUNGEN AUS MÖNCHENGLADBACH GEMELDET - EILMELDUNG - POLIZEI UND BUNDESWEHR PATROLIIEREN AN
    GLADBACHER STADTGRENZEN - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - AUSLAND ZEIGT SICH BEGEISTERT - EILMELDUNG - MACRON LOBT DIE DEUTLICHE DEUTSCHE HAND - EILMELDUNG - NIEDERLANDE
    ZEIGEN SICH BESORGT,MÜSSEN WIR DIE GLADBACHER UNENTGELTLICH NEHMEN - EILMELDUNG -MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG -TRUMP FRAGT NACH STAATSBESUCH IN DEUTSCHLAND:" I HAVE TO KNOW THAT
    FUCKING GOOD GERMAN CALLED MILLHOUSE - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - DIE GRÜNEN MAHNEN FACHGERECHTE ENTSORGUNG GLADBACHS AN:"ES KANN NICHT SEIN,DASS DER DRECK VON GLADBACH IN
    ANDEREN LANDSCHAFTEN VERTEILT WIRD - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - AFD VORSITZENDER GAULAND SIEHT KOALITIONSFÄHIGKEIT DER CDU ALS GEGEBEN:"DAMIT ERFÜLLT MILLHOUSE UNSERE
    FORDERUNGEN VOLL INHALTLICH - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD NEUER VORSITZENDER DER CDU - KRAMP KARRENBAUER STELLT SICH HINTER MILLHOUSE:"WOHIN AUCH IMMER MILLHOUSE GEHT, ICH FOLGE IHM - EILMELDUNG -
    MILLHOUSE WIRD CDU VORSITZENDER - EILMELDUNG - RENTNERIN GABRIELE B AUS KÖLN WEINT VOR GLÜCK:"DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF" - EILMELDUNG - MILLHOUSE WIRD VORSITZENDER DER CDU

  • EILMELDUNG - ARMIN LASCHET MAHNT BESONNENES VORGEHEN AN:"AUCH IN GLADBACH GIBT ES KÖLNER FANS!"

    Das ist zwar richtig, allerdings werden diese sich bereitwillig für die Sache opfern. Außerdem leben sie in Gladbach und haben es im Grunde auch nicht anders verdient.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das ist zwar richtig, allerdings werden diese sich bereitwillig für die Sache opfern. Außerdem leben sie in Gladbach und haben es im Grunde auch nicht anders verdient.

    Und was ist mit Kölnern, die da arbeiten? :smiling_face:


    Auf Einzelschicksaale können wir da einfach keine Rücksicht nehmen!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kackbach gegen die Pillen...Pest gegen Cholera...widerlichste Unterschicht auf beiden Seiten...
    Wenn ein Erdbeben das "Stadion" inklusive beider Teams und Anhang im Erdboden versinken lassen würde, biete ich mich sofort als Helfer an, um das entstehende Loch zuzuschütten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Kackbach gegen die Pillen...Pest gegen Cholera...widerlichste Unterschicht auf beiden Seiten...
    Wenn ein Erdbeben das "Stadion" inklusive beider Teams und Anhang im Erdboden versinken lassen würde, biete ich mich sofort als Helfer an, um das entstehende Loch zuzuschütten.

    So viel Glück wäre indes kaum zu fassen. Ein Erdbeben und die sind weg. WEG!! Vertilgt von Mutter Erde - einfach WEG!! Ein wunderschöner Gedanke, aber das wird nicht Realität. Nein, wir müssen uns den Gegebenheiten stellen.
    Die bleiben. Bayer ist schlimm, ganz schlimm. Aber nichts gegen diese Geissel der Menschheit, diese Brut des Satans aus Gladbach. Wir dürfen den Kampf gegen Bayer nicht vernachlässigen - auch die IG Farben hat unsere täglichen
    Schläge verdient. Aber das Hauptaugenmerkt muss den grenzdebilen Rübenbauern gelten. Und da wir das von Heimerzheimer so inbrünstig erhoffte Erdbeben Wunder nicht erleben werden, gilt es jeden Tag, jede Stunde, jede
    Minute und jede Sekunde wachsam zu bleiben und den Orks der Menschheit immer und immer wieder auf das Haupt zu schlagen. Gott sei Dank wird der normale Kölner mit 20 Typen dieses Gezüchtes alleine locker fertig - diese
    vor allem geistige Minderbemittlung ist ja kaum zu fassen. Aber, Achtung: der durchschnittliche Gladbacher ist zwar geradezu unfassbar kreuzblöd, aber das macht er wett durch seine geradezu infernalische Gemeinheit und
    Tücke. Er kommt in einer Minute auf mehr Schlechtigkeiten als der normale Kölner in einem ganzen Leben. Und: der durchschnittliche Gladbacher denkt sich die Schlechtigkeiten nicht nur aus, er führt sie durch. ER FÜHRT SIE
    DURCH. Deswegen ist halt grösste Vorsicht geboten und stete Wachsamkeit oberstes Kölner Gebot. Der Gladbacher an sich betrügt, schwalbt, schwindelt sich durchs Leben. Das ist die Gladbacher DNA. So wie der Kölner gut ist,
    so ist der Gladbacher schlecht. Und weil der Gladbacher weiss, daß er schlecht ist und der Kölner gut, verfolgt er gerade den Kölner mit noch inbrünstigerem Hass, mit noch infernalischer Schlechtigkeit, mit noch grösserer Gemein-
    heit als man jemals fassen könnte. IST SO.


    Wenn man es weiss, dann kann man damit umgehen. Es ist schlimm, sich all diese Dinge über Jahrzehnte anschauen zu müssen, aber: man kann sich schützen. Und vor allem eines: man kann rücksichtslos wie der Schnitter mit der
    Sense durch die Gladbacher Reihen mähen. Die Menschheit kann uns gar nicht genug danken für unseren unnachsichtigen Kampf gegen dieses gemeingefährliche Gesocks.