Borussia Mönchengladbach

  • @Skip


    du vernachlässigst diesen Thread... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix da, das Gesocks muss mit aller Macht niedergemacht werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ja, es sind ekelhafte Dreckschweine und die Gülle stinkt so widerlich. Wann kommt der Komet endlich? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 96:17:23:11
    96:17:23:10
    96:17:23:09
    96:17:23:08
    96:17:23:07
    96:17:23:06
    96:17:23:05
    96:17:23:04...


    ach leckt mich doch...in ungefähr 96 Tagen halt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • zu lange.... bitte sofort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry..das Ding hängt in der Umlaufbahn...ist wie mit meinem morgendlichen Haufen, der immer Gladbacher Namen trägt, man muss Gelduld haben :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • nix da. Umlaufbahn sofort ändern. Keine Ausreden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich red mal mit den Jungs von der Nasa und Armageddon...die haben da ja Erfahrung... grübel

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mein 4.500ter Beitrag. Diese runde Zahl möchte ich feiern. Feiern im Gladbach Thread, feiern mit meinen Freunden aus Gülletown.


    Zunächst einmal - verspätet aber umso herzlicher - wünsche ich Euch, liebe dreckige Bauern, ein schlechtes Neues Jahr. Möge es in euren Gefilden in Zukunft nicht Gülle regnen, sondern Scheisse. Dicke, zähflüssige
    Scheisse. So dick und zähflüssig und so viel, daß es euch bis Oberkante Unterlippe steht. Ach - seien wir grosszügig - bis Oberkante Oberlippe.


    Ich weiss, daß ihr schon heute bis an das Jahrende eure Missetaten geplant habt(denn ihr seid zwar unglaublich blöd, aber bei der Planung und Abwicklung von Missetaten unglaublich gewissenhaft und kreativ). Spieler
    abwerben, Schwalben, Lügen und Betrügen - alles schon feinst ausgetüftelt. Schmutzig sein, dreckig sein, gemein sein - das ist halt eure DNA. Und sie feiert dann so richtig fröhliche Urständ, wenn es denn gegen euren
    Erzfeind, den Kölner, geht. Denn - wie ihr das Dunkel seid - ist der Kölner das Licht. Er/Sie sieht gut aus, ist eine Weltfrau oder ein Weltmann. Der Kölner, die Kölnerin sind intelligent und humorvoll, empathisch und freundlich.
    Kurz - alles, was ihr nie wart, nicht seid und nie werden seid. Und das wisst ihr und das nagt an euch und ihr versinkt immer weiter in das noch Bösere, noch Gemeinere, noch Amöbenhaftere, noch Schwalbenhaftere.
    Vielleicht gar in der irrigen Meinung, daß der Kölner sich auf euer Niveau hinunter begibt. Das, liebe Freunde aus Gladbach, wird indes nie passieren. Nicht einmal einen halben Schritt zu euch hinunter wird es geben.
    Wir bleiben wie wir sind und lächeln über eure Verkommenheit. So wie über euren Musikgeschmack, der eine Beleidigung für unser fein geschultes Gehör darstellt. DÖP, DÖP, DÖP - nichts charakterisiert euch mehr
    als das stumpfe, banale, schier erbärmliche DÖP, DÖP,DÖP. Wir haben wieder- DÖP,DÖP,DÖP - eine Schwalbe hingelegt.DÖP,DÖP,DÖP. Wir haben wieder - DÖP, DÖP, DÖP - einen Sieg ergaunert. DÖP, DÖP, DÖP.


    Ja, so seid ihr. So wart ihr. Und so werdet ihr immer sein. Und so schaut auch weiter aus euren Hütten und Verschlägen neiderfüllt auf den Dom und die Rheinbrücken, auf die Museen, Kirchen und Theater der
    grossen, euch so fernen Stadt. Ihr schaut vom Wellblechtempel auf Müngersdorf, ihr schaut aus der Dunkelheit in das gleissende Licht und euch wird bewusst: Niemals, niemals kommen wir dahin.


    Gott, was für ein Leben. Das ist doch kein Leben, das ist eine Daseinsfristung.

  • Heute ist der 13.02.2019. Seit dem 09.01.2019 - also seit exakt 35 Tagen - hat niemand mehr in diesem Thread geschrieben. Ich war der letzte, der es getan hat und bin jetzt wieder der Erste.


    Das, werte User, ist ein alarmierendes Zeichen. Denn ich habe mir ganz bewusst eine Auszeit in diesem Thread verordnet. Wollte einmal sehen, was da so ausser mir passiert. Und jetzt habe ich die Antwort:NICHTS.


    Man misst der obersten Pflicht - dem erbitterten Kampf gegen das gemeine, gefährliche, dreckige, grenzdebile Bauerntum - keinerlei Bedeutung zu. Tiefe Scham sollte euch alle erfassen.


    Der Gladbacher an sich - und wieder und wieder habe ich das gesagt und geschrieben - ist die grösste Bedrohung für die westliche Zivilisation seit Attila dem Hunnenkönnig und seinen Horden. Jede noch so erbärmlich
    erscheinende Gemeinheit und Abartigkeit wird er vollführen und mit besonderer Arglist geht er gegen den 1.FC Köln und seine Anhänger vor. Aber das will man ja in diesem Brett nicht mehr einsehen. Da frönt man dem
    Tauziehen, da erzählt man sich was einem auf die Nüsse geht. Der FC Bayern ist wichtig und man erhitzt sich im Politik Thread. Jede Petitesse zu Anthony Modeste wird gemolken, man schreibt was damit man was
    schreibt.


    Ihr sollt in diesem Thread schreiben. Ihr sollt täglich Borussia Mönchengladbach und Rübentown und Rübenclown kujonieren. Ihr sollt sie massakrieren und ihr sollt auf sie eindreschen - das ist die erste Userpflicht.


    Gladbach ist Müll, Gladbach ist Dreck. Müll wirft man in den Haufen, Dreck fegt man beiseite. Auch schriftlich, meine Damen und Herren.

  • Ist zwar richtig aber irgendwann muss man solche Kreaturen auch mal ignorieren, ist auch die bessere Art. Irgendwann fühlen sie sich überflüssig und rennen wie die Lemminge gen Meer.

  • Ist zwar richtig aber irgendwann muss man solche Kreaturen auch mal ignorieren, ist auch die bessere Art. Irgendwann fühlen sie sich überflüssig und rennen wie die Lemminge gen Meer.

    FC Gott, ich schätze dich...Aber selten hast du so daneben gelegen wie eben....Die hören nicht auf. Das ist nicht in deren DNA. Die sind komplett stumpf. Miese Kreaturen, die nur an eines denken: die nächste
    Schlechtigkeit.

  • Und weil es mir so gut gefällt, zitiere ich mich mal selber. :grimacing_face:

  • ihr W....er :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke