Borussia Mönchengladbach

  • Du meinst, weil die so grenzdebil, nein falsch, weit über alle Grenzen hinaus debil sind, dass sie die Ironie nicht erkennen können?Kann man so und so sehen.


    Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust, einen schönen rheinischen Sauerbraten vom Jungpferd zuzubereiten, zum Essen würde ich den aber dann eher unter den übrig gebliebenen Kleppern verteilen wollen, denn wer kann und will sowas schon essen? Und die Schindmähren bleiben so schön unter sich.

    Die sollen die Ironie erkennen? Die sind doch froh Vaddi und Muddi am Geruch zu erkennen. Bei der Fortpflanzung machen die da weniger unterschiede. Hauptsache Fortbestand ihrer minderwertigen Art.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gratulieren kann man nur, wenn das Gesocks im Erdboden versunken ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust, einen schönen rheinischen Sauerbraten vom Jungpferd zuzubereiten, zum Essen würde ich den aber dann eher unter den übrig gebliebenen Kleppern verteilen wollen, denn wer kann und will sowas schon essen?

    gestern noch geritten, heute schon mit Fritten!

  • Das heutige Spiel zeigt einmal mehr, wie trostlos die (Fußball-)Welt ohne echte Feindbilder ist. Hach, ich vermisse das Spiel gegen die Klepper. Klar, deren Mistkaff möchte man nicht mal in einem Raumanzug betreten, aber nur gegen Gladbach kann ich so ein richtig schönes Hassgefühl entwickeln. Wenn man dort ankommt und sieht, wie inzestuöse Rübenbauern in ranzigen Latzhosen über ihre Äcker humpeln und diese mit dem eigenen Unrat düngen, möchte man auf der Stelle kehrt machen. Aber man zwingt sich durchzuhalten, weil man ein Ziel vor Augen hat. Dann findet man an der nächsten Ecke einen dicken Mann in einem versifften, grünen Pollunder, der sich an einem Esel vergeht - und zwingt sich trotzdem weiter. Bis man dann den Hort der Abartigkeiten erreicht - den Wellblechpalast. Dieser Ort, an dem eine Mischung aus Urin, Kot und Erbrochenem die Straße herabrinnt (die Einheimischen nennen es Dorfbach und waschen ihre Kleider darin). Wo Kreaturen umherwanken, die dem finstersten Kreis der Hölle entsprungen zu sein scheinen. Halb Mensch, halb Nutzvieh. Entstanden aus Generationen inzestuöser Verbindungen, Sodomie oder beidem.


    Dieses widerliche, räudige, von Eselsmenschen bewohnte, abartige Drecksmistkaff wird in meinen Träumen regelmäßig von Meteoriten zerschmettert oder durch gezielte Bombardierung dem Erdboden gleich gemacht. Doch sobald ich erwache, stelle ich schockiert fest, dass die Realität anders aussieht. Gladbach steht noch immer. Keine Regierung, keine Gruppierung, kein einzelner Mensch schritt bisher zur Tat. Warum ist das so? Mitleid? Mitnichten. Es ist Ekel. Niemand möchte diesem Sündenpfuhl näher als einen Kilometer kommen, aus Angst sich zu infizieren oder dort verloren zu gehen.


    Und trotz alledem reisen einmal im Jahr die tapfersten Menschen der Welt dort freiwillig hin: Die Kölner. Sie setzen sich dem unerträglichen Gestank und dem Leid in den Straßen aus, um ihre Mission zu erfüllen. Sie möchten den Sieg heimtragen, als sei es eine Trophäe. Sie schreiten mit vor Stolz geschwollener Brust voran, sie singen gegen den Brechreiz an. Sie trotzen allen Widrigkeiten, kämpfen gegen ihre Urstinkte, sofort von diesem unheiligen Ort zu flüchten. Sie nehmen all das auf sich. Sie ertragen es. Für den FC.


    Und erst die Mannschaft: Die spielen Fußball gegen die! Mit Körperkontakt! So viel könnte man mir gar nicht zahlen. Widerlich.


    Ein solches Spiel hat automatisch einen unerreichten Stellenwert und gehört so schnell wie möglich wieder auf unsere Agenda. Es kann nicht sein, dass sie sich dem feige entziehen, indem sie einfach in einer anderen Liga spielen. Wir kämpfen uns zurück und werden im kommenden Jahr wieder das Duell der Duelle erleben. Werden die Mannschaft zum Sieg brüllen, gegen diese widerliche Seuche von einem Club.


    Der HSV ist vielleicht eine kleine Ablenkung. Mehr aber nicht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der 09.11. ist heute. EIn geschichtsträchtiger Tag, gerade für uns Deutsche - das wissen wir alle.


    29 Jahre sind nach dem Mauerfall vergangen. Und dieser Mauerfall inspiriert mich jetzt einen Maueraufbau zu fordern. Jahrzehntelang musste ich mir anschauen, wie diese hässliche, verbotene Stadt ihre Giftschwaden in die
    Welt geschickt hat. Wie die hässlichen Bewohner dieser hässlichen Stadt ihre Stadt gar verlassen und andere mit ihrem Erscheinungsbild, mit ihren Abartigkeiten, mit ihren unfassbaren Neigungen, mit ihrer jede Dimension
    sprengenden Gemeinheit und Dummheit belästigen. Wie all diese bösen Eigenschaften sich kulminieren in der wahren Inkarnation des Bösen - dem VFL Borussia Mönchengladbach. Diesem Verein, der nachgewiesenermassen
    sämtliche Titel der Vereinshistorie erlogen, erlogen und ertrogen hat. Diesem Verein, der nachgewiesenermassen die grösste Anzahl an übelsten Fall - und Schwalbenkünstlern der Fussballgeschichte hervorgebracht hat. Das
    glaubt man nicht?! Ich verweise auf das jüngst noch einmal auf den letzten Stand der Dinge gebrachte Standardwerk "Betrug am Fussball" und zitiere....."wen wir also schon von den grössten Betrugsmanövern des Weltfussballes
    reden, dann fällt ausgerechnet der Name eines Vereines aus dem ansonsten doch so ehrbaren, disziplinierten Deutschland auf".....Und weiter......"Borussia Mönchengladbach hat in den letzten 50 Jahren eine derartige Zahl von
    Schwalben - und Fallkünstlern heraus gebracht, daß man von einer epidemischen Flut sprechen muss".......Und weiter....."es erwägt geradezu den Anschein, daß ein Spieler sobald er zu besagten Klub wechselt, von Stundan
    ein anderer Mensch wird. Er wird zum Sportbetrüger"....Voila, es ist auch einmal an der Zeit, daß da jemand die Wahrheit spricht.


    So. Wir können offensichtlich diese Stadt weder verkaufen noch verschenken. Selbst gegen Zuzahlung geht nichts - und ehrlich, wer will es denn einem potentiellen Käufer verdenken?! Die Hoffnung auf einen Meteoriten, welcher
    das Problem erledigt - sie schwindet immer mehr. Der Einsatz einer taktischen Atombombe ist nicht realistisch. Mit anderen Worten: man schaut diesem Treiben weiter zu?! Indigniert zwar und mit Abscheu, aber letzten Endes
    machtlos?!


    Nein - und da setzt mein Plan ein. Donald Trump will eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen. Diese Pläne nenne ich spinnert und die Gründe weshalb er bauen will- die sind auch spinnert. ABER: der Gedanke ist natürlich
    grandios - wir MAUERN sie ein. Und dabei heisst es klotzen nicht kleckern. Diese Mauer wird nicht nur 50 Meter hoch, sie wird auch 50 Meter tief. Da wird es schwierig zu unterminieren, liebe Orks aus Gladbach. Alle 100 Meter
    steht ein Wachturm und die Wachen auf diesen Türmen kommen ausnahmlos aus Köln und tragen ausnahmslos ein Trikot welches euch gut bekannt ist. Und sie sind ausnahmslos alle bis an die Zähne bewaffnet.


    Und hinter der ersten Mauer gibt es eine zweite Mauer. Und diese Mauer ist auch fünfzig Meter hoch und fünfzig Meter tief. Und der Zwischenraum zwischen Mauer 1 und 2 ist gespickt mit spanischen Reitern, Stacheldraht und
    alles was uns sonst noch so gefällt.


    Niemand kommt in diese Stadt. Niemand kommt aus dieser Stadt. Niemand wird sie verlassen, niemand geht rein. Es gibt keine ehrlichen Fussballer mehr, die Gladbach verderben kann. Und vor der Mauer 1 steht riesige Tafeln
    mit den Bildern von ehrlichen Spielern. Ehrlichen Mannschaften. Und sobald ein Gladbacher aus seiner verwunschenen und eingemauerten Stadt schaut - wird er in die Bilder von Kölner Spielern sehen. Auf ewig ungreifbar, auf
    ewig präsent.


    JA ZUM MAUERBAU.

  • sehr wertvoller Beitrag @Soll/Ist


    widerliches Gesocks ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dafür gebe ich gerne ein paar Steine... wer hat noch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mauerbau? Ich weiß was Besseres!


    Wir alle schreiben ja sicherlich bald einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Wie siehts denn aus, wenn wir da gemeinsam folgenden Passus reinsetzen:


    "Außerdem wünsche ich mir, dass Gladbach elendigst verrecken möge. Dafür war ich das ganze Jahr über lieb und brav."


    Müsste doch gehen, oder? So einfach ignorieren kann der unsere Wünsche ja schließlich nicht. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • "Außerdem wünsche ich mir, dass Gladbach elendigst verrecken möge. Dafür war ich das ganze Jahr über lieb und brav."

    Abgeschickt :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch gut, Millhouse. Auch gut...ich gebe aber zu bedenken, daß dieser Mauerbau etwas zutiefst schöpferisches hat. Und - unsere Wachen können sich ewig am Ungemach des Packs weiden.


    Während "Gladbach elendigst verrecken" - das Pack ist damit zwar erledigt, ein für allemal....aber...hmmh....mir fehlt das einfach das Schöpferische. Der Spassfaktor kommt mir da zu kurz.


  • Auch gut, Millhouse. Auch gut...ich gebe aber zu bedenken, daß dieser Mauerbau etwas zutiefst schöpferisches hat. Und - unsere Wachen können sich ewig am Ungemach des Packs weiden.

    Und welche armen Kreaturen möchtest du an den Bau der Mauer setzen? Und wer soll das bezahlen? Wir könnten natürlich versuchen, den Bau durch Gladbach selbst zahlen zu lassen, aber das funktioniert ja schon bei Mexico nicht wirklich.


    Und wenn die Gladbacher die Mauer nicht gerade selbst hochziehen, finde ich es einfach unzumutbar da jemanden für abzustellen. Der kommt in unmittelbare Nähe dieses Sinnbilds einer widerlichen Drecksstadt. Nicht mal die schlimmsten Straftäter würde ich dafür antreten lassen. Ich bin mir sicher, es verstößt gegen die Genfer Konvention, dorthin jemanden zur Arbeit zu entsenden.


    Es gibt tausende Leute, die melden sich freiwillig für einen One-Way-Flug zum Mars. Ich wette, für diese unmenschliche Aufgabe meldet sich nicht ein Mensch. Und zwar zurecht.


    Tut mir leid, Soll/Ist, aber du verrennst dich in eine Idee, die schlichtweg unzumutbar ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Fange im Frühjahr an ein Haus zu bauen. Würde dann noch zusätzlich Steine bestellen und diese für das Projekt "Mauerbau" spendieren...
    Sonst noch jemand interessiert an einer Beteiligung?

  • Da bin ich doch noch nicht mit fertig. Absolut bei dir - das ist unzumutbar selbst für übelste Straftäter da zur Arbeit heran gezogen zu werden. Du traust mir doch sicherlich die Empathie zu, das auch nicht im mindesten zu
    erwägen.


    NEIN, wir lassen dieses Dreckspack die Mauer selbst hoch ziehen. Die mauern sich selber ein. Für den Ankauf der Rohmaterialien werden die selbstredend von uns bis auf den letzten Cent ausgeplündert - das versteht sich doch.


    Sollte es dann noch zu Deckungslücken kommen - meine Güte, die schlucken wir mal eben weg. Selbst der schwäbische Knicker Schäuble hatte den Holländern mal eben 5 Milliarden geboten. Im Leben - zieht man die Gladbacher
    "Selbstbeteiligung" ab - kostet das nicht einmal annähernd so viel. Und damit hätten wir der Menschheit ein Bauwerk geschenkt, welches ich mit den Pyramiden vergleichen würde. Für die Ewigkeit sozusagen. Tourismus Faktor
    bitte nicht ausblenden.


    Die Pyramiden haben eben übrigens Sklaven für die Pharaonen hoch gezogen. Wir lassen das die Gladbacher hoch ziehen. Man darf da nicht zimperlich sein.