Borussia Mönchengladbach

  • Somit ist es wohl bestätigt, zumindest was das Alter angeht.
    Ich glaube man sollte die Zahlen verdrehen, denn 16 mit Wohnort Ostholland passt dann besser zu dem geposteten.


    Gleiches Recht für alle :woman_facepalming:
    Kackbacher haben keine Rechte. Schlimm genug das es Menschen gibt die dort arbeiten müssen :crying_face: , allerdings habe die das Glück dann wieder ins normale Leben zurückkehren zu können :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Der Typ ist echt sowas von... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro provoziere doch nicht so frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Benutz doch keine Wörter die er nicht versteht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie feiert man eigentlich Sylvester bei den pennern? Erst ne Ladung Gülle in die Luft schmeißen und sich dann verprügeln? So ist das bei den Affen doch brauch oder? Ach ne. Tower wird dieses Bild schon gerade rücken

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bauer Jünter steht aufen Bröckelberg mit dem Gülleranker und deckt das ganz Dorf fein säuberlich mit Gülle ein. Danach geht's mit Stallgeruch in den Stall. Da wartet auch schon Pullundermax (Ohne Pullunder) und teilt jedem eine Box zu. Inhalt und genauere Details kann ich nicht erzählen, musste die Doku abbrechen es war ein grausames Schauspiel. Der Kameramann leidet heute noch unter Angstzuständen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • auch am letzten Tag des Jahres:



    widerliches Gesocks!



    :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann das nicht gleich morgen passieren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf viele Verletzte und Rote Karten.
    darauf, dass die Schiris eure Schwalben mit glatt Rot bestrafen.
    darauf, dass ihr endlich aus allen Wettbewerben ausgeschlossen werdet
    darauf, dass Holland euch endlich eingemeindet

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Möge Euch das ganze Jahr die Scheiße am Fuß kleben! Bleibt wie ihr seid: Ekelhaft, stinkend, widerwärtig und abgrundtief hässlich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hi, i hr widerlichen Zangengeburten!!!!!!


    Ich verwette meinen Arsch darauf das ihr sehr gut ins neue Jahr gerutscht seid. Aber darauf braucht ihr euch nichts einzubilden denn es liegt in der Natur der Sache das man auf Scheiße gut rutscht. Es ist also wie immer nicht euer Verdienst.


    Ihr habt schon wieder gecheatet, der Rutschfaktor eurer Beschissenheit auf der ihr gleitet ist halt beispiellos und darum musstet ihr ja zwangsläufig gut rüberrutschen. Ihr könnt wirklich nichts! Ihr konntet es niemals, könnt es nicht und werdet es niemals können. Mit einem Wort: Ihr seid "Ausschuß", erfüllt nicht einen Faktor der Lebensberechtigung.


    Ich sag euch jetzt mal 'ne Prognose für dieses Jahr voraus.....


    Wir werden in der Vorrunde der Saison 2019/2020 aufeinanderprallen - entweder in unserer heiligen Hütte oder in eurem unsäglich häßlichen Wellblechdrecksloch. Ist aber egal wo wir uns 2019 zuerst sehen werden: Wir werden euch FICKEN, ihr Bastarde.


    Um einer Niederlage gegen uns und der Schmach danach in diesem Jahr zu entkommen bräuchtet ihr einen Overkill - doch den wird es nicht geben. Also müsst ihr es brav und wehrlos ertragen wie wir euch dieses Jahr erniedrigen werden....wird ein schönes Jahr für uns.


    Für euch hingegen ist das Jahr jetzt schon gelaufen und es bleibt nur das Übliche, ihr Drecksgesocks. Ihr seid der Plural von diesem Song.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auf viele Verletzte und Rote Karten.
    darauf, dass die Schiris eure Schwalben mit glatt Rot bestrafen.
    darauf, dass ihr endlich aus allen Wettbewerben ausgeschlossen werdet
    darauf, dass Holland euch endlich eingemeindet

    Ich hätte es geliked....konntest Du das mit den Verletzten nicht weglassen?


    Der Rest ist super....


    Ach weißt Du was? Ich werde es trotzdem liken. Der Hauptanteil Deines Posts passt. 4 Teile sind super. Den einen Teil mit Verletzungen trage ich nicht mit. Aber 4:1 ist deutlich und heißt :thumbs_up:


    Verletzungen trotzdem raus. Haben wir nicht nötig gegen das Dreckspack.

  • Paar Hämorrhoiden kann man ihnen vielleicht schon wünschen.


    Ich denke sie werden am Ende auf keinen Fall in den Top 4 sein, und ich hoffe das sie sich auch nicht sonst für Europa qualifizieren. Das hat die UEFA einfach nicht verdient.

  • Tja aufgrund der Schwäche der anderen Teams hinter der "Gülle" werden die am Ende
    wohl doch 3. oder 4. Na ja man hat schon Pferde :face_vomiting: sehen.

  • Na, ihr affengesichtigen Blödmannsgehilfen, gut ins neue Jahr gerutscht? Ich hoffe doch.
    Noch habt ihr ein paar Wochen Schonfrist, ihr widerliches Gesocks. Aber dann kommt es für Euch knüppeldick.
    Erst werdet ihr saudummen Schweinepriester die paar Punkte Vorsprung verspielen und das europäische Geschäft verpassen.
    Und als wäre das nicht schlimm genug, steigt dann Euer todbringende Erbfeind, der große und glorreiche 1.FC Köln wieder auf.
    Dann gibt es, wie auch im letzten Jahr, wieder eine Derbyniederlage in Eure hässlichen Fressen, und wenn es nur deshalb ist, weil ihr Mängelexemplare noch immer nicht begriffen habt, dass Fußball ein Spiel ist, das 90+5 Minuten dauert und bei dem am Ende der :FC: obsiegt.


    Also genießt diese ruhigen Tage im Kreise Eurer inzestiösen Familen. Die Träumereien von Championsleague und Europapokal, werden Euch recht bald und jäh aus Euren Dummschädeln gewalzt.
    Die Fohlenmetzgerei zu Köln plant bereits ihre feierliche Wiedereröffnung. :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ekelhaftes Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke